Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63781)

dbdtBot 22.05.2013 11:04

2. Bundesliga/1, Saison 20
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mfloh 22.05.2013 11:14

Na dann ein herzliches Hallo an alle...

Coppelius 22.05.2013 11:16

Ebenso ein "Mahlzeit" allerseits!

Die "Neuen" willkommen und endlich mal mit dem Hannes in einer Liga :-D, wobei stärketechnisch ich mir was anderes hätte vorstellen können ;-).

Eines ist klar:
Für mich wird die Saison von Anfang an wieder ein Kampf gegen den Abstieg!

pompinio 22.05.2013 11:19

Abonniert :)

shadow08 22.05.2013 11:59

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1169872)
Na dann ein herzliches Hallo an alle...

na dann hier auch noch viel Erfolg

wird sicher eine spannende Liga und ich werd bissl bei euch mitlesen, muss ja auch verfolgen was der david diese Saison so spielt ;)

zniachterl 22.05.2013 12:02

Hallo an alle! :)

Nach dem "Durchmarsch" wird für mich diese Saison wohl nicht viel zu holen sein. Mein letztes (Langzeit)Ziel wurde mit dem Erreichen der 2. Buli allerdings eh schon erreicht. Jetzt schau ich einfach, ob ich hier noch den ein oder anderen Punkt holen kann, bevor mein Trainer dann irgendwann mal ausläuft.
Wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe, wird für mich wohl so gut wie jedes Spiel ein "Endspiel". Ziel wäre der Klassenerhalt, allerdings wird das wohl vermutlich schwer zu realisieren sein.
Na mal sehen - auf eine spannende Saison. :)

lg, zniachterl

PS: Stimmt nicht ganz, ein Ziel hab ich noch vergessen - ich möchte diese Saison die 1000 Tore Marke knacken. Mal sehen... :roll:

Coppelius 22.05.2013 12:54

7 Normalos, 2 Off-ler und ein Umbauer, also ähnlich wie letzte Saison...

@zniachterl: so sieht man sich wieder! :-D Bin aber sicher, dass dein Team durchaus vorne mitspielen kann.

@file: bist du grad auf Trainersuche? Kannst dir meinetwegen ruhig Zeit lassen^^ ;-)


Tja, ich denke mal, der David hat diesmal wieder gute Chancen auf Platz 3, nachdem er es letzte Saison schon versemmelt hat :lol:.

mfloh 22.05.2013 12:59

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1170062)
7 Normalos, 2 Off-ler und ein Umbauer, also ähnlich wie letzte Saison...

Juhu - also keine Def-Teams :-D

zniachterl 22.05.2013 13:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1170062)
7 Normalos, 2 Off-ler und ein Umbauer, also ähnlich wie letzte Saison...

@zniachterl: so sieht man sich wieder! :-D Bin aber sicher, dass dein Team durchaus vorne mitspielen kann.

@file: bist du grad auf Trainersuche? Kannst dir meinetwegen ruhig Zeit lassen^^ ;-)


Tja, ich denke mal, der David hat diesmal wieder gute Chancen auf Platz 3, nachdem er es letzte Saison schon versemmelt hat :lol:.

Da hat wohl einer das Statistiken-Premium Paket. :mrgreen:

Hilf mir bitte mal kurz auf die Sprünge, damit ich mich nicht durch die Saisonen klicken muss. Wann hatten wir schon mal das Vergnügen? :roll: :D
Danke für die Blumen, aber vorne mitspielen sicher nicht. Dazu sind einfach zu viele richtig starke Teams hier (irgendwie klar in der 2. Buli :D).
Aber ich werd natürlich versuchen das Maximum rauszuholen und vielleicht kommt diese Saison ja zur Abwechslung auch das Glück ab und zu mal wieder auf meine Seite - letzte Saison hat das ja ziemlich komplett ausgelassen. :roll:

Bezügl. Favoritentipps bzw. Aufsteiger usw. halt ich mich jetzt erstmal dezent zurück, hab auch noch gar nicht genau geschaut. :)

Edit: Hätte übrigens auch nix dagegen, wenn file noch ein wenig Trainer sucht. :roll:

shadow08 22.05.2013 13:03

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1170071)
Juhu - also keine Def-Teams :-D

ma ich will doch zu euch, i hab 3 Defler erwischt :-?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.