Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Mit 10 Punkten Rückstand noch zum Klassenerhalt?? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83117)

beachboy090 26.12.2019 21:02

Mit 10 Punkten Rückstand noch zum Klassenerhalt??
 
Mir fehlen mittlerweile schon 10 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. Ich werde es versuchen, aber haltet ihr das für möglich?;-)

Es war klar, dass es irgendwann so kommen wird. Ich ersetze meine Verkäufe fast immer nie durch Perspektivspieler, also nie 1:1;-)

mind.hrhr 26.12.2019 22:44

Glaub das wird ohne zusätzliche käufe nicht möglich sein, wenn du bisher in 8 spielen nur 2 Punkte geholt hast.

Mit etwas nach justieren aber sicherlich möglich. Kommt drauf an was der Plan für diese Saison ist 😅

So oder so, viel Erfolg 😅

Hab diese Saison, nach einmal Aufstellung vergessen, auch schon aufgegeben. Sollten sie Jungen trainieren.

SV Fred 26.12.2019 23:05

10 Punke ist viel.....

bin 8 Punkte hinten nach, konzentrier mich jetzt eher auf Training meiner Jungen ;-) ;-)

tausein 27.12.2019 08:04

Das Gute in Deiner Liga: wenn Du denn die 10 Punkte aufholen solltest, liegen einige Teams in Reichweite, nur werden die ja aller Wahrscheinlichkeit nach auch punkten.

Was hinzu kommt ist Dein Torverhältnis, das deutlich schlechter ist als das der Teams mit 12, 13 oder 14 Punkten. Man könnte fast sagen, allein dieses Torverhältnis erfordert es, einen weiteren Punkt aufzuholen, denn Punktgleichheit wird da nicht reichen.

Mir scheint es nur, wenn überhaupt, mit Verstärkung möglich, und da würde ich eigentlich eher runter gehen, in den restlichen Spielen eher trainingsorientiert zu stellen und dann versuchen, möglichst direkt wieder aufzusteigen.

Habe mir jetzt dabei allerdings nicht die Teamstärken und die Kreuztabelle sowie den Rückrundenspielplan (gegen wen daheim oder auswärts) angesehen

Donot 27.12.2019 09:23

Die Frage die ich mir stelle: wozu den Abstieg verhindern? Einmal eine Liga runter um danach gestärkt wieder zurückzukommen kann durchaus Sinn machen. Hängt allerdings alles von deinem dahinterliegenden größeren Plan bzw. deinen Kadervoraussetzungen ab - davon weiß ich jetzt natürlich nichts ;-)

beachboy090 03.01.2020 18:43

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1434649)
Die Frage die ich mir stelle: wozu den Abstieg verhindern? Einmal eine Liga runter um danach gestärkt wieder zurückzukommen kann durchaus Sinn machen. Hängt allerdings alles von deinem dahinterliegenden größeren Plan bzw. deinen Kadervoraussetzungen ab - davon weiß ich jetzt natürlich nichts ;-)

Problem mit dem Abstieg hätte ich überhaupt keines. Ich konzentrier mich hier eher auf Spielerentwicklung (billig einkaufen, teuer verkaufen) und nicht so sehr drauf so weit wie möglich raufzukommen. (weiter als 1te Unterliga möchte ich gar nicht, obwohl ich es mir schon zutrauen würde);-)

Es war völlig klar, dass diese Situationen kommen werden. War in den letzten Saisonen ja auch schon so. (aber nie 10 Punkte) Konnte ich alles mit einer guten bzw sehr guten Rückrunde noch ausbessern.

Und auch diesmal besteht noch Hoffnung. Nach 2 Siegen beträgt der aktuelle Rückstand nur mehr 6 Punkte;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.