Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Wichtiger Hinweis zum Training im Beta-Test (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18313)

Kamil 17.09.2009 22:47

Wichtiger Hinweis zum Training im Beta-Test
 
Hallo Leute!

Ich habe jetzt sämtliche Parameter des Trainings feinjustiert und glaube, eine gute Balance gefunden zu haben. Es ist wohl noch nicht perfekt, aber ich denke, es kommt schon ganz gut hin.

Damit man die neuen Paramter auch wirklich gut austesten kann wird morgen nicht nur das tägliche Training sondern auch sämtliche bisher gelaufenen Trainings berechnet. Die bisherigen Trainings-Ergebnisse werden also gelöscht und mit den neuen Parametern neu berechnet.

Bitte bedenkt beim Begutachten eurer Ergebnisse folgendes:

-) ihr habt einen 4er Trainer, erwartet also keine Wunder
-) achtet vorallem auf die Verbesserungen! ein Training mit 50 Verbesserungen und 0 Skill-Ups ist (auf lange Sicht gesehen) wesentlich besser als ein Training mit 5 Verbesserungen und 5 Skills-Ups
-) die gelben und grünen Kästchen geben jeweils an, wie viel sich ein Spieler in einer Eigenschaft (wenn man nach Spielern gruppiert) oder eine Eigenschaft (wenn man nach Eigenschaften gruppiert) maximal verbessert hat... drei Kästchen sind also nicht zwangsläufig besser als ein Kästchen (weil bei drei Kästchen sein kann, dass sich nur ein Spieler um 3 Kästchen verbessert hat, während bei einem Kästchen sich vielleicht 10 Spieler verbessert haben) - versteht man, was ich da jetzt geschrieben habe? wenn nicht, entschuldigt bitte, es ist schon spät und mein Kopf raucht vor lauter Trainings-Parametern... fragt einfach nach wenn es unklar sein sollte und ich erkläre es nochmal ;-)

Liebe Grüße

Kamil

olliking 17.09.2009 22:52

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 271728)
Hallo Leute!

Ich habe jetzt sämtliche Parameter des Trainings feinjustiert und glaube, eine gute Balance gefunden zu haben. Es ist wohl noch nicht perfekt, aber ich denke, es kommt schon ganz gut hin.

Damit man die neuen Paramter auch wirklich gut austesten kann wird morgen nicht nur das tägliche Training sondern auch sämtliche bisher gelaufenen Trainings berechnet. Die bisherigen Trainings-Ergebnisse werden also gelöscht und mit den neuen Parametern neu berechnet.

Bitte bedenkt beim Begutachten eurer Ergebnisse folgendes:

-) ihr habt einen 4er Trainer, erwartet also keine Wunder
-) achtet vorallem auf die Verbesserungen! ein Training mit 50 Verbesserungen und 0 Skill-Ups ist (auf lange Sicht gesehen) wesentlich besser als ein Training mit 5 Verbesserungen und 5 Skills-Ups
-) die gelben und grünen Kästchen geben jeweils an, wie viel sich ein Spieler in einer Eigenschaft (wenn man nach Spielern gruppiert) oder eine Eigenschaft (wenn man nach Eigenschaften gruppiert) maximal verbessert hat... drei Kästchen sind also nicht zwangsläufig besser als ein Kästchen (weil bei drei Kästchen sein kann, dass sich nur ein Spieler um 3 Kästchen verbessert hat, während bei einem Kästchen sich vielleicht 10 Spieler verbessert haben) - versteht man, was ich da jetzt geschrieben habe? wenn nicht, entschuldigt bitte, es ist schon spät und mein Kopf raucht vor lauter Trainings-Parametern... fragt einfach nach wenn es unklar sein sollte und ich erkläre es nochmal ;-)

Liebe Grüße

Kamil

d.h, die alten Trainings sollte man Screenshotten ;-)

hört sich gut an, schneller als geplant ist immer gut ;-)

mfg

Gurkensenf 17.09.2009 23:07

oh, das wird spannend :)

tango 18.09.2009 06:02

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 271734)
oh, das wird spannend :)

Ja, bin auch gespannt was da jetzt rauskommt.

chris62 18.09.2009 06:46

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 271734)
oh, das wird spannend :)

Dem stimm ich zu - ich hab mir screenshots von den alten Trainings gemacht und bin schon neugierig was sich alles verändert ;-)

Bookie 18.09.2009 10:46

Ich hatte ein Ballabwehrtraining gestern oder vorgestern.

@Kamil

Kannst Du Dir dieses nochmal ansehen, wegen der Balance.

Es ist schon klar, dass hier mehr Verschlechterungen als Verbesserungen sein müssen (da ja nur zwei spieler trainiert werden und die anderen nicht).

Aber es sieht ziemlich dramatisch aus :shock::lol::lol:

Kamil 18.09.2009 10:54

@Bookie:

nicht vergessen, du hast einen 4er Trainer, da muss nach oben noch ordentlich Luft sein ;-)

liebe Grüße

Kamil

Bookie 18.09.2009 10:57

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 271787)
@Bookie:

nicht vergessen, du hast einen 4er Trainer, da muss nach oben noch ordentlich Luft sein ;-)

liebe Grüße

Kamil

Ja eh, wollte nur nachfragen ob Du da noch justieren musst, aber anscheinend nicht :shock::lol:

Na ich bin gespannt, denn auf die ersten Trainier wird ein Run und ein Hype entstehen......

gasser67 18.09.2009 15:53

da lass ich mich mal überaschen

olliking 18.09.2009 16:09

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 272019)
da lass ich mich mal überaschen

Sei nicht überrascht, aber es ist schon passiert :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.