Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Jokeraw 25.02.2014 19:50

Keine Unterstellung.

Aber warum verkauft man dann einen Spieler so? Welchen Grund gibt's dafür? Nicht nachgedacht?

benlevent 25.02.2014 19:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1231477)
Keine Unterstellung.

Aber warum verkauft man dann einen Spieler so? Welchen Grund gibt's dafür? Nicht nachgedacht?

Ja sonst verstehens noch falsch.;-)

xDemon 25.02.2014 19:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1231477)
Keine Unterstellung.

Aber warum verkauft man dann einen Spieler so? Welchen Grund gibt's dafür? Nicht nachgedacht?

manche user geben halt gern 1-2k aus nur um den Spieler für ein wichtiges Spiel und seis nur ein Friendly-Cup-Match auflaufen zu lassen
frag mal den alex der hat so einen auch gekauft als Friendly-Verstärkung (gebracht hats ihm allerdings nichts :twisted: )

shadow08 25.02.2014 19:58

Wie wäre es wenn man Spieler mit einem Pensionstaferl einfach nur noch bis spätestens eine Woche vor dem Cupfinale verkaufen kann und danach nicht mehr?

Somit würde man unterbinden, dass Spieler verkauft werden können obwohl sie dann nicht mehr eingesetzt werden können.

Warum eine Woche davor? Weil man auf die Frist achten muss und es soll nicht möglich sein einen Spieler 2 Tage vor dem Finale noch für 4 Tage auf den Markt zu stellen. Da sollte dann einfach eine Meldung kommen, dass dies nicht mehr möglich ist.

Mane17 25.02.2014 20:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1231483)
Wie wäre es wenn man Spieler mit einem Pensionstaferl einfach nur noch bis spätestens eine Woche vor dem Cupfinale verkaufen kann und danach nicht mehr?

Somit würde man unterbinden, dass Spieler verkauft werden können obwohl sie dann nicht mehr eingesetzt werden können.

Warum eine Woche davor? Weil man auf die Frist achten muss und es soll nicht möglich sein einen Spieler 2 Tage vor dem Finale noch für 4 Tage auf den Markt zu stellen. Da sollte dann einfach eine Meldung kommen, dass dies nicht mehr möglich ist.

ja und was bei einen Spieler der in Pension geht der Berechneter Marktwert gehört weg !!! oder halt 0€

Skanda 25.02.2014 20:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1231484)
ja und was bei einen Spieler der in Pension geht der Berechneter Marktwert gehört weg !!! oder halt 0€

Da hast du allerdings recht ;-)

chrii11 25.02.2014 20:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1231477)
Keine Unterstellung.

Aber warum verkauft man dann einen Spieler so? Welchen Grund gibt's dafür? Nicht nachgedacht?

..also ich habs gemacht, um zum einen einfach zu sehen, ob das überhaupt geht, und zum anderen um die aktivitätspunkte zu kassieren,..;-)..

hab aber das enddatum so gewählt, dass es in die neue saison fällt,.. wär aber interessant, was genau passiert, wenn der transfer ausläuft, aber es den spieler nicht mehr gibt,..??


lg..

tippkick 25.02.2014 20:24

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1231487)
..also ich habs gemacht, um zum einen einfach zu sehen, ob das überhaupt geht, und zum anderen um die aktivitätspunkte zu kassieren,..;-)..

hab aber das enddatum so gewählt, dass es in die neue saison fällt,.. wär aber interessant, was genau passiert, wenn der transfer ausläuft, aber es den spieler nicht mehr gibt,..??


lg..

können wir gleich schauen, hab´ mal 1 eur geboten. der ist mir nämlich gestern auch aus diesem grund aufgefallen.

Banditozzz 25.02.2014 20:30

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1231465)
Zur Klärung es handelt sich nicht um Multiaccounting.

Ich hab mich an den Admin gewand, weil ich es nicht in Ordnung finde, dass über 200k für einen Spieler bezahlt wird der max. nur ein Friendly spielen kann, und dann in Rente geht, bisher wurden für solche Spieler ca.1,5k bezahlt, ich finde es nur fair, den Transfer zucanceln...

Warum dich Multiaccounting bei mir nicht wundert, erschliesst sich mir nicht, aber egal.

Wenn es wirklich so war dann hut ab. Respekt und danke für die ehrlichkeit !

Lg

Jokeraw 25.02.2014 20:31

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1231487)
..also ich habs gemacht, um zum einen einfach zu sehen, ob das überhaupt geht, und zum anderen um die aktivitätspunkte zu kassieren,..;-)..

hab aber das enddatum so gewählt, dass es in die neue saison fällt,.. wär aber interessant, was genau passiert, wenn der transfer ausläuft, aber es den spieler nicht mehr gibt,..??


lg..

Mal eine ehrlich Äußerung. Find ich ok.
Und den 2. Teil finde ich interessant, aber ich denke der Spieler ist dann einfach weg und nichts weiter passiert.
Aber mal schauen was raus kommt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.