Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63043)

dbdtBot 13.03.2013 11:00

2. Oberliga/5, Saison 19
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Xantl 13.03.2013 11:02

hallo an alle. freu mich wieder in der 2.ol zu sein, auch wenns nur ein kurzes gastspiel wird. hauptsache es gibt ein belebtes ligaforum, das wär schon toll. :-)

gerwin 13.03.2013 12:07

Hallo, da bin ich wieder :D war ein kurzer und schmerzhafter ausflug in die 1.OL (wieder mal), war vielleicht nicht der unbedingt schwächste, hab aber eine grausame position im spielplan ausgefasst, jeder gegner ist direkt vorm spiel gegen mich gegen einen fixabsteiger angetreten und hat sich wunderbar schonen können ^^ ziemlich undankbar aber hilft alles nix. kommando retour in die 2.OL! :) macht sicher mehr spaß hier, als sich eine liga weiter oben den arsch versohlen lassen zu müssen :)

einige hier kenn ich ja eh noch, vom namen her auch die meisten anderen, und mit dem rest werd ich mich sicher noch bekannt machen im laufe der saison! :)

freu mich auf eine spannende saison!

Quästor 13.03.2013 16:05

Grüß euch alle Neuen, willkommen zurück Gerwin

Bin schon gespannt auf die Saison, ich werde auf alle Fälle angreifen und mal schauen was geht.
Habe mir die Neuankömmlinge noch nicht angesehen aber ich denke es wird wieder alles möglich sein (außer Crystal macht ernst), denke aber zumindest das ich die Liga halten kann...

Xantl 14.03.2013 11:05

dann greifts mal nicht zu sehr an, damit sich meine niederlagen in grenzen halten ;-) bin schon auf den ersten spieltag gespannt, wie stark ihr alle seits.

Martin210484 17.03.2013 09:46

Begüße alle Mitstreiter in der 2.OL! Leider gehts für mich nach dieser Saison wieder abwärts. Aber ist mal schön wieder ein paar auf den Deckel zu bekommen;-)
Wünsch euch allen viel Glück. mfg SV Gopprechts

tulpi 18.03.2013 08:55

na dann schauma uns die erste runde mal an, dann wissen wir mehr :)

Quästor 18.03.2013 09:04

Mist, ich glaub ich habs gleich beim ersten Spiel versäumt eine ordentliche Aufstellung zu machen..........

tulpi 18.03.2013 09:28

haha, das kann ich verstehen
ich hab letzte saison, warum auch immer, genau gegen vienna vergessen gehabt aufzustellen und bin mit 10 mann und feldspieler als goalie angetreten

Xantl 18.03.2013 11:42

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1148985)
na dann schauma uns die erste runde mal an, dann wissen wir mehr :)

ich gratuliere schon vorab zum sieg, außer du hast auch so "gut" aufgestellt wie ich ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.