Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatests (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=340)
-   -   Friendly Cups - Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46659)

dbdtDev 06.09.2010 14:53

Friendly Cups - Betatest
 
Hi,

ab nächsten Montag wird das Friendly Cup Feature, welches in Zukunft zum Premium Account gehören wird, für alle freigeschaltet. Nur Betatester werden Cups erstellen können.

Für diesen Test werden die selben Teamchefs wie beim Wechseltool-Test zu Betatestern ernannt. Für den Test werdet ihr Cups mit insgesamt 4 Teamchefs erstellen können (damit die Cups nicht zu lange dauern). Ihr könnt wählen ob jeder Teamchef mitspielen kann, oder nur jene die ihr einladet.

Wir sind sicher dieser Test wird ebenso erfolgreich verlaufen wie jener des Wechseltools.


LG,
Thomas

Schweng 06.09.2010 14:58

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 655640)
Hi,

ab nächsten Montag wird das Friendly Cup Feature, welches in Zukunft zum Premium Account gehören wird, für alle freigeschaltet. Nur Betatester werden Cups erstellen können.

Für diesen Test werden die selben Teamchefs wie beim Wechseltool-Test zu Betatestern ernannt. Für den Test werdet ihr Cups mit insgesamt 4 Teamchefs erstellen können (damit die Cups nicht zu lange dauern). Ihr könnt wählen ob jeder Teamchef mitspielen kann, oder nur jene die ihr einladet.

Wir sind sicher dieser Test wird ebenso erfolgreich verlaufen wie jener des Wechseltools.


LG,
Thomas

*freu*

Dann geht's bald richtig los.

Jokeraw 06.09.2010 15:01

He cool. Feine Sache. Können dann nur die Betatester den Cup spielen oder nur die Betatester diesen "veranstalten".

kamil 06.09.2010 15:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 655649)
He cool. Feine Sache. Können dann nur die Betatester den Cup spielen oder nur die Betatester diesen "veranstalten".

mitspielen dürfen alle, aber nur die Betatester können Friendly-Cups veranstalten

LG

Kamil

Jokeraw 06.09.2010 15:04

Danke. Paßt, kenn mich aus.

chris1976 06.09.2010 15:06

Super Sache dann kann ich einen Cup gegen meine Freunde spielen.:lol:

Jokeraw 06.09.2010 15:10

Muss zwar dann noch Leute finden, die mitspielen, aber ich veranstalte halt mal einen offenen Cup. ;-)
Da die Leute mit denen ich sonst spielen würde, ja selbst Betatester sind. Bzw. schon wo mitspielen. ;-)

FCAxe 06.09.2010 15:12

Sehr lässig! Muss nur schauen wie das in meine Friendly Phase reinpasst! :-) ABER ein kleiner Cup sollte sich schon ausgehen!

Jokeraw 06.09.2010 15:14

Na da hab ich keinen Stress. Spiel selbst in keinem Cup. Aber alle die ich "kenne". ;-)

pompinio 06.09.2010 15:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 655672)
Na da hab ich keinen Stress. Spiel selbst in keinem Cup. Aber alle die ich "kenne". ;-)

Bei mir is es halt ein bisserl schlecht im Moment, da ich shcon die nächsten 4 Friendlytermine vergeben habe oder ist das kein Problem?

Kann ich eigentlich einen anlegen ohne das ich da mitspiele?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.