Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 74 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89288)

dbdtBot 27.09.2023 12:00

1. Bundesliga/1, Saison 74
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Banditozzz 27.09.2023 12:12

Hallo an alle und vor allem herzlich Willkommen an die Neuen!

deluXe_far 27.09.2023 15:49

Herzlich Willkommen allen Aufsteigern!


Hab heute zwei unerwartete Transfers getätigt. Die beiden haben aber leider nur einen Einjahresvertrag unterschrieben :-(



Von den 9 Feldspielern die ich übrig hatte werden sich 7 nach dieser Saison auch in die Pension verabschieden.


Das wird also meine letzte Saison werden in der ich Vollgas geb. Hoffentlich wirds nicht überhaupt meine letzte Saison in der 1.BL, denn wenn ich mir die Konkurrenz so anschaue dürften nur Inter Linz und CC Bergkristall Umbauer werden. Es werden also ziemlich sicher Abstiegsplätze ausgespielt.

geronimo 27.09.2023 15:58

Gruß an die Ligakollegen. Hat gedauert wieder in die 1. Bundesliga zu kommen.

Nachdem fast die gesamte Mannschaft in Pension geht und der Trainer sich noch zu einer Verlängerung überreden lassen konnte, gibt es eigentlich nur ein Ziel...

Letz fetz! :-D

betamatic 27.09.2023 16:06

Jo grias eich, i bin zum eastn Mol do :-D Leida a Saison zu spot, hot mi zimli dawischt mit die Pensionstafala. Owa mocht nix, de Saison bin i konkurrenzfähig und i daug ma vull auf die Matches. Es wiad olls gebn, kana wiad gschont und wea was vielleicht kaun i jo den an oda ondan bissl ärgan 8-) In dem Sinne, lets fetz :rockon:

dipar 27.09.2023 17:26

Hallo an alle!
Da tut sich ja gleich was in der Runde!
Herzliches Willkommen an die Aufsteiger!

Bin gespannt was die neue Saison bringen wird. Auf jeden Fall gleich ein Hammer Auswärtsspiel.

LG

nucman 27.09.2023 19:34

Hallo an alle auch von meiner Seite...:welcome:

meine Freude über den unerwarteten Aufstieg in die 1. Bundesliga hält immer noch an....wollte letzte Saison eigent. schon Umbauen...konnte aber nicht genug 16 jährige die mir gefallen finden und jetzt bin ich hier...ein Traum der nicht lange währt...wie schon vorhin in einem post spekuliert wurde werde ich wohl den Umbau starten "müssen"...egal... bin mit meiner Truppe weiter gekommen als erwartet... doch scheiden tut weh...:-(

siegi.s 29.09.2023 07:42

Gerade noch den Klassenerhalt geschafft, mehr wird wohl diese Saison auch nicht drinnen sein. Aber vielleicht gibt es ein paar Überraschungen ;-)

Banditozzz 01.10.2023 10:09

Also die Preise für Jugis sind ja völlig absurd heuer! Wieso zahlt jemand über6 Mio für einen durchschnittlichen Jugi?

nucman 03.10.2023 17:26

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1485627)
Also die Preise für Jugis sind ja völlig absurd heuer! Wieso zahlt jemand über6 Mio für einen durchschnittlichen Jugi?

den hab ich auch gesehen total irre....hab 16jugis gekauft alle mit spez.Fähigkeit musste ein bisschen suchen aber hab für keinen eine 6stellige Summe bezahlt...das passt für mich...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.