Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80238)

Matula 07.08.2018 23:40

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1409176)
Ach komm Matu, das wird witzig 8-) Also ich hab für mich entschieden neue Reize zu schaffen und mal wieder das alte TC'n in den Vordergrund zu rücken und nicht einfach stumpf die Spielengine auszunutzen ;-)

Achso, bist du eig diese Saison mal im Stadion?

"Nicht einfach stumpf die Spielengine auszunutzen" ist durchaus ein Anreiz, aber Dein Modell überzeugt mich immer noch nicht so ganz.. hab da was anderes im Auge (Kader mit sehr gemischter Altersverteilung)... aber hab' ja hoffentlich auch noch eine Saison mehr Zeit, die Entscheidung zu treffen... ;)

Stadion... wo ich jetzt das Auswärtsspiel in Hamburg nicht mehr mitnehmen kann..., recht wahrscheinlich, aber noch nichts geplant. Auswärtsspiel in Berlin ist auch in Planung...

Ansonsten mit dem Saisonstart der Gang zufrieden. Nach dem nächsten Spiel gegen Mane werde ich wohl etwas besser einschätzen können, wie weit es dann tatsächlich nach oben gehen kann...

Mane17 08.08.2018 06:57

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1409319)

Ansonsten mit dem Saisonstart der Gang zufrieden. Nach dem nächsten Spiel gegen Mane werde ich wohl etwas besser einschätzen können, wie weit es dann tatsächlich nach oben gehen kann...

dann geht es weit nach oben mit Dir :lol::lol:
Ich rechne mir nichts aus bei Dir :-? für mich wäre ein Unentschieden schon ein großer Erfolg ;-)

Mein Favorit ist S04 4ever da für mich bananajo das beste Team hat ;-) das hat man am 1. Spieltag schon gesehen denn einen Punkt bei Binne mitzunehmen das werden nicht viele schaffen.

Matula 10.08.2018 12:22

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1409324)
dann geht es weit nach oben mit Dir :lol::lol:
Ich rechne mir nichts aus bei Dir :-? für mich wäre ein Unentschieden schon ein großer Erfolg ;-)

Mein Favorit ist S04 4ever da für mich bananajo das beste Team hat ;-) das hat man am 1. Spieltag schon gesehen denn einen Punkt bei Binne mitzunehmen das werden nicht viele schaffen.

Oder auch nicht...;-) .. trotz Ranglistenposition 1 nur Remis...:-? ..damit sehe ich mal Dich und bananajo als Favoriten in dieser Saison.

Binne 12.08.2018 21:06

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1409319)
"Nicht einfach stumpf die Spielengine auszunutzen" ist durchaus ein Anreiz, aber Dein Modell überzeugt mich immer noch nicht so ganz.. hab da was anderes im Auge (Kader mit sehr gemischter Altersverteilung)... aber hab' ja hoffentlich auch noch eine Saison mehr Zeit, die Entscheidung zu treffen... ;)

Stadion... wo ich jetzt das Auswärtsspiel in Hamburg nicht mehr mitnehmen kann..., recht wahrscheinlich, aber noch nichts geplant. Auswärtsspiel in Berlin ist auch in Planung...

Na dann bin ich mal gespannt. Ich werde alles dafür geben alle Pokale zu holen die es gibt und unten alles kurz und klein zu ballern bis ich dann irgendwann genug Geld habe um nen 20er Kader zu basteln, der genug Erfahrung und Fitness für die oberen Ligen mitbringt 8-)

Heimspiele auch? Bin wieder mit ner Dauerkarte unterwegs :-D

rudolf 12.08.2018 22:11

...als ewiger zweiter...habe ich mir die jetzige Tabelle mal ausgedruckt...besser wird es nie wieder
...höchstens in 2 jahren ... ob es dieses Spiel dann noch gibt ? ...schaun ma mal:-D

rudolf 15.08.2018 22:03

oohaa..0:8 Klatsche... 3 Positionen nicht richtig besetzt !
..der Manager wird alt :-?
..klar, verloren hätten wir auf jeden Fall, allerdings nicht ganz soo hoch :cry:

den Manes werden wir es im Heimspiel nicht ganz so leicht machen...
aber 1 Punkt wäre diese Saison schon ein Erfolg gegen Rio ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Mane17 16.08.2018 07:26

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1409690)
oohaa..0:8 Klatsche... 3 Positionen nicht richtig besetzt !
..der Manager wird alt :-?
..klar, verloren hätten wir auf jeden Fall, allerdings nicht ganz soo hoch :cry:

den Manes werden wir es im Heimspiel nicht ganz so leicht machen...
aber 1 Punkt wäre diese Saison schon ein Erfolg gegen Rio ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Ich sehe das auch so wenn ich heute einen Punkt holen könnte wäre das ein Erfolg für mich ;-)
Realistisch gehe ich von einer Niederlage aus :oops:

Mane17 17.08.2018 19:38

Rudolf danke für das faire Spiel ;-)
ich bin glücklich mit dem Punkt bei Dir :lol:

rudolf 19.08.2018 22:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1409803)
Rudolf danke für das faire Spiel ;-)
ich bin glücklich mit dem Punkt bei Dir :lol:

..jau Mane ist ok... habe jetzt entschieden..spiele zur Rückrunde mit einem Jugendteam weiter...die Gegebenheiten verlangen es so..mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis die Eintracht wieder da ist...:cry:

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Mane17 20.08.2018 06:38

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1409894)
..jau Mane ist ok... habe jetzt entschieden..spiele zur Rückrunde mit einem Jugendteam weiter...die Gegebenheiten verlangen es so..mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis die Eintracht wieder da ist...:cry:

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Das ist schade um dich :oops:
Ich wünsche Dir dann sehr gute Trainings :-D

Matula wird es freuen das er Auswärts bei Dir auch hoch gewinnen darf ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.