Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   FC Bayern München (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74990)

medicine66 12.03.2017 07:19

10 Runden vor Schluss 10 Punkte Vorsprung!!!

Leipzig und Dortmund lassen Punkte liegen :-?
Also wer soll die Bayern noch aufhalten???

Stiffler 13.03.2017 20:57

Nur die Bayern selbst können sich aufhalten.
Seit etwa 20 Jahren nichts neues

Wolfskin 19.01.2018 23:22

Als Schalker blutet mir das Herz, aber Goretzka hat es richtig gemacht. Seine Perspektiven in München sind wesentlich besser, wie auf Schalke. ;-)

Wolfskin 18.04.2018 07:48

Gratulation zu der Leistung gestern. ;-)

Stiffler 18.04.2018 08:57

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1402132)
Gratulation zu der Leistung gestern. ;-)

War wirklich beeindruckend. Ein Leverkusen in Bombenform aus dem eigenen Stadion geballert.
Ich wünschte Uefa Madrid würde uns so naiv ins offene Messer laufen...

Was mir bei Bayer gefällt: Brandt und Tah verlängerten bereits, da kann wirklich was entstehen. Perspektivisch gesehen.

Wolfskin 22.04.2018 07:13

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1402138)
War wirklich beeindruckend. Ein Leverkusen in Bombenform aus dem eigenen Stadion geballert.
Ich wünschte Uefa Madrid würde uns so naiv ins offene Messer laufen...

Was mir bei Bayer gefällt: Brandt und Tah verlängerten bereits, da kann wirklich was entstehen. Perspektivisch gesehen.

Stimmt, eine Mannschaft mit Zukunft.

Wolfskin 26.04.2018 07:05

Real hat gestern sehr stark und clever gespielt, die Bayern wurden seit langem wieder richtig gefordert. Ausschlaggebend für die Niederlage waren meiner Meinung nach, die frühen verletzungsbedingten Auswechsellungen. Ich traue ihnen aber im Rückspiel alles zu.

Stiffler 26.04.2018 08:50

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1402582)
Real hat gestern sehr stark und clever gespielt, die Bayern wurden seit langem wieder richtig gefordert. Ausschlaggebend für die Niederlage waren meiner Meinung nach, die frühen verletzungsbedingten Auswechsellungen. Ich traue ihnen aber im Rückspiel alles zu.

Clever - ja
stark - nein, nicht im Geringsten (genau das gibt Anlass zur Sorge :-?)

Bei Lewandowski wurde man gestern wieder bestätigt. In der Musikindustrie würde man ihn One Hit Wonder nennen, immerhin hat er mal 4 Tore gegen Real Madrid erzielt. Heute macht er 2 aus 9 gegen Werder Bremen :roll:
Seit Jahren verweise ich auf einen Mandzukic und finde in genau solchen Spielen Gründe, weshalb dieser die Champions League gewann und ein Lewandowski sie vermutlich nie gewinnen wird.

Süle machte eine prima Partie nach seiner Einwechslung, Kimmich nicht nur wegen seines Tores gut.
Dafür fielen Lewa, Müller komplett ab. Thiago kein Faktor. James defensiv wie gehabt. Martinez hatte auch bessere Tage, Hummels fütterte fleissig die Balljungen, Ulle zieht die Hände weg bei Marcelos Distanzschuß, ist beim zweiten Chancenlos.
Ribery im Grunde eine Klasse Partie, nur zählen im Fußball Tore, die kann und muss man erzielen, sein Job ist es diese aufzulegen. Für viele gestern der beste Mann, für mich der Loser der Partie :noidea:
Rafinha mit dem Aussetzer der Saison. Vielleicht hat er nun eine Idee weshalb er in der Selecao keine Rolle spielt.

Für die Vereinsführung ist wohl wieder alles im Lot. Die Zielsetzung lautete vor der Saison:

- Meisterschaft
- DFP Pokal Finale
- Viertelfinale CL

Die Ziele wurden also erreicht. Als Fan mag man natürlich nicht wieder gegen Real Madrid ausscheiden, wird man aber in Kauf nehmen müssen. Real wird aus der Partie gegen Juventus gelernt haben.

Ich bin jetzt einen Tag später noch etwas frustriert und sehe sicher manches zu negativ. Wenn der FC Bayern jedes Jahr Halbfinale Champions League spielt bin ich sehr zufrieden und beweist eine gewisse Nachhaltigkeit des Vereins.

Eine Frage die bleibt:
Weshalb sind bei Madrid seit Jahren in der entscheidenden Phase eigentlich alle Spieler Fit während Bayern gefühlt das halbe Team improvisiert?

Wolfskin 29.05.2020 09:57

Nach dem Sieg über Dortmund, sind die Bayern durch, Gratulation.

Fortuna95 20.08.2020 08:55

Wie sieht es mit dem CL-Finale aus?

Ich denke in der Form, kann der FCB durchaus als Favorit gesehen werden!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.