Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 71 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88437)

dbdtBot 01.03.2023 12:06

1. Bundesliga/1, Saison 71
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

derAlbertl 01.03.2023 18:25

Halihalo!


Freu mich auf eine spannende Saison!

schwemme 01.03.2023 18:32

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1480884)
Halihalo!


Freu mich auf eine spannende Saison!

Servus,
Ich hoffe, dass es es nicht spannend wird und ich 18 Siege am Stück einfahren werde...

peter409 02.03.2023 13:14

Hallo grüß euch, viele Umbauer dabei anscheinend. Gibt Schlimmeres! :-D

McRonus 05.03.2023 18:37

Hallo miteinander,

wünsche euch eine spannende Saison. Für mich als Umbauer wird die Spannung aber überschaubar bleiben. ;-)

mfg, McRonus

the Scarecrow 07.03.2023 10:37

Hab bis zum Schluss gewartet, allerdings leider (für mich) keinen brauchbaren defensiv-ausgerichteten Spieler am Transfermarkt gefunden und zehn Stück sind zumindest einer zu wenig, um weiterzuwurschteln. Ich bau also auch um, werde im nächsten Ligaspiel bis auf meinen Tormann vielleicht keinen Spieler mehr einsetzen. Es kann also jeder mit bestem Gewissen komplett schonen gegen mich. Die Info vorab, damit gleiches Recht für alle herrscht. Wünsche euch ein spannende Saison.

schwemme 10.03.2023 16:18

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1481096)
Hab bis zum Schluss gewartet, allerdings leider (für mich) keinen brauchbaren defensiv-ausgerichteten Spieler am Transfermarkt gefunden und zehn Stück sind zumindest einer zu wenig, um weiterzuwurschteln. Ich bau also auch um, werde im nächsten Ligaspiel bis auf meinen Tormann vielleicht keinen Spieler mehr einsetzen. Es kann also jeder mit bestem Gewissen komplett schonen gegen mich. Die Info vorab, damit gleiches Recht für alle herrscht. Wünsche euch ein spannende Saison.

Danke für deine faire Ansage und viel Erfolg beim Umbauen!
Der Favoritenkreis wird auf jeden Fall kleiner...

schwemme 01.05.2023 18:21

Servus, ein 3faches Hip-Hip-Hurra für den neuen Meister. Es war quasi kein Weg zu finden, der an ihm vorbei führen könnte.
Ich hoffe, dass du im letzten Spiel noch Vollgas gibst, damit für mich noch der Vizeweltmeister drinnen ist...

steve82 01.05.2023 18:49

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1482174)
Servus, ein 3faches Hip-Hip-Hurra für den neuen Meister. Es war quasi kein Weg zu finden, der an ihm vorbei führen könnte.
Ich hoffe, dass du im letzten Spiel noch Vollgas gibst, damit für mich noch der Vizeweltmeister drinnen ist...


Vielen Dank.
Es wird auf das morgige Spiel ankommen ob die Skill stärkste oder die Taktik stärkere Mannschaft am letzten Spieltag aufläuft. Wenn ich gewinne ist es mit großer Sicherheit die Taktik stärkere Mannschaft, weil die etwas weniger Skills haben und das waren über der Saison gesehen die Ersatzspieler. Es sind definitiv keine jungen dabei.

derAlbertl 01.05.2023 19:41

Gtulation Steve!



Verdient Meister geworden. Gratulation.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.