Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73815)

dbdtBot 27.01.2016 12:45

1. Bundesliga/1, Saison 34
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Spretilof 27.01.2016 12:49

Hallo erstmals,

freue mich, dass ich wieder mal zumindest eine Saison hier verbringen darf. Bin schon gespannt auf diese Saison mit viel Offensivgeist ;-).

Erster wichtiger Blick war auf den Kader. Denke ich bin gut davon gekommen. Von 15 Spielern gehen "nur" 2 von 13 möglichen in Pension (alle 35 geworden) und davon ist nur 1 wichtiger Spieler. Also den sollte ich die Saison drauf kompensieren können.

Wie sieht es bei euch aus? Ziele für diese Saison?

Mein Ziel: Aufs Stockerl würde ich gerne mal kommen in der 1. Bundesliga. Das muss geschafft werden 8-) ;-)

mfg :DarthVader:

tippkick 27.01.2016 13:42

Servus.

2 von 10 gehen mit Saisonende, ggf. trenne ich mich schon früher von einem. Für´s Stockerl hat´s noch nicht gereicht, Platz 4 war bisher beste Platzierung.

dimipropyro 27.01.2016 13:44

hallo an alle in meine 2 saison in der BULI 8-)

heuer wird es sicher spannend, leider ist die auslosung nicht für mich ;-)

gleich das erste spiel wird mal eine eindeutige niederlage, als offler ist es auswärts halt sehr schwer :-D

der favorit ist wieder elbo, aber auch spretilof ist heiß auf den titel ;-)

tippkick 27.01.2016 13:58

Zitat:

Zitat von dimipropyro (Beitrag 1334749)
hallo an alle in meine 2 saison in der BULI 8-)

heuer wird es sicher spannend, leider ist die auslosung nicht für mich ;-)

gleich das erste spiel wird mal eine eindeutige niederlage, als offler ist es auswärts halt sehr schwer :-D

der favorit ist wieder elbo, aber auch spretilof ist heiß auf den titel ;-)

Hm, würde Horch Zua auch zum Favoritenkreis zählen. Der hatte letzte Saison oft Rang 1 der Skillrangliste und ist taktisch mit 4 Taks gut aufgestellt. War der einzige Normalo in der Liga, der einem starken Defler auswärts ein Kontertor geschossen hat.

TingelTangelBob 27.01.2016 16:47

Hallo,

wünsche euch eine spannende Saison.
Meine restlichen Spieler sind teilweise schon am TM bzw. folgt der Rest während der ersten Spieltage.

LG

Spretilof 28.01.2016 08:58

Zitat:

Zitat von dimipropyro (Beitrag 1334749)
hallo an alle in meine 2 saison in der BULI 8-)

heuer wird es sicher spannend, leider ist die auslosung nicht für mich ;-)

gleich das erste spiel wird mal eine eindeutige niederlage, als offler ist es auswärts halt sehr schwer :-D

der favorit ist wieder elbo, aber auch spretilof ist heiß auf den titel ;-)

:oops: , schätze mein Team nicht so stark ein. Denke elbo ist der große Favorit und dann kommt auch eher mal Hannes.

Aber ich denke wirklich, dass es eine spannende Saison bleibt. Mit Schnubi habe ich ja einen mitgebracht, der immer und überall gewinnen kann. Dem ist es wurscht ob er daheim spielt oder auswärts. Und der hat schon die letzte Saison absolut unberechenbar gemacht. Das wird ein Spass.

Mein Ziel ist das Stockerl, aber ich denke, dass heuer für fast alle Teams alles möglich ist. Schauen wir mal. Ich freu mich jedenfalls darauf und nehme alles als Bonus ;-)

tippkick 28.01.2016 22:33

Ich versteh´ das net ... hab´ als einziger im Tippspiel eine solide Auswärtsquote. Leute, ich bin nicht der Jesus, der Wunder vollbringt. Ich kann Wasser nicht in Wein verwandeln und beim Wandeln übern See geh´ ich auch jedes Mal unter, wenn ich meine Luftmatratze vergessen hab´ ... :biggrin1:

Bischi 29.01.2016 04:26

Hi Leute, nicht vergessen. Hier gehts zu den G7 der 1. und 2. Bulis --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=73397
mitmachen und mit den besten 30 jedes Landes vergleichen :wink:

hannes111 29.01.2016 13:47

auch von mir mal ein lautes hallooooo:horn:

viele lange echte jahre hats gedauert bis ich hierher gekommen bin, jetzt hoff ich mal das i ned absteig. soweit i gsehen hab gibts 2 umbauer und die anderen sind alle auf gleichem und höchstem niveau.

also aufgehts auf eine sicherlich spannende saison:-P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.