Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   WSÖ - Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68618)

chris1976 12.07.2014 09:41

WSÖ - Diskussionsthread
 
Der Thread für Wünsche, Beschwerden, Anregungen, Hinweise und dergleichen.

Aber natürlich auch die Couch, auf der man Platz nehmen kann, um über die Liga, Spiel- und Tippergebnisse und vieles mehr zu plaudern.

Viel Spass und rege Teilnahme :-)

chris1976 14.07.2014 13:02

Vorsicht Team besteht nurmehr aus 3Usern!!!

chris1976 22.07.2014 16:52

2.Runde wurde Online gestellt die genauen Europacupspiele stehen erst am Donnerstag fest.Habe sie aber trotzdem schon mal Onlinegestellt.Wenn St.Pölten ausscheidet wird die Partie ganz gestrichen.

benlevent 25.07.2014 14:44

Hallo !!!

Ich Finde das mit dem WSÖ-Tisppspiel ist jetz viel viel Interessanter geworden durch die Europa Legue begegnungen. und Hoffen wir das die Österreicher weit kommen damit es lange so Interressant wie möglich bleibt.:-);-)

Das könnte mann auch bei DBT-Deutsches machen nur die haben soviele mannschafften das es dann in einer runde gleich 16 Tipps gibt . müsste mann sich überlegen .

lg benlevent

chris1976 25.07.2014 15:00

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1261536)
Hallo !!!

Ich Finde das mit dem WSÖ-Tisppspiel ist jetz viel viel Interessanter geworden durch die Europa Legue begegnungen. und Hoffen wir das die Österreicher weit kommen damit es lange so Interressant wie möglich bleibt.:-);-)

Das könnte mann auch bei DBT-Deutsches machen nur die haben soviele mannschafften das es dann in einer runde gleich 16 Tipps gibt . müsste mann sich überlegen .

lg benlevent

Ja wollte das Tippspiel ein bisschen Intressanter machen damit.Hoffe auch das zumindestens Rapid uns Salzburg in die Gruppenphase kommen damit wir den ganzen Herbst über Spiele dazu haben.:lol::lol:

Stiffler 25.07.2014 15:46

Für Deutschland empfiehlt es sich dann doch weniger da jede Woche 9 Spiele sicher sind.
Aber mal sehen, vielleicht kommts ja dennoch.
Gute Anregung ben ;-)

shadow08 29.07.2014 17:01

Die Team-Threads sind nun auch aktualisiert und die Neuen wurden hinzugefügt.

knorpe 29.07.2014 19:53

wann kommen die neuen runden? gerade in der urlaubszeit ist es schwer für alle immer rechtzeitig zu tippen :-(

lg

Bischi 29.07.2014 21:01

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1262131)
wann kommen die neuen runden? gerade in der urlaubszeit ist es schwer für alle immer rechtzeitig zu tippen :-(

lg

im schlimmsten fall musst dir die Runde halt selbst raussuchen und per PN tippen ;). Ist ja beim WSÖ fein, da die Runden schon fix sind ;)
ein bisschen zeit hat er ja noch, geht ja am erst am SA weiter :D:D:D

knorpe 31.07.2014 12:53

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1262143)
im schlimmsten fall musst dir die Runde halt selbst raussuchen und per PN tippen ;). Ist ja beim WSÖ fein, da die Runden schon fix sind ;)
ein bisschen zeit hat er ja noch, geht ja am erst am SA weiter :D:D:D

bei mri eh ned so arg - da ich eh a bissl mehr online bin als die norm.
aber meine beiden kollegen, die muss ich immer a bissl aufs tippen hinweisen ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.