Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 52 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82170)

dbdtBot 10.07.2019 18:41

2. Bundesliga/1, Saison 52
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fortuna95 10.07.2019 18:44

Hallo in die Runde,


zum ersten Mal tritt die Fortuna in Staffel 1 der 2.Liga in Deutschland an.


Es wird auf Grund des in der letzten Halbserie begonnen Umbaus auch nicht mehr als diese eine Saison (zunächst) werden.
Ich wünsche allen viel Freude mit den sechs Punkten der Fortuna;-).


LG Fortuna

marienjung 15.07.2019 21:30

Auch von mir ein Hallo,


in die Runde. Ziel ist wie immer der Aufstieg und wenn das nicht klappt die Weiterentwicklung des Teams. Ein erster Fingerzeig wird die Partie gegen Torminator sein.


Grüße

marienjung 12.09.2019 14:08

Zum Saisonabschluss ein wichtiges Spiel und ein Tschüss an alle 2.BL1-Teams. Ich wünsch nächste Saison viel Erfolg und
nehme es heute, wie es kommt. Da ich im TL bin, habe ich nicht in Bestbesetzung aufgestellt.


marienjung

Fortuna95 12.09.2019 15:55

Vor dem letzten Spieltag wünsche ich allen schon mal weiter viel Erfolg und gratuliere dem Meister FC Klingse zur souveränen Runde!


Beim Vizemeister tue ich mich da noch etwas schwer, aber ob es jetzt Rahnstädt oder Torminator wird vermag ich nicht zu sagen. Wer auch immer, der der aufsteigt hat es auch verdient.



Viel Glück und Erfolg in Liga 1!



Vielleicht trifft man in den nächsten Saisons hier auch den ein oder anderen wieder, und ich hoffe, dass meine Truppe bis dahin etwas mehr zu bieten hat als 0:12:-D


LG Fortuna

Matula 12.09.2019 22:28

Na endlich.... ;-) … Glückwunsch zum Aufstieg insbesondere an marienjung..!!
Aber natürlich auch an Klingse!!
:-D

Fortuna95 13.09.2019 06:08

Jetzt kann ich auch Fortschritt Rahnstädt zum verdienten Aufstieg gratuliern!

Alles Gute für die 1.Bundesliga!

marienjung 13.09.2019 16:15

Danke für die Glückwünsche.
Ich werde in der 1. BL vermutlich meine berühmt-berüchtigte Rolle spielen.


Wenn es noch 3 Meldungen hier gibt, schaffen wir es im Forum noch auf die 2. Seite.:-?


marienjung

Fortuna95 16.09.2019 09:22

Dann mach ich mal Meldung 1/3

Auch nächste Saison wird es für nicht viel zu holen geben, bleibe aber gespannt, wie sich meine Mit-Absteiger schlagen werden, da könnte ein Vergleich dieser Saison schon interessant werden.:-D

marienjung 17.09.2019 17:42

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1430224)
Dann mach ich mal Meldung 1/3

Auch nächste Saison wird es für nicht viel zu holen geben, bleibe aber gespannt, wie sich meine Mit-Absteiger schlagen werden, da könnte ein Vergleich dieser Saison schon interessant werden.:-D

2/3


Madrid und Blau-Gold streben m.M.n. den Wiederufstieg an, bei Löwenstolz bin ich mir nicht sicher, ob sie neu aufbauen oder aufgehört haben.


Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.