Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   BUG bei Friendly (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52023)

Lebowski 23.05.2011 17:26

BUG bei Friendly
 
Also, ich habe folgendes Problem:

Ich wollte gerade meine Aufstellung für mein Meisterschaftsfriendly (Tabelle) am Mittwoch machen. Da steht jetzt jedoch ein anderer Gegner den ich nicht kenne! (1.FC Kaltenbacher, User: Kalti). Ich kann mich nicht erinnern seine Einladung angenommen zu haben, ausserdem kann man meines Wissens auch keine Einladung annehmen wenn ich bereits ein fixes Meisterschaftsfriendly habe, oder liege ich da falsch???
Weiters wird der oben genannte Gegner ind er Friendlyübersicht bei mir nicht angezeigt, auch nicht dass eigentlich geplante Match!

Bin etwas ratlos und will unbedingt das geplante Meisterschaftsfriendly spielen....kann man da irgendwas machen???

mfg lebowski

Schnurspringer 23.05.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 809256)
Also, ich habe folgendes Problem:

Ich wollte gerade meine Aufstellung für mein Meisterschaftsfriendly (Tabelle) am Mittwoch machen. Da steht jetzt jedoch ein anderer Gegner den ich nicht kenne! (1.FC Kaltenbacher, User: Kalti). Ich kann mich nicht erinnern seine Einladung angenommen zu haben, ausserdem kann man meines Wissens auch keine Einladung annehmen wenn ich bereits ein fixes Meisterschaftsfriendly habe, oder liege ich da falsch???
Weiters wird der oben genannte Gegner ind er Friendlyübersicht bei mir nicht angezeigt, auch nicht dass eigentlich geplante Match!

Bin etwas ratlos und will unbedingt das geplante Meisterschaftsfriendly spielen....kann man da irgendwas machen???

mfg lebowski


spielst du vielleicht bei irgendeinem friendly-bewerb mit der mit dem friendly-premium feature erstellt wurde?

Lebowski 23.05.2011 17:31

Ja, bei der Alpha Liga.

Schnurspringer 23.05.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 809260)
Ja, bei der Alpha Liga.


und da spielt auch kein kalti mit? ;)

Lebowski 23.05.2011 17:34

Nein. Es sollte ein PC-Gegner sein. Hab mir schon gedacht dass der PC Verein vielleicht von einem echten User übernommen wurde. Hab aber gerade mit Waldgeist geredet der der Admin für diese Liga ist und der sagte mir dass beihm noch immer der PC Verein aufscheint.

waldgeist 23.05.2011 18:21

jep. für mich ist die sache nicht erklärbar. der lebo spielt wie wir alle seit 7 runden in diesem cup mit. man kann an tagen, wo so eine premium-friendly-liga gebucht ist, gar keine anderen friendlies spielen; annehmen oder irgendwie aufgezwungen bekommen.

die sache ist sehr eingenartig. der wirkliche gegner für lebos fc jakomini müsste der fc problemo (pc-team) sein.

und für ihn ist es wichtig, weil er diese liga höchstwahrscheinlich gewinnen wird.

meiner meinung ist es nach meinem jetzigen info-stand ein bug.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.