Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Chat-Events (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=332)
-   -   Noch ein Chat-Quiz? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49091)

FCAxe 17.01.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 725129)
es wäre aber eine möglichkeit um mehr spielerumbenennungen in den umlauf zu bringen, was ja gewollt ist (von den usern)

man könnte es natürlich so machen, das man pro Quizrunde, also pro Quiz eine Umbenennung für den ersten zusätzlich raushaut - dafür würde ich das Quiz etwas schwieriger gestalten - mehr fragen etc.

mal schaun, momentan siehts ja recht eindeutig aus das noch ein Quiz kommen soll

Naja aber nur weil es sich die User wünschen heißt es ja noch lange nicht das es auch kommen wird! :-D Generell finde ich 6 Umbenennungen für das Quiz schon ausreichend!
Wie gesagt, wir haben für ALLE GS Ligen nur 1 Umbenennung bekommen, ebenso bei G7!!

Schnurspringer 17.01.2011 11:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 725152)
Naja aber nur weil es sich die User wünschen heißt es ja noch lange nicht das es auch kommen wird! :-D Generell finde ich 6 Umbenennungen für das Quiz schon ausreichend!
Wie gesagt, wir haben für ALLE GS Ligen nur 1 Umbenennung bekommen, ebenso bei G7!!

jo, das find ich sowieso absurd, spielerische leistungen werden eindeutig zu wenig belohnt..

oleander 17.01.2011 12:18

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 725152)
Wie gesagt, wir haben für ALLE GS Ligen nur 1 Umbenennung bekommen, ebenso bei G7!!

Könnte man ja auch ein wenig "aufstocken", liegt an den Admins: Die User wohlen merklich mehr Spielerumbenennungen, entweder kommen diese für Geld, oder man "verstärkt" die Community- Aktivitäten diesbezüglich etwas.

Deadman3 17.01.2011 13:02

meiner meinung nach mehr sinn würde es machen, wenn die spielerischen leistungen auch mehr belohnt werden, als jetzt noch mehr umbenennungen bei forumsspielen zu vergeben...

FCAxe 17.01.2011 14:19

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 725183)
Könnte man ja auch ein wenig "aufstocken", liegt an den Admins: Die User wohlen merklich mehr Spielerumbenennungen, entweder kommen diese für Geld, oder man "verstärkt" die Community- Aktivitäten diesbezüglich etwas.

Tja könnte man sicher! Wir haben damals aber eine klare Absage bekommen, da es geheißen hat das man nicht so viele Umbenennungen "herschenken" will!

Miwa 17.01.2011 18:46

Also ich wär auch für Quize ;)
nicht, dass ich mich deshalb angemeldet habe :x ich bin bisher immer eher die trainerfrau gewesen^^

also da ich ehrfahrung mit solchen chatquizen habe und seit fast 2 jahren eines leite, schreibe ich mal einen hinweis zu den regeln.

1. jeder spieler kann so oft antworten, wie es möchte.
2. es zählt immer die richtige rechtschreibung, auf groß- und kleinschreibung wird nicht geachtet.
3. sollte es dennoch zweifel geben, zählt die antwort von schnurspringer.


zu dem gewinn.
mich würden spielerumbenennungen nicht reizen an einem chatquiz teilzunehmen.
könnte man da nicht lieber credits nehmen, oder vielleicht einen kleinen premiumacc.
würde ich besser finden.

Schnurspringer 17.01.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Miwa (Beitrag 725680)
Also ich wär auch für Quize ;)
nicht, dass ich mich deshalb angemeldet habe :x ich bin bisher immer eher die trainerfrau gewesen^^

also da ich ehrfahrung mit solchen chatquizen habe und seit fast 2 jahren eines leite, schreibe ich mal einen hinweis zu den regeln.

1. jeder spieler kann so oft antworten, wie es möchte.
2. es zählt immer die richtige rechtschreibung, auf groß- und kleinschreibung wird nicht geachtet.
3. sollte es dennoch zweifel geben, zählt die antwort von schnurspringer.


zu dem gewinn.
mich würden spielerumbenennungen nicht reizen an einem chatquiz teilzunehmen.
könnte man da nicht lieber credits nehmen, oder vielleicht einen kleinen premiumacc.
würde ich besser finden.

lol, nummer 1 zählt sicher nicht - sonst kommt eine frage a´la

wieviele spieler spielen in einem eishockey-team

und User A antwortet: 5
User B : 8
User C: 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

also regel 1 is elendig, sorry

schilcherTom 17.01.2011 19:09

chat.quiz wär super :thumb:
freu mich schon.

Miwa 17.01.2011 19:10

ist halt die frage, wer dann der schnellste ist ;)
du bestimmst, wer zuerst richtig geantwortet hat. klar es ist die frage, ob zahlen hintereinander richtige antworten sind, aber selbst wir haben in unserem forum solche fragen. dafür kann man immer noch in den log schauen, wer der schnellste war.
bei uns würde nach jeder frage, die richtig beantwortet wurde, folgende nachricht abgeschickt.

-die richtige antwort war "hier steht die antwort" und kam von...-

ist halt die frage, wie viele fragen du mit zahlen, als antwort machst ;)
bei uns funktioniert es halt :D

Schnurspringer 17.01.2011 19:42

es soll aber nicht nur um schnelligkeit sondern auch um wissen gehen ;)

solche fragen wird es nicht viele geben, wenn überhaupt..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.