Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   keine Aufstellung beim Gegner (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75395)

xDemon 20.06.2016 16:59

keine Aufstellung beim Gegner
 
hatte heute das unerfreuliche Vergnügen dass der Gegner keine 11 Spieler aufs Feld gebracht hat bin nicht ganz am laufenden was das bezüglich Fitness, XP und Motivation (alle Spieler Note 3) und auch hinsichtlich Training (da ja niemand Spielaktionen hatte) aussagt?

die Wechselspieler (Wechsel haben ja nicht stattgefunden) bekommen natürlich keine XP, was ist mit den andren Spielern?

MMM 20.06.2016 17:03

XP kommt wie bei einem normalen Spiel, Fitnessabzug auch. Moti bin ich mir nicht sicher, und das Training ist sowieso ein Rätsel für sich. Ich konnte nach solchen Spielen keine schlechteren Trainings feststellen, aber wer weiß ...

beachboy090 20.06.2016 17:03

Das würde mich auch interessieren. Ich hab auch so ein Team in meiner Liga. Mein Spiel gegen Judas Priest steigt am 11. Juli. Am liebsten wäre mir natürlich, dass das heute bei denen ein Ausrutscher war.

xDemon 20.06.2016 17:07

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1350743)
XP kommt wie bei einem normalen Spiel, Fitnessabzug auch. Moti bin ich mir nicht sicher, und das Training ist sowieso ein Rätsel für sich. Ich konnte nach solchen Spielen keine schlechteren Trainings feststellen, aber wer weiß ...

danke :-)
in dem Fall werd ich mit dem TL aber dann wohl sicherheitshalber noch 1-2 Spieltage warten nicht dass sich das irgendwie auswirkt

beachboy090 20.06.2016 17:12

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1350744)
Das würde mich auch interessieren. Ich hab auch so ein Team in meiner Liga. Mein Spiel gegen Judas Priest steigt am 11. Juli. Am liebsten wäre mir natürlich, dass das heute bei denen ein Ausrutscher war.

Das war sicher kein Ausrutscher. Der hat schon in der letzten Saison keine einzige Aufstellung gemacht. Somit 18x 3:0 Strafverifizierung:-?

chris1976 20.06.2016 17:25

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1350744)
Das würde mich auch interessieren. Ich hab auch so ein Team in meiner Liga. Mein Spiel gegen Judas Priest steigt am 11. Juli. Am liebsten wäre mir natürlich, dass das heute bei denen ein Ausrutscher war.


Die hatte ich vorige Saison auch in der Liga und die hatten kein Spiel gespielt.Also hatten sie alle Partien 3:0 verloren. Das wird auch so bleiben.

terminator85 20.06.2016 17:28

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1350749)
Das war sicher kein Ausrutscher. Der hat schon in der letzten Saison keine einzige Aufstellung gemacht. Somit 18x 3:0 Strafverifizierung:-?

Da hilft es nur, 3 fixe Wechsel im 1.Viertel zu definieren und so zumindest 14 Spieler spielen zu lassen, falls einem die XP wichtig ist.

Trainingstechnisch ists vermutlich negativ solche Begegnungen zu haben. Grad zu Saisonstart wirds nochmal mehr stören, wenn Spieler eigentlich aktuelle Spielsituationen sammeln sollten.

beachboy090 20.06.2016 23:38

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1350757)
Die hatte ich vorige Saison auch in der Liga und die hatten kein Spiel gespielt.Also hatten sie alle Partien 3:0 verloren. Das wird auch so bleiben.

So wird es wohl kommen. Dieser Manager hat seit 41 Ligaspielen nicht mehr aufgestellt. Vielleicht werden sie im Lauf der Saison ja zum PC Team.

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1350759)
Da hilft es nur, 3 fixe Wechsel im 1.Viertel zu definieren und so zumindest 14 Spieler spielen zu lassen, falls einem die XP wichtig ist.

Trainingstechnisch ists vermutlich negativ solche Begegnungen zu haben. Grad zu Saisonstart wirds nochmal mehr stören, wenn Spieler eigentlich aktuelle Spielsituationen sammeln sollten.

Auf das Training nach diesem Spiel bin ich schon sehr gespannt.

xDemon 21.06.2016 08:33

aufs Training hat sichs leider direkt ausgewirkt 7 Verweigerer bei MF-Skills :-(

beachboy090 07.07.2016 18:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1350850)
aufs Training hat sichs leider direkt ausgewirkt 7 Verweigerer bei MF-Skills :-(

Gut, dann versuche ich es am Dienstag nach meinem Spiel gegen Judas Priest mal mit einem Taktiktraining. Werde die Erfahrungen daraus dann hier posten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.