Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80621)

Mariazell 29.10.2018 17:29

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1414061)
Hab doch gleich gesagt das du nicht so chancenlos bist wie du selbst befürchtet hast...das es so deutlich wird dacht ich zwar auch nicht aber dein Team ist meist spitze eingestellt und dazu noch der Heimvorteil... Gratuliere. Ich erwarte wie immer eigentlich bei uns beiden in den letzten Spielzeiten ne enge Kiste am Montag ��

das war ein überraschend klarer Auswärtssieg gegen dich der aber sicherlich aufgrund der roten karte zu stande gekommen ist...hoffe du kannst den spieler am donnerstag gegen polster ersetzen. würde dir jedenfalls einen punkt wünschen ;-)
der auswärtspunkt von super g gegen mixnitz war auch etwas überraschend- wobei ich zugeben muss, dass ich superg total unterschätzt habe.
warum huama jetzt immer so hoch verliert versteh ich nicht. ich habe gerade halt 1:0 gewonnen. hoffe dass am ende nicht die Tordifferenz über den aufstieg entscheidet :-?:evil:

Mariazell 29.10.2018 17:32

jedenfalls könnte mein großes ziel bl jetzt doch noch in Erfüllung gehen. wenn auch 7 spieler in Pension gehen und mir das eigentlich nichts bringt :-?:-?:-?

bvb17 29.10.2018 18:16

Wird auf jeden Fall so wie es aussieht ein Dreikampf um die Spitze... glaub nicht das wir anderen noch realistisch eingreifen können... da gehts eher um den nichtabstieg

fly 29.10.2018 18:40

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1414249)
Wird auf jeden Fall so wie es aussieht ein Dreikampf um die Spitze... glaub nicht das wir anderen noch realistisch eingreifen können... da gehts eher um den nichtabstieg

yep, dreikampf um den aufstieg. ich befürchte wir zwei spielen uns den abstiegsplatz aus :-?

fly 29.10.2018 18:57

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1414238)
warum huama jetzt immer so hoch verliert versteh ich nicht.

ich glaube er trainiert torhüter und rotiert auswärts bzw wenn er keine chance sieht junge torhüter rein

Mariazell 29.10.2018 20:10

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1414257)
ich glaube er trainiert torhüter und rotiert auswärts bzw wenn er keine chance sieht junge torhüter rein

hm...ich hoffe dass das die spannende meistershaft nicht beeinflusst. aber bleibt natürlich jeden überlassen wie er das handabt

bvb17 29.10.2018 21:14

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1414276)
hm...ich hoffe dass das die spannende meistershaft nicht beeinflusst. aber bleibt natürlich jeden überlassen wie er das handabt

so lang du einen Punkt voraus bist is doch alles im grünen Bereich ;-) kann schon sein das die rote Karte mir nicht gerade positiv in die Karten gespielt hat, aber vielleicht hätt ich heut rumwienum verloren...Donnerstag gegen Polster auswärts wird auch wieder hart...naja vermutlich ne 0 Punkte Woche. Zum Glück hab ich noch ein Umbauerspiel in der Hinrunde...aber 13 Punkte sind trotzdem nicht berauschend

bin jetzt noch gespannt was peppone noch schafft...der spielt jetzt noch beide direkte Duelle gegen die Mitkonkurrenten um den Aufstieg

Polster 02.11.2018 15:55

Bald Halbzeit schon wieder, mein Fazit ist durchwegs positiv. Vor allem gefällt mir die aktive Community in unserer Gruppe :-). Das Spitzenspiel der letzten Runde war interessant, schade für Peppone dass die rote Karte das Spiel so früh sicherlich etwas beeinflusst hat, aber danach trotzdem respektabel aus der Affäre gezogen :thumb:.


Bin schon gespannt was die zweite Saisonhälfte so auf Lager hat :-)

Mariazell 02.11.2018 18:23

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1414534)
Bald Halbzeit schon wieder, mein Fazit ist durchwegs positiv. Vor allem gefällt mir die aktive Community in unserer Gruppe :-). Das Spitzenspiel der letzten Runde war interessant, schade für Peppone dass die rote Karte das Spiel so früh sicherlich etwas beeinflusst hat, aber danach trotzdem respektabel aus der Affäre gezogen :thumb:.


Bin schon gespannt was die zweite Saisonhälfte so auf Lager hat :-)

leider hat mir die rote karte eine Verletzung eingebracht :evil:
trotzdem bin ich mit den letzten 3 runden mehr als zufrieden. dieser lauf war nicht zu erwarten....

dein letzter satz klingt ja fast wie eine drohung ;-)planst du nochmals Verstärkungen zu holen ??

bin schon gespannt auf das Spitzenspiel in der nächsten runde. wenn du da einen 3er schaffst hättest du sicherlich sehr gute karten für den aufstieg...

bvb17 02.11.2018 21:05

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1414534)
Bald Halbzeit schon wieder, mein Fazit ist durchwegs positiv. Vor allem gefällt mir die aktive Community in unserer Gruppe :-). Das Spitzenspiel der letzten Runde war interessant, schade für Peppone dass die rote Karte das Spiel so früh sicherlich etwas beeinflusst hat, aber danach trotzdem respektabel aus der Affäre gezogen :thumb:.


Bin schon gespannt was die zweite Saisonhälfte so auf Lager hat :-)

ich bin auch sehr gespannt...hoffe ja doch das Mariazell seine tolle Halbrunde perfekt zu Ende spielt und ich dann auf einem Nichtabstiegsplatz die Hinrunde beenden kann...etwas optimistisch stimmt mich, das ich eigentlich alle direkten Konkurrenten wie fly, huama, Super G in der Rückrunde zu Hause spiele...da erhoff ich mir doch par Punkte damit ich nicht runter muss.

Freu mich auch für Mariazell. Ich wünsch dir wirklich das die Rückrunde kein Einbruch kommt und du nach oben marschierst. Haben ja nun schon ne Weile in der 1.OL zusammen verbracht...würd mich wirklich freuen wenn dein Weg noch in die Buli führt.

Die Aktivität hier im Forum is auch wirklich cool. Wobei wir da schon ein par runden wirklich tolle Truppen haben...da hatte ich schon ne Weile Glück das doch immer recht aktiv analysiert wurde von einigen Teamchefs...aber ich denke 11 Seiten schon vor Ende der Hinrunde ist trotzdem rekordverdächtig :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.