Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Cyberboy37 23.10.2009 09:57

es wäre auch schön,wenn unter dem spielbericht wieder stehen würde wie das chancenverhältnis und der spielanteil in % stehen würde

Bookie 23.10.2009 10:38

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 291183)
es wäre auch schön,wenn unter dem spielbericht wieder stehen würde wie das chancenverhältnis und der spielanteil in % stehen würde

ist geplant und wird kommen.

Zuerst ist Transfermarkt (Anfang November) und danach Sponsoren dran ;-)

Mor_Lock 23.10.2009 10:59

ich glaub, das ich beim letzten spiel 80% ballbesitz und 12 chancen hatte :D

Jokeraw 23.10.2009 11:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 291236)
ich glaub, das ich beim letzten spiel 80% ballbesitz und 12 chancen hatte :D

Das würde ich unterschreiben.
Und sein Gegner hatte keine Torchance. ;-)

Aber Mor_Lock hat auch nur aus 12 Chancen 1 Tor gemacht. ;-)

ChiefFred 23.10.2009 11:04

und was wäre da jetzt die anregung? oder habts euch nur im thread verirrt?

ruckY 23.10.2009 11:08

ich hätte meiner meinung nach einen guten vorschlag:

wenn man die trainingsresultat übersichtlicher machen könnte, dass man besser sieht wo man steigt und gesunken ist ... weil beim alten tc, wurde es mit balken angezeigt und meiner meinung nach war es viel besser so ... beim neuen "finde ich" schaut es nicht wirklich übersichtlich aus ... oder was sagt ihr dazu ?

ChiefFred 23.10.2009 11:16

beim alten TC gab es bei den resultaten keine balken sondern nur sätze wie "spieler x ist in eigenschaft y um einen punkt gestiegen" oder so ähnlich.

über die darstellung der jetzigen, viel genaueren ergebnisse hab ich mir auch schon den kopf zerbrochen, bin aber leider auf keine idee gekommen, wie man das übersichtlicher machen kann... außer in einem eigenen excel-sheet ;-)

ruckY 23.10.2009 11:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 291260)
beim alten TC gab es bei den resultaten keine balken sondern nur sätze wie "spieler x ist in eigenschaft y um einen punkt gestiegen" oder so ähnlich.

über die darstellung der jetzigen, viel genaueren ergebnisse hab ich mir auch schon den kopf zerbrochen, bin aber leider auf keine idee gekommen, wie man das übersichtlicher machen kann... außer in einem eigenen excel-sheet ;-)

ja das stimmt da hast du auch recht das es mit den texten passiert ist , aber ich kann mich noch ganz gut erinnern, dass es balken gegeben hat vl. war es bei der taktik, aber jedenfalls hat man geschaut ahhh oke kontrollierte offensiv 3 ... trainiere ich weiter dass ich auf 5 zB bin dann geh ich auf spielaufbau und trainiere die auch auf 5 dass ich dann zwei habe und dass wurde sicher mit balken angezeigt und es war meiner meinung nach übersichtlicher ... weil jetzt mach ich ein training zB kontrollierte offensive, die spieler steigen aber ich seh nicht wie gut die ganze mannschaft darin ist etc. ... und das wurde beim alten meiner meinung nach besser und übersichtlicher gemacht ... wobei es jetzt nicht wirklich von meiner seite eine kritik sein soll und wenn auch trotzdem eine positive,... weil die jungs machen hier eine gute arbeit, dass muss ich auch dazu sagen ... =)

ChiefFred 23.10.2009 11:42

ja, die balkendiagramme beim alten TC mit den verschiedenen farben und der skala "schlecht - mittel - gut - sehr gut - brillant" oder so ähnlich waren schon sehr fein, die hätte ich auch gern wieder...

derzeit gibts so was ähnliches unter "training definieren", allerdings sind die balken waagrecht und alle in grau, das gibt weit nicht so viel her. aber besser als nix ;-)

Bookie 23.10.2009 12:21

Zitat:

Zitat von ruckY (Beitrag 291253)
ich hätte meiner meinung nach einen guten vorschlag:

wenn man die trainingsresultat übersichtlicher machen könnte, dass man besser sieht wo man steigt und gesunken ist ... weil beim alten tc, wurde es mit balken angezeigt und meiner meinung nach war es viel besser so ... beim neuen "finde ich" schaut es nicht wirklich übersichtlich aus ... oder was sagt ihr dazu ?

Man sieht ja wo man steigt und fällt..... :-?:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.