Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 70 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88124)

dbdtBot 21.12.2022 12:44

2. Bundesliga/1, Saison 70
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

strider 22.12.2022 08:58

Endlich wieder Buli-Luft... auf eine spannende Saison,wobei meine Erwartungen ganz klar in Richtung verzweifelter Abstiegskampf gehen

bigbob 22.12.2022 21:36

Hallo zusammen und willkommen zur neuen Saison!
Ziel ist es die Klasse zu halten. Wird aber alles andere als leicht !

h.nes 23.12.2022 06:19

Werde mir das erste Reihe fußfrei anschauen, für mich geht's um nichts :lol:

Wünsche uns eine spannende Saison und allen viel Spaß.

Apropos Weihnachten, eine entspannte Zeit mit euren Liebsten wünsche ich euch natürlich auch noch! :grouphug: :hippie:

EinfachNurAndi 24.12.2022 13:29

Servus in die Runde!

Freu mich auf eine aufregende Saison.
Es sind wohl wieder 8 Teams, die in etwa gleich stark sind. Spannung dürfte also oben wie unten in der Tabelle garantiert sein.

Aber erstmal wünsche ich auch noch schöne erholsame Weihnachten, lasst es Euch gut gehen, sodass wir dann am Montag alle angefressen die erste Runde verfolgen können :lol:

EinfachNurAndi 01.01.2023 10:44

Guads Neichs liebe 2. Bundesliga/1 und natürlich auch an alle anderen Mitleser!!! ;-)

Die ersten beiden Runden (keiner mehr mit weißer Weste) bestätigen bereits meinen ersten Eindruck - fast alle spielen auf dem gleichem Niveau. Auf- und Abstiegsprognosen nicht möglich... So soll das sein :-D

bigbob 01.01.2023 11:14

stimmt- wird wieder eine sehr spannende Saison.

Gratulation jedenfalls zur derzeitigen Tabellenführung ;-)

schade, dass es bei meinem Auswärtsspiel nicht zu einem x gereicht hat- wäre nicht ganz unverdient gewesen, denke ich- aber konsel mit einer starken Chancenverwertung bei der Relation von TAW und TVW

für mein morgiges Heimspiel gegen Norabora hoffe ich auf 3 Punkte- schaut fast danach aus, das für diese Saison noch kein konkurrenzfähiger Torwart verpflichtet wurde- oder hat sich die Nr.1 bei Skifahren verletzt ?:-P

EinfachNurAndi 02.01.2023 17:46

Haha, danke. Tabellenführung hat sich aber erwartungsgemäß wieder schnell erledigt ;-)

Heute auswärts leider wie bei dir einen 0er bei den coolen Typen. Auch hier wär mehr drin gewesen..
Sollte aber auswärts bei einem Offler kein Grnickbruch sein ;-)

Das Torwartproblem bei Norabora war mir noch gar nicht bewusst. Mal schauen ob und wann sich hier etwas ändert.

bigbob 02.01.2023 19:01

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1479460)
Haha, danke. Tabellenführung hat sich aber erwartungsgemäß wieder schnell erledigt ;-)

Heute auswärts leider wie bei dir einen 0er bei den coolen Typen. Auch hier wär mehr drin gewesen..
Sollte aber auswärts bei einem Offler kein Grnickbruch sein ;-)

Das Torwartproblem bei Norabora war mir noch gar nicht bewusst. Mal schauen ob und wann sich hier etwas ändert.


Die coolen Typen mit 100% Torausbeute. Deine Werte waren ja sensationell heute und ein x wäre verdient gewesen.....
Mal schauen wie unser Duell am nächsten Spieltag ausgeht. Denke das es auswärts nicht viel zu holen gibt für mich bei deiner aktuellen Performance....

EinfachNurAndi 03.01.2023 10:34

Bin auch gespannt auf übermorgen. Letzte Saison hab ich ja nur einen Punkt aus unseren beiden Begegnungen geschafft, schieb dir daher mal die Favoritenrolle rüber ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.