Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Spieler kommen nicht ins Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80052)

Fritz Phantom 22.05.2018 09:14

Spieler kommen nicht ins Training
 
Ich habe gut 28 Spieler im Kader, beim Training waren aber nur rund 22. Die anderen haben nicht (!) keine Striche, sondern ihre Namen und alles ist einfach gar nicht da, d.h. sie stehen nicht auf der Ergebnissliste. Bei ihnen handelt es sich, soweit ich das sehe, um lauter frische 16. Jährige.

terminator85 22.05.2018 12:56

Das passt schon so. ;-)
Bei den Trainingsergebnissen werden nur Veränderungen, also Verbesserungen oder Verschlechterungen, angezeigt!!!
btw: In Realität ists ja auch so, dass nicht jeder davon profitiert.

Bei dbdT gibt es einige User, die vermuten bzw es auch schon beobachtet haben, dass Spieler für gute Trainingsleistungen zuvor Matchpraxis (MS-Spiele) brauchen. Daher haben zu Saisonanfang speziell 16j-Spieler oft schlechte Trainingsergebnisse. Das bessert sich aber mit der Zeit.

Fritz Phantom 22.05.2018 13:47

nein, eben nicht. wenn man auf gruppieren nach spieler, nicht nach ergebnisse geht, sind diese Spieler nicht da. spieler die normalerweise nicht trainieren, haben einfach keine striche.

pompinio 22.05.2018 14:22

Zitat:

Zitat von Fritz Phantom (Beitrag 1404425)
nein, eben nicht. wenn man auf gruppieren nach spieler, nicht nach ergebnisse geht, sind diese Spieler nicht da. spieler die normalerweise nicht trainieren, haben einfach keine striche.

Wann wurden denn die Spieler gekauft/gezogen?
Vielleicht heute nach 9:00 Uhr?

terminator85 22.05.2018 14:33

Zitat:

Zitat von Fritz Phantom (Beitrag 1404425)
nein, eben nicht. wenn man auf gruppieren nach spieler, nicht nach ergebnisse geht, sind diese Spieler nicht da. spieler die normalerweise nicht trainieren, haben einfach keine striche.

Uiuiui, dann ists schwer den Grund des Übels heraus zu finden! Ohne Screenshot erst recht.

So einfach wirds ja ned sein, dass die entsprechenden Spieler zu Trainingsbeginn noch ned im Kader waren, da erst später gekauft bzw gezogen!?!? :noidea:

Fritz Phantom 22.05.2018 14:37

wurden entweder gestern oder schon letzte Woche gezogen. Ich bastel dann mal einen Screenshot zusammen

Fritz Phantom 22.05.2018 14:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier kader und training

Bellou 22.05.2018 16:50

probier vielleicht mal "logout" und "login".
wenn das auch nicht hilft, dann empfehle ich ein Mail an dbdtdev - er antwortet üblicherweise prompt auf solche Fälle.

Fritz Phantom 22.05.2018 21:14

Jep, danke. Hab ihm mal geschrieben.

dbdtDev 23.05.2018 12:08

Hi,

keiner deiner Spieler hat gestern trainiert weil du vergessen hast, ein Training zu speichern ;-). Beim letzten Training (18.05.) waren die vermissten 16jährigen noch nicht in deinem Kader.


LG,
Thomas


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.