Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65554)

dbdtBot 09.10.2013 11:26

2. Bundesliga/2, Saison 22
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Floki 09.10.2013 11:28

Na dann sage ich einmal hallo :wave:

Ich hoffe auf eine spannende und interessante Saison, auch wenn sich der Klassenerhalt für mich wahrscheinlich nicht ausgehen wird :-)

catenaccio 09.10.2013 11:39

Grias Eich!

Normalerweise schreib ich ja zu Saisonbeginn, dass ich mich auf die neue Liga freue, dieses Mal bin ich aber immer noch sauer, weil ich den Klassenerhalt im letzten Spiel vergeigt hab und - no na - lieber oben weiter gespielt hätte. Ziel ist damit klar, keine falsche Bescheidenheit, ich will sofort wieder rauf, auch weil meine Spieler schon ziemlich in die Jahre gekommen sind ...

Ansonsten hoff ich aber auf eine forumsaktive und unterhaltsame Saison und freu mich auf den Austausch mit Euch!

dribblanski79 09.10.2013 12:14

ein herzliches hallo an die neuen und alten ligakollegen!

wird wahrscheinlich meine letzte volle saison vor dem geplanten umbau der mannschaft. mal schaun, was ich aus meinen alten säcken noch rausholen kann ;-)

terminator85 09.10.2013 12:17

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1202056)
Na dann sage ich einmal hallo :wave:

Ich hoffe auf eine spannende und interessante Saison, auch wenn sich der Klassenerhalt für mich wahrscheinlich nicht ausgehen wird :-)

Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen! (Bin strikt gegen Altersrassismus :mrgreen:)

chili war mein Wunschlos, aber auf cat hätte ich verzichten können! Das einzig Gute daran ist, dass wir (interessanter Weise) noch nie gegeneinander das Vergnügen (k.A. ob es das für mich wird :-?) hatten.
Bei den Aufsteigern sind keine Überraschungen dabei! Hab aber auch nicht wirklich Ahnung was bei euch so vorgeht?

@heinz: Diesmal in der 2er-2.BuLi! Baust extra fürs NT um oder bleibst jetzt in der Formation?

@floki: Freut mich, dass du auch den Weg in die BuLis und zu mir gefunden hast!
Damit hab ich jetzt das Vergnügen, mit jedem bisherigen Burgenländischen LTC mal in der BuLi gespielt zu haben (diz, hyde, floki und shadow)!!! ;-)8-):lol:


=> Auf eine gute, spannende, lustige und zumindest für die meisten erfolgreiche Saison! 8-)
PS: Die Umbauer müssen ihren Erfolg eben bei den Trainings suchen! :lol:

Coppelius 09.10.2013 16:41

Servus zusammen!

Freue mich, wieder in der 2.Buli sein zu dürfen - diesmal in der anderen.
Hoffentlich kann ich mich diesmal besser schlagen, wird aber nicht einfach, bei dieser Konkurrenz! Wobei die beiden 2-Bulis etwa gleich stark sind, vom ersten Drüberschauen ;-).
Mit einigen hatte ich ja schon mal das Vergnügen! :-D

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1202192)

@heinz: Diesmal in der 2er-2.BuLi! Baust extra fürs NT um oder bleibst jetzt in der Formation?

3-4 Spieler werden extra fürs NT das Team verlassen, was natürlich meinen Taktikplan etwas über den Haufen wirft. Ich hoffe, dass ich diese Spieler halbwegs adäquat ersetzen kann, das wird mal so die erste Herausforderung...
Noch sind sie aber dabei und bis zum ersten Länderbewerbsspiel dauerts ja auch noch ein wengerl.
Und lustig, dass wir uns in der anderen 2-Buli wieder treffen, das freut mich! :-D

Mr.Chili 09.10.2013 18:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1202192)
chili war mein Wunschlos,

;-) ... so schnell ändert sich das! :lol: Hallo allerseits und viel spass in der saison. Zumindest kann ich die Saison mit meinem Umbau nicht verfälschen, also keine ausreden für diejenigen die deren Ziele nicht erreichen :-D:drum:

dummp3zi 09.10.2013 18:50

Auch von mir ein herzliches Grüß Gott an alle Parallelligakollegen :yo:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1202422)
... wird aber nicht einfach, bei dieser Konkurrenz! Wobei die beiden 2-Bulis etwa gleich stark sind, vom ersten Drüberschauen ;-).

In eurer Liga sind zwar 2 (mit dribblanski eig 3) Umsteiger dabei, aber dafür seh ich bei euch mehr Teams, die wirklich das Zeug hätten in der 1. Buli mitmischen zu können.:shock:
Es wird in beiden 2er Bulis hoffentlich auf und ab gehen... Freu mich schon total auf meine erste Bundesliga-Saison!:-D

LG

Coppelius 09.10.2013 21:37

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1202517)
(mit dribblanski eig 3)

LG

glaube, dass der dribblansky schon noch voll spielen wird (s. oben)...und schön langsam frage ich mich, wen ich denn da hinter mir lassen soll/kann? :lol:

Gegneransichten jedenfalls furchtbar! Der Cat hat die XP auf :hail:brillant (hab ich auch noch nicht gesehen) - na da werd ich halt mit meinen 5 Taks auf brillant dagegen halten^^
und @termi: wozu der Haufen Spieler im Kader? :shock:

wurzi 09.10.2013 22:16

grüß gott beinand'!

ui, i glaub das wird a spannende saison ;-)

erste Runde gleich gegen an grazer kollegen (is eigentlich die lok graz noch Klo vom tam vertreten? ;-) )

Ziel is mal um den Aufstieg mitzuspielen, das heißt gleichzeitig Klassenerhalt ;-)
bin echt schon gespannt wo ich steh...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.