Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42475)

dbdtBot 17.02.2010 15:42

1. Unterliga/6, Saison 3
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

PeterS. 17.02.2010 15:43

SO, Herzlich Willkommen liebe Ligakollegen:-D
Hoffe mal auf ein unterhaltsames forum;-)

Baseman 28.02.2010 18:45

ja, hallo.
endlich mal ein forum in dem mehr als nur der bot-willkommensgruß steht.
da will ich mich mal nicht lumpen und ebenfalls willkommen sagen - war zuvor urlaubsmäßig nicht da, drum die verspätung.

grüße

uwe1983 11.03.2010 17:07

keiner lust von euch(außer peterS) beim G7 mit zu spielen???
dort könnt ihr euch messen, mit den besten der besten der 1.unterliga!
schaut mal vorbei!!!

mfg

PeterS. 11.03.2010 20:08

melde mich auch mal wieder;-)
Bis jetzt recht zufrieden mit der saison, am montag kommt dann das spitzenspiel gegen dich, baseman:-D

Baseman 01.04.2010 17:02

tja, ganz so zufrieden bin ich zwar nicht - zuviele unentschieden und niederlagen ;-). spaß beiseite, hatte es mir insgesamt schwieriger vorgestellt die saison, aber eigentlich kann ich ganz zufrieden sein. hoffe, dass es beim nächsten mal gegen tsv bayern besser läuft.

was mich aber schon wieder etwas nervt ist, dass wie beim alten teamchef seitens der engine viel zu viel wert auf die taktiken gelegt wird. sieht man an fc konfu. hab mich da sehr schwer getan, schätze weil da relativ gute taktiken existieren - nix gegen dich konfu, war anscheinend pfiffig sich darauf zu konzentrieren. naja, nervt halt wieder mal.

wie sind ansonsten eure zuschauerzahlen so? das höchste was ich hatte waren 1.573. ich hoff, dass werden mal langsam nen paar mehr.:-D

PeterS. 01.04.2010 18:29

Zitat:

Zitat von Baseman (Beitrag 576096)
tja, ganz so zufrieden bin ich zwar nicht - zuviele unentschieden und niederlagen ;-). spaß beiseite, hatte es mir insgesamt schwieriger vorgestellt die saison, aber eigentlich kann ich ganz zufrieden sein. hoffe, dass es beim nächsten mal gegen tsv bayern besser läuft.

was mich aber schon wieder etwas nervt ist, dass wie beim alten teamchef seitens der engine viel zu viel wert auf die taktiken gelegt wird. sieht man an fc konfu. hab mich da sehr schwer getan, schätze weil da relativ gute taktiken existieren - nix gegen dich konfu, war anscheinend pfiffig sich darauf zu konzentrieren. naja, nervt halt wieder mal.

wie sind ansonsten eure zuschauerzahlen so? das höchste was ich hatte waren 1.573. ich hoff, dass werden mal langsam nen paar mehr.:-D

kann dich nur bestätigen, hätte es mir auch schwieriger vorgestellt;-) Mit dem damaligen auswärtssieg für mich bei dir, hätte ich nicht gerechnet, ich hoffe ich kann das zuhause fortsetzen, wird aber sicherlich schwer.
Ansonsten gehe ich davon aus, das die Meisterschaft zwischen uns 2 entschieden wird, bei den restlichen Aufstiegsplätzen, wird es noch sehr sehr knapp.

PS: zu den zuschauerzahlen liege ich fast im gleichen bereich, hatte 20 zuschauer weniger;-) Ich denke aber gegen dich kommt dann ein neuer Zuschauerrekord:-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.