Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

mc_ultra 09.10.2009 14:07

danke

zilli 09.10.2009 14:08

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 281763)
du meinst, der spieler hatte vorher auch schon fitness 2?

ja hatte er. mfg zilli

Anti_Violett 09.10.2009 15:36

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 281573)
@Bazino:

damit du deine Zeit nicht verschwendest: das, was du vorschlägst, wird nicht passieren

liebe Grüße

Kamil

Danke!

Ein neuerlicher Restart kann nicht viel.
Das Spiel hat jetzt begonnen und fertig!
Und es gibt sehr wohl einige Faktoren und Möglichkeiten, die man in der Hand hat um sein Team in eine erfolgreiche oder eben nicht erfolgreiche Zukunft zu führen:
Wahl der Aufstellung und Taktik, Training, Finanzen, Stadionausbau.

Dass alle unter den gleichen bzw. sehr ähnlichen Voraussetzungen starten, ist natürlich fair und auch die mMn beste Lösung.

Coppelius 09.10.2009 15:48

Hi,
nur ganz kurz zu den sog. Benachteiligungen:
Ich hab in der 3. Klasse begonnen und ehrlich gesagt, das ist mir relativ wurscht - muss ich halt einmal öfter aufsteigen.

EINZIG finde ich ein bissl unglücklich, dass ich lediglich einen 3er-Trainer habe. Ich meine, wir können gern vergleichen, aber ich glaube nicht, dass mein Spielerkader besser ist als einer von denen, die einen besseren Trainer bekommen haben.

Wäre es nicht möglich, wenigstens jedem zu Beginn dieselbe Trainerstärke zu geben, weil wenn dadurch meine Luschen im Vergleich zu den anderen schnell noch weiter zurückfallen, naja, dann finde ich es schon ein wenig ungleich.

lg,
coppelius

schwemme 09.10.2009 15:50

Hy,

ich hab ne frage zum Wechsel-Tool. Hab in beiden Spielen 3 fixe Wechsel in der Taktik gespeichert. Jede Position je ein Mal. Aber der Trainer wechselte den Stürmer nie ein sondern immer im Mittelfeld zwei Mal. Der Spieler war aber weder verletzt noch müde. Wieso wechselt der Trainer wie er will und nicht wie ich abspeichere?

Danke für die Ratschläge....

patrick

Kamil 09.10.2009 17:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 281864)
Wäre es nicht möglich, wenigstens jedem zu Beginn dieselbe Trainerstärke zu geben, weil wenn dadurch meine Luschen im Vergleich zu den anderen schnell noch weiter zurückfallen, naja, dann finde ich es schon ein wenig ungleich.

das ist somit geschehen, alle haben jetzt einen 4er-Trainer

Liebe Grüße

Kamil

ChiefFred 09.10.2009 17:33

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 281930)
das ist somit geschehen, alle haben jetzt einen 4er-Trainer

Liebe Grüße

Kamil

:thumb: und wieder eine gute entscheidung, langsam krieg ich echt :respect: vorm kamil :mrgreen:

noucamp 09.10.2009 17:39

kann man mir dann nicht auch noch schnell ein neues Team zuweisen...? :lol::lol::lol:

Wolfskin 09.10.2009 17:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 281939)
kann man mir dann nicht auch noch schnell ein neues Team zuweisen...? :lol::lol::lol:

Nou,du bist witzig.;-)

Jem 09.10.2009 17:49

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 281930)
das ist somit geschehen, alle haben jetzt einen 4er-Trainer

Liebe Grüße

Kamil


und mir bitte einen Stürmer wie ihn die anderen auch haben! Danke

lg Jem


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.