Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Burgenland (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=381)
-   -   Vorstellungsbereich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54421)

Greenbay 09.10.2011 09:32

Vorstellungsbereich
 
Hallo an alle als Burgenländer angemeldeten User.

Bitte hier mal kurz reinschreiben.

Welche Klasse Ihr spielt.
Interesse das burgendländische Team zu managen. ja/nein
Wollt Ihr Spieler zur Verfügung stellen. ja/nein

Privaten Bereich wo Ihr herkommt. (kein muss)

2 Unterliga/7
Greenbay Packers
Nein (es gibt bessere)
Ja (sind aber sicher alle zu schwach)

Grafenschachen

gg
Greenbay

Menotti 09.10.2011 13:01

Hi Zusammen,

3.Unterliga/64
Newells Old Boys
Nein (bestimmt gibt es im Bgld. bessere)
Ja (vielleicht ist der eine od. andere dabei)

Grafenschachen

PS: werde mal die anderen Burgenländer anschreiben die ich so kenne

lg
Menotti

ewald2609 11.10.2011 15:56

4.Unterliga/81
SC 1981 Gstauda
Nein
Ja

Grafenschachen

Floki 24.10.2011 21:47

1.Unterliga/1
ASV Raiba Zurndorf
Ja
Ja, aber ich habe derzeit nur 18-Jährige die noch zu schwach sind (aber es gibt einige aus meiner Akademie, die bei anderen Vereinen spieln und die es schaffen sollten ;-) )

hyde3 05.11.2011 14:08

hoffe es gibt auch bewerber der höchsten klassen
bin aber für eine def. ausrichtung wieso da gibt es einige gründe;-)

slivo 05.11.2011 15:23

bin auch schwer für eine defensive ausrichtung! interesse, die mannschaft zu managen hab ich nicht, viel zu viel arbeit... :lol:

Floki 05.11.2011 16:22

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 912532)
bin auch schwer für eine defensive ausrichtung! interesse, die mannschaft zu managen hab ich nicht, viel zu viel arbeit... :lol:

Nur eine defensive Ausrichtung kann es nicht geben, da man maximal 20 Punkte auf eine Ausrichtung verteilen kann:

Zitat:

Der Teamchef kann Punkte auf die 9 Taktiken verteilen. Er hat dabei ein Gesamtkontingent von 45 Punkten. Die 9 Taktiken sind in die Ausrichtungen defensiv, normal und offensiv unterteilt. Zu jeder der drei Ausrichtungen können höchstens 20 der 45 Punkte zugeteilt werden. Diese (bis zu) 20 Punkte können dann frei unter den drei Taktiken der Ausrichtung verteilt werden.

terminator85 05.11.2011 19:12

Hallo alle Burgenländer,

bin zZ 2.OL, weil ich mir Zeit lasse mit dem Aufsteigen. lol
Ja, könnt mir schon vorstellen, den Landesauswahltrainerjob zu übernehmen bzw jemanden dabei zu unterstützen.
Ja, kann mir auch vorstellen einen Spieler fürs Team zu stellen, aber die Chancen stehen noch besser, dass einer oder mehrere meiner ehemaligen Jugis für die Auswahl ausgewählt wird (zB der teuerste Transfer aller Zeiten: TW Raimund Auer um 2.800.100€).

Aufgrund der meisten Spitzenspieler, die ich von diversen Transfers und NTs kenne würde ich auf eine Def./Norm. Taks Variante setzen. Der hyde hätte da einige Brauchbare dafür, aber es gibt noch genug andere in der Kostellation, wenn auch auf anderem Niveau.

mfg Termi
PS: Egal, wer es schlussendlich wird, bei Erfolgslosigkeit kann man ja immer noch einen Neuen wählen! lol

hyde3 05.11.2011 21:18

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 912556)
Nur eine defensive Ausrichtung kann es nicht geben, da man maximal 20 Punkte auf eine Ausrichtung verteilen kann:

stimmt zwar aber nicht ganz die spielertakiken werden wichiger sein musst den ganzen threat durchlesen;-)

Floki 06.11.2011 10:42

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 912676)
stimmt zwar aber nicht ganz die spielertakiken werden wichiger sein musst den ganzen threat durchlesen;-)

Ich habe natürlich den ganzen Thread gelesen:

Zitat:

die Spielphilosophie hat etwas weniger Auwirkung als der Trainer in normalen Spielen. Dadurch werden die Spielertaktiken wichtiger.
Ich glaube aber nicht, dass z.B. eine wiederholte 10er defensive-Taktik besser ist, als eine 20er normale/offensive-Taktik (soviel besser werden die defensiven Spielertaktiken nicht sein) ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.