Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70075)

dbdtBot 03.12.2014 11:43

2. Bundesliga/1, Saison 28
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fly 03.12.2014 14:47

Hallo an Alle,

mein Ziel hab ich mit dem Aufstieg in die 2te Buli erreicht, alles was jetzt kommt ist Draufgabe und ich freue mich schon sehr darauf.

ich hoffe auf ein reges Forum und eine spannende Saison ;-)

lg
fly

Edith: bei den Pensionierungen hab ich diesmal sehr viel Glück gehabt, gibt mir eine weitere Saison mit meinen Doch-nicht-Pensionisten 8-)

oleander 03.12.2014 15:55

Vier angehende Pensionisten, darunter Kapitän, Torjäger und Tormann.

Werde ich mir in der zweiten Saisonhälfte überlegen, ob sich dann noch etwas daraus machen lässt.

Diese Saison wird jedenfalls noch einmal volle Attacke gefahren, Ziel ist die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte.

Hängt natürlich von den durchaus namhaften Konkurrenten ab: Nachdem es letzte Saison vier Umbauer gab, wäre ein "komplettes Teilnehmerfeld" sicher reizvoll für alle Beteiligten.

virenschutz 03.12.2014 16:21

Hallo an alle!

Das höchste erträumte Ziel erreicht bei dbdt :-) hoffe mal das ich nicht ganz zum Kanonenfutter mutiere ;) konnte leider die 4 Pensionisten noch nicht ganz ersetzen aber diesesmal sinds Gott sei Dank nur 2 geworden ;-)

Lg.

fly 03.12.2014 18:14

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1282799)
Diese Saison wird jedenfalls noch einmal volle Attacke gefahren, Ziel ist die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte.

das hab ich schon geschafft :lol: aber freut mich sehr, wieder mit dir in einer liga gelandet zu sein.

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1282812)
konnte leider die 4 Pensionisten noch nicht ganz ersetzen aber diesesmal sinds Gott sei Dank nur 2 geworden ;-)

bei mir nur der torhüter :shock: wir matchen uns eh immer wieder um die gleichen Spieler; sind aber sehr oft nur zweit-bzw. drittbieter

oleander 03.12.2014 18:39

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1282863)
das hab ich schon geschafft :lol: aber freut mich sehr, wieder mit dir in einer liga gelandet zu sein.

Ja, die 1. Oberliga/4 haben unsere Teams definitiv lange genug gesehen.

Setze schon einige Hoffnung in den neuen Trainer, am Samstag kommt er das erste Mal zum Einsatz.

Floki 03.12.2014 20:39

Na dann sage ich auch einmal hallo an alle neuen und alten Ligakollegen :wave:

In dieser Saison konnten zum ersten Mal alle meine Spieler in Pension gehen. Erwischt hat es aber nur 2 bei einem Erwartungswert von 4,0. Ich kann also sehr zufrieden sein :-D

Mein Ziel ist auf jeden Fall der Aufstieg, da diese wahrscheinlich meine vorletzte Saison sein wird und ich auf jeden Fall noch einmal in der 1.Bundesliga spielen möchte. Wenn ich mir aber die Gegner anschaue, wird es bestimmt nicht einfach werden ;-)

virenschutz 04.12.2014 10:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1282863)
bei mir nur der torhüter :shock: wir matchen uns eh immer wieder um die gleichen Spieler; sind aber sehr oft nur zweit-bzw. drittbieter

Ja ist mir auch schon aufgefallen ... wird sich wohl leider nicht ändern ;-) budgetmäßig ists bei der fülle an pensionisten leider nicht mehr drinnen bzw um jeden preis will ich dann auch nur ganz selten spieler haben aber zur zeit ists a bisserl eng im kader und spieler sind ja auch nicht grad viele am markt die zu meiner jungen truppe passen :lol:

flipside 05.12.2014 17:44

abonniert und ein sportliches hallo an die parallel-liga ;)

hyde3 08.12.2014 10:59

nur zur info werde wieder absteigen ein 18j tormann im tor
rest wird in dieser saison verkauft
werde erst mit den umbau beginnen wenn ich in der letzten liga angekommen bin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.