Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Awards (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=316)
-   -   Nationalteam - UMFRAGE (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57282)

Mr.Tzwain 26.03.2012 14:16

Nationalteam - UMFRAGE
 
Liebe TCS,

wie viell. einige von euch mitbekommen haben, hat Csaba das Amt des DBDT - NT - Betreuers niedergelegt und ich werde ihm nachfolgen.
Csaba und ich haben uns kurz abgesprochen und

deshalb würde mich eure Meinung zui folgendem interessieren:

Wie soll eurer meinung nach das DBDT Nationalteam aufgebaut sein?

- Sollte es eine Beschränkung (wie im Länderspiel) für einzelne Teamchefs geben?
z.b. maximal 3, 4 oder 5 Spieler dürfen PRO TC ins Team

- oder soll es REIN nach Stärke der Spieler aufgestellt sein?

Don Amor 26.03.2012 14:24

Meiner Meinung nach sollte es weiterhin nach der Stärke gehn. Jedoch wäre es auch sicher interessant zu sehn was dabei raus kommt wenn jedes Team nur einen Nati-Spieler stellen dürfte :-D

Im Endeffekt musste du als Trainer bestimmen bzw. Entscheiden was das beste fürs Team ist!




lg

mav_85 26.03.2012 15:52

Bin auch dafür die stärksten aufzustellen ohne begrenzung

timo-the-king 26.03.2012 16:20

Im NT sollten die besten der besten sein...daher bin ich gegen eine einschränkung!

Coppelius 26.03.2012 19:03

Bin auch dafür, die absolut stärksten zu nehmen, auch auf die Gefahr hin, dass z.B. nur zwei Teams Nationalspieler stellen würden...

AnteS. 26.03.2012 19:57

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 996393)
REIN nach Stärke der Spieler aufgestellt

so zumindest, hab ich abgestimmt :-? seh aber auch gern (oder eigentlich lieber) viele
Spieler unterschiedlicher Couleur. vielleicht lohnt es sich ja statt der unbetreuten mal
ein offensives, defensives und normales nt zu bilden :-) aber eigentlich ists mir recht egal.

finds vor allem gut das es einer macht :up:

Markus123 26.03.2012 20:30

Also wenn du die stärksten Spieler ausklammerst, weil das Team schon zwei, drei oder wie viele Spieler auch immer im Team hat, wäre das in meinen Augen der falsche Weg...

Im Nationalteam sollten die stärksten Spieler sein, die Beschränkungen können ja im Länderbewerb umgesetzt werden ;)

McPrinzessin 28.03.2012 13:09

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 996493)
so zumindest, hab ich abgestimmt :-? seh aber auch gern (oder eigentlich lieber) viele
Spieler unterschiedlicher Couleur. vielleicht lohnt es sich ja statt der unbetreuten mal
ein offensives, defensives und normales nt zu bilden :-) aber eigentlich ists mir recht egal.

finds vor allem gut das es einer macht :up:

bin auch für 3 Teams, je eines aus jeder taktischen Richtung, das würde ich sehr interessant finden...

ich würde mich dann auch um die Betreuung des Defensiven NTs kümmern...
8-)

Mr.Tzwain 28.03.2012 17:33

naja 3 taktisch ausgerichtet teams sind wohl kaum möglich.

1. mmn schade, weil dann das team auseinandergerissen wird und zu viele teams entstehen. es wird irgendwann nichts besonderes mehr sein, wenn man in einem team vertreten ist.
2. es sollten doch eher erfahrerne user betreuen und das über mehrere saisonen
3. es würde die sinnhaftigkeit von min. der u23 und u21 in frage stellen...
4. die e teams müssten sich auf alle fälle aufeinander abstimmen, gleiche formeln, kriterien etc.
5. auch wenn ich nur ein user bin, es würde die arbeit von stunden zerstören...

deshalb bin ich ganz klar dagegen

mfg

enton 28.03.2012 18:06

Solange es eine "neutrale" Bewertungsformel gibt, wie es ja der Fall ist, sehe ich keinen Sinn 3 Teams zu pflegen.
Im Endeffekt würde es neben dem erhöhten Aufwand auch eine minderung der Wertigkeit des NT bedeuten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.