Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Chat-Events (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=332)
-   -   4.Würfel Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57215)

Creed3000 05.04.2012 06:22

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1002006)
ACHTUNG WICHTIG!

Da bis zum jetzigen Zeitpunkt gleich 3 Duelle ( Zappel vs. R$$L, bienchen091 vs. Th4tsMe und Boss89 vs. Coppelius) nicht stattgefunden haben wird der Start der 2.Runde um 24 Stunden verschoben. Ich hoffe das damit nun auch diese Spiele endlich stattfinden können.
Die 2.Runde läuft dann von Freitag bis nächsten Montag.

Edit: Wenn die Lage nach Ablauf der 24.Stunden unverändert ist, wird ein Teilnehmer für die 2.Runde zufällig ausgelost. ( Auch wenns nicht der Weisheit letzter Schluss ist :-? )

VETO

ich fliege samstag morgen weg und komme erst montag wieder zurück vom urlaub.... also dann können wir das auch gleich noch einen tag verlängern!

bzw kannst mal die auslosung machen - kann ja sein, das ich einen gegner hab, der schon gespielt habe....

rave dave 05.04.2012 07:09

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1002241)
VETO

ich fliege samstag morgen weg und komme erst montag wieder zurück vom urlaub.... also dann können wir das auch gleich noch einen tag verlängern!

bzw kannst mal die auslosung machen - kann ja sein, das ich einen gegner hab, der schon gespielt habe....

Kein Problem, wer so wie du vorher rechtzeitig bekannt gibt das er im Ausland ist, darf ohnehin länger spielen ;-)

Creed3000 05.04.2012 07:10

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1002265)
Kein Problem, wer so wie du vorher rechtzeitig bekannt gibt das er im Ausland ist, darf ohnehin länger spielen ;-)

thx lieber dave... freitag wäre ich wohl noch online...
sonst erst wieder dienstag...

bienchen091 05.04.2012 09:41

Ganz ehrlich? ich geb Thats4me den Platz!
Ich hab keinen Bock mehr, da ewig PN's hin und her zu schreiben, den Lappi dauernd laufend zu lassen um zu sehen ob er online ist;
das interessiert mich nicht.

Ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei, aber nur, wenn Gegner da sind, die auch wirklich Zeit und Interesse daran haben (soll nicht vorwurfsvoll klingen) - ich hab da keine Lust mehr drauf.
Schade eigentlich.

Wünsche allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Glück.
Am meisten aber Zcoly!!

LG

rave dave 05.04.2012 10:15

Ruhig Blut bienchen. Th4tsMe hat mir in einer PM geschrieben, dass er zu eurem ersten vereinbarten Termin nicht erschienen ist und somit ein Regelverstoß vorliegt. Somit bist du eine Runde weiter ;-) (Außer ihr bringt euer Spiel heute noch durch und er gewinnt es).

bienchen091 05.04.2012 10:24

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1002397)
Ruhig Blut bienchen. Th4tsMe hat mir in einer PM geschrieben, dass er zu eurem ersten vereinbarten Termin nicht erschienen ist und somit ein Regelverstoß vorliegt. Somit bist du eine Runde weiter ;-) (Außer ihr bringt euer Spiel heute noch durch und er gewinnt es).

wie gesagt, i hät kein Problem wenn er meinen Platz nimmt.
Ich lass mich überraschen!

Bin a bissl durchn Wind a :D
von daher die etwas "unterschwellige" Bösigkeit :D
LG

david15 05.04.2012 11:36

Jetzt hats 5 Auflagen gedauert, bis du in der 1. Runde ausgeschieden bist und gesehen hast, dass das Spielsystem ziemlich ungünstig ist?! :-P
Na immerhin wirds in der nächsten Auflage geändert! 8-)


Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1002006)
Edit: Wenn die Lage nach Ablauf der 24.Stunden unverändert ist, wird ein Teilnehmer für die 2.Runde zufällig ausgelost. ( Auch wenns nicht der Weisheit letzter Schluss ist :-? )

Ich würd die (Forums-)Aktiven aufsteigen lassen, der Rest wäre ja bissl schwachsinnig? ;-)

Zappel 05.04.2012 11:49

Glaub nicht das mein Spiel gegen R$$L noch zustande kommt. Er hat halt immer gesagt das er am Abend online ist. Abends konnte ich immer nur sehr kurz online sein. Wenn ich dann online war er es aber nicht.
Wäre schön wenn er sich hier auch mal zu Wort melden würde;-)

lg :yo:

rave dave 05.04.2012 19:15

Hallo,

die 24 Stunden Frist ist abgelaufen und die 3 Spiele wurden wie auf Seite 1 ersichtlich strafverifiziert. Die Auslosung für die 2.Runde kommt in Kürze online.

rave dave 05.04.2012 19:40

Die Auslosung für die 2.Runde ist nun online. Hoffentlich werden dieses Mal auch alle Spiele gespielt ;-)
Das Spiel von Creed darf wegen seinem Auslandsaufenthalt bis Mittwoch gespielt werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.