Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84892)

dbdtBot 20.01.2021 13:19

2. Oberliga/7, Saison 60
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

h.nes 24.01.2021 17:48

Hallo an alle LigakollegInnen würde mich freuen wenn hier im Forum mal was los ist.

GiorgioS 24.01.2021 18:07

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1450292)
Hallo an alle LigakollegInnen würde mich freuen wenn hier im Forum mal was los ist.

Soll mir recht sein, würde mich auch freuen, wenn hier etwas Leben wäre!

h.nes 25.01.2021 17:25

Ajax hat gleich mal, was die Meisterschaft betrifft, ein Ausrufezeichen gesetzt.
Wird schwer bis unmöglich da am Donnerstag dagegen zu halten.

Ich hätte deine virtuellen Jungs etwas jünger eingeschätzt, was sind deine Ziele für diese Saison?

GiorgioS 25.01.2021 21:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1450401)
Ajax hat gleich mal, was die Meisterschaft betrifft, ein Ausrufezeichen gesetzt.
Wird schwer bis unmöglich da am Donnerstag dagegen zu halten.

Ich hätte deine virtuellen Jungs etwas jünger eingeschätzt, was sind deine Ziele für diese Saison?

Nein, die sind leider nicht stärker. ;-) Ziel ist nur der Klassenerhalt, wird sich aber eher nicht ausgehen. Für mich war schon der Aufstieg ein Wunder. Alles Gute für die weitere Saison, für dich ist ja einiges drin!

h.nes 27.01.2021 14:40

Für mich ist gar nicht so viel drin, dieses Saison wird konsolidiert und versucht noch ein wenig Kohle zu scheffeln. Aufstieg zählt nur als Meister und der ist diese Saison noch nicht Pflicht.

Außerdem bin ich gerne im Cup erfolgreich und da ist im kleinen Teamchefcup mit etwas Glück sicher mehr drin.

Jämmerlich sind die Trainingsergebnisse, bin froh wenn das Trainingslager noch ein paar Steigerungen bringt.

h.nes 28.01.2021 15:49

Ajax mit einer reinen Ü30 Truppe, da gibt es wie erwartet fix nichts zu holen,
hoffentlich beschäftigen sie meine Defensive ordentlich damit das Trainingslager morgen wenigstens etwas Spass bereitet. :lol:

GiorgioS 28.01.2021 18:23

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1450668)
Ajax mit einer reinen Ü30 Truppe, da gibt es wie erwartet fix nichts zu holen,
hoffentlich beschäftigen sie meine Defensive ordentlich damit das Trainingslager morgen wenigstens etwas Spass bereitet. :lol:

War aber auch viel Pech bei 7:0 Chancen! Normal musst du da zumindest einen reinmachen, ich wünsche dir mehr Glück in den nächsten Spielen!

h.nes 28.01.2021 18:34

Da hast du dich etwas verguckt, das Glück war heute schon auf meiner Seite.

Wobei ... bei solch extremen Übergewicht lag es wohl nicht an Wahrscheinlichkeiten bei denen die Würfel gegen einen gefallen sind. ;-)

Du hast heute wichtige Punkte eingefahren 💪

GiorgioS 29.01.2021 18:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1450702)
Da hast du dich etwas verguckt, das Glück war heute schon auf meiner Seite.

Wobei ... bei solch extremen Übergewicht lag es wohl nicht an Wahrscheinlichkeiten bei denen die Würfel gegen einen gefallen sind. ;-)

Du hast heute wichtige Punkte eingefahren 💪

Stimmt, da habe ich die Seiten verwechselt! :shock:
Für mich ein extrem wichtiger Erfolg, mal sehen, ob das in der Endabrechnung den Ausschlag geben wird. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.