Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   EM - VIP-Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83707)

Coppelius 19.04.2020 15:10

EM - VIP-Lounge
 
Liebe Ländertrainer bzw. -manager,

wäre doch nett, hier im Forum ein bisserl über die EM-Spiele zu plaudern. Nachdem die Manager zu den VIPs gehören dürften (bei jedem EM-Spiel), kann man das ganze in der Lounge genießen. Vielleicht auch während der Live-Spiele, nachdem es noch keine Live-Kommentarfunktion gibt...

Liebe Grüße,
Coppelius

tausein 19.04.2020 15:41

Du meinst vom staubigen Boden der Shoutbox in die kuschelige Lounge?

Warum nicht....

Also für mich steht heute nach zweimaligem Ausscheiden im Viertelfinale das erste Mal ein Halbfinalspiel auf dem Programm....mit Russland gegen Tschechien (taka07).

Ein Sieg wäre ein Traum,...in der Betaphase war ein dritter Platz bisher das Maß der Dinge für mich.

Coppelius 19.04.2020 17:07

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1439691)
Also für mich steht heute nach zweimaligem Ausscheiden im Viertelfinale das erste Mal ein Halbfinalspiel auf dem Programm....mit Russland gegen Tschechien (taka07).


Toitoitoi! Taka ist ein starker Gegner, hat schon eine EM gewonnen.
Mal schauen, wie viele EMs ich tatsächlich spielen werde, aber derzeit ist der "Run" noch da - möglichst werde ich jedes Mal ein anderes Land nehmen.
Ab morgen geht's dann mit den Eidgenossen los, aus meiner Sicht bislang der stärkste Kader, aber mal schauen...

tausein 19.04.2020 17:40

Habe tatsächlich auch noch kein Land 2x gespielt und habe in und nach der Beta-Phase keine EM verpasst.

tausein 19.04.2020 18:46

Was für ein Spiel...erst 0:2, dann vor der Pause noch das 1:2, im dritten Viertel 3:2 und dann mussten meine Jungs noch 3 Konter abwehren.

Damit ist das erste Finale gebucht :rockon:

Taka07 19.04.2020 18:54

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1439691)
Du meinst vom staubigen Boden der Shoutbox in die kuschelige Lounge?

Warum nicht....

Also für mich steht heute nach zweimaligem Ausscheiden im Viertelfinale das erste Mal ein Halbfinalspiel auf dem Programm....mit Russland gegen Tschechien (taka07).

Ein Sieg wäre ein Traum,...in der Betaphase war ein dritter Platz bisher das Maß der Dinge für mich.


Gratuliere zum Sieg und zum Finaleinzug!
Hab gegen dich mal was ausprobiert was nicht ganz gelungen ist.
Wollte alles aufs 1te Viertel setzen, da das dein schlechtestes in den letzten Spielen war. Im 2ten Viertel hätt ich dann entgegen halten wollen mit einem Taktik - und Spielerwechsel und in der 2ten Halbzeit verteidigen und verwalten..

bis aufs 1te Viertel ist nichts gelungen :/

tausein 19.04.2020 19:00

Zitat:

Zitat von Taka07 (Beitrag 1439722)
Gratuliere zum Sieg und zum Finaleinzug!
Hab gegen dich mal was ausprobiert was nicht ganz gelungen ist.
Wollte alles aufs 1te Viertel setzen, da das dein schlechtestes in den letzten Spielen war. Im 2ten Viertel hätt ich dann entgegen halten wollen mit einem Taktik - und Spielerwechsel und in der 2ten Halbzeit verteidigen und verwalten..

bis aufs 1te Viertel ist nichts gelungen :/

Danke ;-)

Dafür hast Du mich im ersten Viertel auch fast voll erwischt. Und die Konter im letzten Viertel bei meiner Taktikwiederholung hätten mir auch noch das Genick brechen können.

Das war echt spannend. :shock:

rudolf 19.04.2020 19:03

[QUOTE=tausein;1439691]Du meinst vom staubigen Boden der Shoutbox in die kuschelige Lounge?

Warum nicht....

..da ist Dank Silviii...kein Staubkörnchen in der Box zu finden! :cheer2:
aber eine Kommentarfunktion bei den Livespielen wäre schon super :-)

Taka07 19.04.2020 19:10

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1439723)
Danke ;-)

Dafür hast Du mich im ersten Viertel auch fast voll erwischt. Und die Konter im letzten Viertel bei meiner Taktikwiederholung hätten mir auch noch das Genick brechen können.

Das war echt spannend. :shock:

ja im letztn hätt ich eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, nach dem 3:2 wars für mich vorbei, da die Taktik im letzten Viertel nur eine 5 Punkte Taktik war.
ich frag mich im Nachhinein nur obs vielleicht besser gewesen wär so wie bei meinem 6:0 Erfolg vom Viertelfinale zu spielen...aber was solls, is ja nur ein Spiel :)

auf jeden Fall alles Gute fürs Finale, England liegt dir vielleicht sogar besser als Frankreich, gegen die hättest ja nicht so gute Erinnerungen ;)

Coppelius 20.04.2020 11:53

Also das war echt spannend bei euch! Grats tausein zum Finale!
Meine Schwyzer Buben erleben grad harte Zeiten. Aufgrund der Hotelschließungen müssen sie in eigens errichteten Barracken untergebracht werden - Mindestabstand eingehalten versteht sich.
Für's Training nicht grad positiv, aber da habe ich keine Gnade...:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.