Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2nd Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=415)
-   -   2. Premier League/2, Season 75 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89628)

dbdtBot 06.12.2023 19:46

2. Premier League/2, Season 75
 
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

macn 06.12.2023 19:51

Ein Hallo in die Runde! Es sind ja ein paar bekannte Namen hier in der Liga. Ich hoffe, hier tut sich insofern etwas.

Diese Saison bin ich also nun in der 2. Buli angekommen (übrigens damit nun in 2 Ländern, beinahe wären es sogar 3 geworden). Da meine Jungs aber nun erst 23 sind, fehlt es noch an so einigem und ich werde sicher wieder absteigen.

Das Augenmerk liegt noch mindestens 4 Saisons auf dem Training, daher habe ich jetzt auch keine großen Ambitionen. Ich nehme es, wie es kommt und freue mich über jeden Punkt.

Even 06.12.2023 22:42

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1486979)
Ein Hallo in die Runde! Es sind ja ein paar bekannte Namen hier in der Liga. Ich hoffe, hier tut sich insofern etwas.

Diese Saison bin ich also nun in der 2. Buli angekommen (übrigens damit nun in 2 Ländern, beinahe wären es sogar 3 geworden). Da meine Jungs aber nun erst 23 sind, fehlt es noch an so einigem und ich werde sicher wieder absteigen.

Das Augenmerk liegt noch mindestens 4 Saisons auf dem Training, daher habe ich jetzt auch keine großen Ambitionen. Ich nehme es, wie es kommt und freue mich über jeden Punkt.

Ich bin eigentlich auch nur zum trainieren hier. Ich brauche noch 2 Saisons
OF-Skill-Training, dann sind sie soweit verkaufsreif.

Aber ich mache es so wie du - über jeden Punkt freue ich mich, und so werde
ich mich auch wieder in den Abstiegskampf werfen ;-)

gonzo5 08.12.2023 04:26

Grüß euch,
ich bin jetzt die 4. Saison in der 2. Bundesliga und Ziel ist es auch ein 5. x zu schaffen. Mehr ist mit meinem Kader nicht drinnen. Auf spannende Spiele.

macn 11.12.2023 21:16

So, nach dem ersten Spieltag denke ich, dass mein Team um Platz 7 spielen kann. Mehr wird es sicher nicht werden.

War aber ja zu erwarten.

Even 11.12.2023 21:32

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1487121)
So, nach dem ersten Spieltag denke ich, dass mein Team um Platz 7 spielen kann. Mehr wird es sicher nicht werden.

War aber ja zu erwarten.

Die vier Aufsteiger und mein Team haben allesamt verloren - ich denke
normalerweise werden wir fünf auch dort unten bleiben.

Letzte Saison hat MHG viele Spiele verschenkt, weil er keine Aufstellungen
machte. Sowas kann dann nochmal einiges durcheinanderwirbeln ;-)

macn 18.12.2023 18:29

So, der erste Dreier ist eingefahren. Mal schauen, wie viele noch folgen.

macn 24.12.2023 11:51

Frohe Weihnachten!

macn 08.02.2024 21:33

Wie erwartet abgestiegen.

Aber immerhin 7 Spiele nicht verloren.

Ich komme wieder ...;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.