Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Rote Karten! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69326)

haevn 25.08.2014 18:02

Rote Karten!
 
Konnte leider nichts finden ab wieviel Roten Karten gibts den einen Spielabbruch?

lg
Gerald

Stiffler 20.02.2015 16:03

Ein knappes halbes Jahr später habe ich eine Antwort (da ich eben angeschrieben wurde.)
Wenn du ein Spiel zu 8 startest, und 2 rote Karten bekommst, dann gibts nen Spielabbrruch :lol:, zumindest HIER so geschehen.

Ergo;
Sind nur noch 6 Mann eines Teams auf dem Feld erfolgt ein Spielabbruch.
Festgehalten ist das allerdings nirgends befürchte ich.

Skanda 21.02.2015 08:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1296446)
Ein knappes halbes Jahr später habe ich eine Antwort (da ich eben angeschrieben wurde.)
Wenn du ein Spiel zu 8 startest, und 2 rote Karten bekommst, dann gibts nen Spielabbrruch :lol:, zumindest HIER so geschehen.

Ergo;
Sind nur noch 6 Mann eines Teams auf dem Feld erfolgt ein Spielabbruch.
Festgehalten ist das allerdings nirgends befürchte ich.

Davon höre ich jetzt zum ersten mal. Kommt aber wahrscheinlich auch so gut wie nie vor ;-)

Stiffler 22.02.2015 11:43

Ja, war mir auch komplett neu :noidea:

Bezug zu den Offiziellen Regeln? :-)

oleander 22.02.2015 12:41

Ja, in der Realität dürfen es auch nicht weniger als sieben Spieler sein.

Wobei sich ein verletzter Spieler in so einem Extremfall theoretisch irgendwo auf das Spielfeld setzen könnte, damit die Anzahl nicht unterschritten und das Spiel abgebrochen wird.

Bischi 25.02.2015 14:40

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1296610)
Ja, in der Realität dürfen es auch nicht weniger als sieben Spieler sein.

Wobei sich ein verletzter Spieler in so einem Extremfall theoretisch irgendwo auf das Spielfeld setzen könnte, damit die Anzahl nicht unterschritten und das Spiel abgebrochen wird.

wenn aber die 5te rote gegeben wird, kann keiner mehr rein ob er verletzt ist oder nicht bzw. ob er dann sitzt oder einen handstand macht. oder meinst du wenn aus einem anderen grund die 7 unterschritten werden würden ? (werden würden ???? klingt bissel komisch :D:D)

oleander 25.02.2015 15:51

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1297164)
wenn aber die 5te rote gegeben wird, kann keiner mehr rein ob er verletzt ist oder nicht bzw. ob er dann sitzt oder einen handstand macht. oder meinst du wenn aus einem anderen grund die 7 unterschritten werden würden ? (werden würden ???? klingt bissel komisch :D:D)

Ja, wenn es nur noch sieben Spieler sind, und sich einer verletzt. Bin allerdings kein Schiedsrichter, vielleicht gibt es da sogar eine Regel, dass sich Spieler auf dem Feld bewegen müssen, um als Spieler anerkannt zu werden.

Stiffler 25.02.2015 17:25

Scholli meint Gomez sei seinerzeit durchgefallen? :noidea: (Zitat: "Ich hatte Angst der liegt sich wund")

terminator85 25.02.2015 17:56

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1297170)
Ja, wenn es nur noch sieben Spieler sind, und sich einer verletzt. Bin allerdings kein Schiedsrichter, vielleicht gibt es da sogar eine Regel, dass sich Spieler auf dem Feld bewegen müssen, um als Spieler anerkannt zu werden.

Ist jemand stärker verletzt, kann der Schiri das Spiel unter- und in weiterer Folge abbrechen, wenn die Mindestspieleranzahl dadurch unterschritten wird. ;-)
Die blutenden Spieler als gängiges Beispiel, die so nicht am Platz bleiben dürfen.


Die Frage, die ich mir stelle ist: Würde es (im realen Fussball) Sinn machen einige Spieler wegen -angeblicher- Verletzungen rauszunehmen, wenn man schon weit hinten liegt, um eine höhere Niederlage zu verhindern?!? :noidea:
(Anmerkung: Ein 0:3 wäre deutlich harmloser als es enden kann, wenn man zu 8 gegen 11 spielt.)

SV Fred 28.12.2020 16:54

Vorsicht vor meinen Spielder....
heut hat mein Gerd seinen Gegner so hart bespuckt dass er ausgetauscht werden musste ;-) ;-)
...hat dafür auch ROT bekommen ;-(

57:29: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Gerd Sperber und Kevin Hecken können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Gerd Sperber fliegt vorzeitig vom Platz - der Unparteiische zeigt ihm die Rote Karte. Kevin Hecken hat bereits angedeutet, dass er verletzt ist, jetzt wird er vom Trainer erlöst. Humpelnd verlässt er den Platz. Lukas Kadow soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.

,,,, was es nicht alles gibt :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.