Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 65 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86609)

dbdtBot 05.01.2022 13:08

2. Bundesliga/1, Saison 65
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jungspund1 05.01.2022 18:08

Hallo an alle!
Ich bin glücklich den Klassenerhalt geschafftzu haben und möchte das Kunststück gerne wiederholen.
Gleich zu Beginn gegen den 3. der Vorsaison auswärts, da meint es die Auslosung nicht gerade gut mit mir!:-(

Grüsse

virenschutz 05.01.2022 18:56

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1465714)
Hallo an alle!
Ich bin glücklich den Klassenerhalt geschafftzu haben und möchte das Kunststück gerne wiederholen.
Gleich zu Beginn gegen den 3. der Vorsaison auswärts, da meint es die Auslosung nicht gerade gut mit mir!:-(

Grüsse

Dem schließe ich mich an und begrüße alle neuen und alten Ligakollegen :) als 6. Der letzten Saison hoffe ich natürlich auch auf den Klassenerhalt ;)

Dann wünsche ich allen eine gute Saison und viel Spass :)

martin200 05.01.2022 19:13

Hallo an alle. Freue mich richtig in der 2 Buli angekommen zu sein...Auf spannende Spiele.:-D:-D

gitian 05.01.2022 20:13

Grüß euch alle,


ich habs auch mal geschafft,



viel wird leider nicht drinnen sein.


Allen alles Gute für die kommende Saison.

lloris 07.01.2022 10:43

Grüße euch!

Auch ich freue mich hier unter euch zu sein!

Auf eine lustige Saison!

Alles Gute!
Lg

chrii11 10.01.2022 07:11

Hallo zusammen,


Als Umabuer hab ich wohl nur eine Bitte: Tuts mir meine Burschn nicht verletzen,.. Dafür lassen wir auch viele Tore hinein..;)


Viel Erfolg allen!

virenschutz 10.01.2022 08:22

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1465949)
Hallo zusammen,


Als Umabuer hab ich wohl nur eine Bitte: Tuts mir meine Burschn nicht verletzen,.. Dafür lassen wir auch viele Tore hinein..;)


Viel Erfolg allen!

Werde natürlich sehr fair spielen lassen, was meine Jungs dann machen, weiß ich nicht ... aber dann gibs aus Strafe kondi-training ;)

Heute erster Spieltag, bin schon gespannt wie die Liga dann so performt :)

Jungspund1 10.01.2022 17:12

Ich bin sehr glücklich heute gewonnen zu haben.
Ich hab mich doch ein wenig geärgert, als ich gesehen hab, daß Scary Devils in ein paar Tagen einige Leistungsträger verkaufen wird, die gegen mich noch aufgelaufen sind.:-?

@ Virenschutz, Bitter in der letzten Minute noch das Gegentor zu bekommen. Sorry!

Tiziano und Gleisdorf sind wirklich extrem stark!:shock:

Grüsse

virenschutz 10.01.2022 18:19

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1466001)
Ich bin sehr glücklich heute gewonnen zu haben.
Ich hab mich doch ein wenig geärgert, als ich gesehen hab, daß Scary Devils in ein paar Tagen einige Leistungsträger verkaufen wird, die gegen mich noch aufgelaufen sind.:-?

@ Virenschutz, Bitter in der letzten Minute noch das Gegentor zu bekommen. Sorry!

Tiziano und Gleisdorf sind wirklich extrem stark!:shock:

Grüsse

Gratulation zum Sieg ;)

Ja bei mir heute eigentlich recht bitter, nicht wirklich zum Kontern gekommen, dann der Verteidiger gestolpert ohne Ende (so einen Torangriffswert hatte ich ja letzte Saison nichtmal beim England Team :oops: und dann zum Schluss das Gegentor ... wirklich bitter ....
Aber Gratulation an Gernot117 zum Sieg ;) hoffe die nächsten Spiele ein wenig zu Punkten ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.