Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Webshop (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83848)

dbdtDev 19.05.2020 17:10

Neu: Webshop
 
Hallo Community,

wir haben soeben unseren Webshop auf spreadshirt.at eröffnet! Ob T-Shirt, Unterhose, Kaffeetasse oder Kuscheltier, alles könnt ihr jetzt mit unserem dbdt-Logo haben.



Ihr könnt bei einem Produkt auf den kleinen Stift klicken und damit das Layout verändert, indem ihr das Bild verschiebt, einen Text hinzufügt oder auch euer eigenes Bild hochladet. Wir haben 2 verschiedene Designs zur Verfügung gestellt; wenn ihr Ideen habt oder euch irgendein besonderes Design wünscht, meldet euch einfach.


Liebe Grüsse,
Thomas

Silviii 19.05.2020 17:22

Das ist eine sehr nette Sache, Geburtstag oder Weihnachtsedition-Gescheneke sind immer ein Thema. Oder T-Shirt mit eigenem TEAMnamen oder oder oder

Ich würde es super finden in verschiedenen Währungen bezahlen zu können:
Bei der Verrechnung der Produkte im Shop möchte ich anregen: Zusätzlich zum REALEN Geld sollte man einen Prozentanteil z.B. 50% des Gesamtbetrages in
Credits z.B. 100 Credits = 0,50 Cents oder
Virtuelles Spielgeld z.B. 1.000.000 = 0,50 Cents
bezahlen können.

Schnurspringer 19.05.2020 17:54

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1441155)
Das ist eine sehr nette Sache, Geburtstag oder Weihnachtsedition-Gescheneke sind immer ein Thema. Oder T-Shirt mit eigenem TEAMnamen oder oder oder

Ich würde es super finden in verschiedenen Währungen bezahlen zu können:
Bei der Verrechnung der Produkte im Shop möchte ich anregen: Zusätzlich zum REALEN Geld sollte man einen Prozentanteil z.B. 50% des Gesamtbetrages in
Credits z.B. 100 Credits = 0,50 Cents oder
Virtuelles Spielgeld z.B. 1.000.000 = 0,50 Cents
bezahlen können.

Das wird nicht funktionieren, da dbdt eine "Unterkategorie" von Spreadshirt ist und die wohl kein Interesse daran haben irgendwelche virtuellen Managercoins geschweige denn Ingame-Euros als Zahlungsmittel anzunehmen :)

Oder meinst freuen sich die Mitarbeiter von Spreadshirt wenn sie in Zukunft keine 1500€ aufs Konto kriegen, sondern 15mio Ingame-Euros? :heh:

Grundsätzlich eine super Idee der Fanshop - wird halt leider aufgrund der niedrigen Spielerzahl wenig dabei rausschauen :(

henkman 19.05.2020 18:29

Generell finde ich diesen Shop Genial :thumb:

Vielleicht wäre noch ein Designer zur Hilfe einfach das non plus Ultra.

Habe jetzt versucht einen Hoodie zu kreieren - leider klappt es iwie nicht von der Größe und der Auflösung der Komponenten. Hmmmh - schade auch :nachdenken:

Bellou 19.05.2020 19:24

Super Sache - ich werde bestimmt einkaufen :-D


Besonders witzig finde ich die Gesichtsmaske mit dbdt-Schriftzug :lol:

knorpe 19.05.2020 19:30

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1441163)
Super Sache - ich werde bestimmt einkaufen :-D


Besonders witzig finde ich die Gesichtsmaske mit dbdt-Schriftzug :lol:

aber gerade die ist leider etwas überteuert. ansonsten passt preis/leistung und ich werde sicherlich auch was shoppen ;-)

MMM 19.05.2020 21:35

Die Bilder der Produkte sind aber Fotomontagen, oder?

rudolf 19.05.2020 23:32

Silviiii hat es ja schon geschrieben :-P


dbdtDev 20.05.2020 08:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1441161)
Generell finde ich diesen Shop Genial :thumb:

Vielleicht wäre noch ein Designer zur Hilfe einfach das non plus Ultra.

Habe jetzt versucht einen Hoodie zu kreieren - leider klappt es iwie nicht von der Größe und der Auflösung der Komponenten. Hmmmh - schade auch :nachdenken:

Man muss recht hochauflösende Bilder hochladen damit sie gross genug gedruckt werden können. Das Logo zB ist 2000px breit.

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1441164)
aber gerade die ist leider etwas überteuert. ansonsten passt preis/leistung und ich werde sicherlich auch was shoppen ;-)

Bei den Preisen ist es so dass der Grundpreis von spreadshirt festgelegt wird und dann kann man selbst den Endpreis festlegen (und damit seine Gewinnspanne). Ich habe das mal alles so gelassen wie es von spreadshirt voreingestellt war; die werden durch ihre Erfahrung schon wissen wie es am sinnvollsten ist. Bei der Maske zB ist der Grundpreis €10,49 und unser Gewinn €3,00, dadurch ergibt sich der Preis von €13,49.


Nachdem die erste Bestellung eingegangen ist kann ich auch bestätigen dass wir keinerlei Info über den Käufer bekommen. Ich sehe lediglich die Bestellnummer, was bestellt wurde und den Status (versandt, wird vorbereitet, etc.). Ich sehe nicht den Namen des Kunden, eMail, Kreditkartennummer oder sonst etwas.


LG,
Thomas

NIDO_81 20.05.2020 16:52

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1441173)
Silviiii hat es ja schon geschrieben :-P


wo is mei Fisch? :mrgreen::fish::mrgreen::mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.