Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78112)

dbdtBot 09.08.2017 12:40

2. Oberliga/8, Saison 42
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mitschi78 09.08.2017 12:41

Zitat:

Zitat von dbdtBot (Beitrag 1384140)
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team


Na! Noch keiner im Forum!!!?? ;-);-);-);-)

Liebe Grüße aus der 1.OL/2 !!
Wünsche Euch eine spannende Saison und bis bald!!

lg mitschi78

mind.hrhr 09.08.2017 14:31

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1384141)
Na! Noch keiner im Forum!!!?? ;-);-);-);-)

Liebe Grüße aus der 1.OL/2 !!
Wünsche Euch eine spannende Saison und bis bald!!

lg mitschi78

:lol: da bist grad frisch weg und dann am aktivsten in unserem forum :D

grüße in die runde, hab noch nicht gesehen, wer uns verstärkt hat. hoffentlich paar forumsaktive auch dabei (oder jene, die es noch werden wollen).

viel erfolg für die saison!

EDIT 2x auf rot gesetzt und beide male beim pensionsroulette gewonnen! kein pensionist :lol: sauber, d.h. es kommt zumindest noch eine starke saison hinten nach ;)

AufiJayLeger 09.08.2017 16:57

auch von mir ein hallo an alle neuen :)

virenschutz 09.08.2017 17:01

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1384176)
:lol: da bist grad frisch weg und dann am aktivsten in unserem forum :D

grüße in die runde, hab noch nicht gesehen, wer uns verstärkt hat. hoffentlich paar forumsaktive auch dabei (oder jene, die es noch werden wollen).

viel erfolg für die saison!

EDIT 2x auf rot gesetzt und beide male beim pensionsroulette gewonnen! kein pensionist :lol: sauber, d.h. es kommt zumindest noch eine starke saison hinten nach ;)

Grüsse auch mal in die Runde :D bei mir hats bingo voll zugeschlagen ... 1 möglicherspieler und den hats erwischt aber mit 39 darf er auch gehen :D

@mitschi viel glück in der 1.OL ;) freut mich dass du gleich vorbeischaust ;D

mind.hrhr 09.08.2017 17:23

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384218)
Grüsse auch mal in die Runde :D bei mir hats bingo voll zugeschlagen ... 1 möglicherspieler und den hats erwischt aber mit 39 darf er auch gehen :D

@mitschi viel glück in der 1.OL ;) freut mich dass du gleich vorbeischaust ;D

glaub dass mit 38 -> 39 sowieso 100% pension is, oder?

@jay, ebenfalls hallo :lol:

virenschutz 09.08.2017 17:33

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1384230)
glaub dass mit 38 -> 39 sowieso 100% pension is, oder?

@jay, ebenfalls hallo :lol:

Ja müsste so sein :) drum war ich nicht überrascht :oops:

Brauch glaub ich 1nen neuen mindestens ... auch ohne gegneranalyse ...

@jay von mir auch natürlich hallo für die neue saison :D

mind.hrhr 09.08.2017 20:36

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384234)
Ja müsste so sein :) drum war ich nicht überrascht :oops:

Brauch glaub ich 1nen neuen mindestens ... auch ohne gegneranalyse ...

@jay von mir auch natürlich hallo für die neue saison :D

diese saison lass ich dir keine punkte.. egal ib du dich verstärkst oder nicht wuahaha :lol:

damit hab ich mir mal.ein ordentliches ziel gesetzt :D

hab mich gut verstärkt und verkaufe nun die spieler gon xdemon wieder. der erste is schon am markt und steht nach 2 tagen schon auf 2,5.. hab das gute Gefühl dass das ein gewinn wird :D

virenschutz 09.08.2017 20:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1384272)
diese saison lass ich dir keine punkte.. egal ib du dich verstärkst oder nicht wuahaha :lol:

damit hab ich mir mal.ein ordentliches ziel gesetzt :D

hab mich gut verstärkt und verkaufe nun die spieler gon xdemon wieder. der erste is schon am markt und steht nach 2 tagen schon auf 2,5.. hab das gute Gefühl dass das ein gewinn wird :D

Hab ich auf raufgetrieben :-P muss ich dem zwang erliegen und auch mal shoppen gehen ;) dass problem wast hattest gegen mich hast eh selten geschont 8-):lol: ... derzeit seh ich dich klar im vorteil mal schaun vil kauf ich ja nur für die spiele gegen dich 2 pensionisten :lol:

mind.hrhr 09.08.2017 22:17

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384279)
Hab ich auf raufgetrieben :-P muss ich dem zwang erliegen und auch mal shoppen gehen ;) dass problem wast hattest gegen mich hast eh selten geschont 8-):lol: ... derzeit seh ich dich klar im vorteil mal schaun vil kauf ich ja nur für die spiele gegen dich 2 pensionisten :lol:

hab mir den spielplan noch nicht angesehen, blöd, dass ich gleich erste runde benlevent habe mit dem benleventteam.

der wäre mir nach 3-4 runden lieber gewesen zum fitness holen, aber wenn alle anderen nicht unter fitness 8 fallen, werd ich das diese saison auch ausprobieren und hinkriegen.

hat schon wer erste einschätzungen? hab noch gar nicht geschaut..

ja ich hoff du kaufst ihn :lol: ist ja eine investition in die mittelfristige zukunft der junge. mind. 5 saisonen noch ;)

ich hoff die cup-käufer fangen die saison früher an zum einkaufen, sodass du nix gscheites am markt bekommst :lol: schauma was rauskommt.

EDIT hab meine buchhaltung fertig und schau mir grad die neuen gegner an. kurze einschätzung mal von mir:
eintracht zwietracht - kenn ich schon lange vom TM - cooles team. hat letzte saison die gegner reihenweise überfahren. sehr stark.. da darf man gespannt sein.
geckos: scheint eher ein team im aufbau zu sein. 21 taktikwert wird hier wohl knapp werden um die liga zu halten.
dynamo hutten schätze ich zwischen zwietracht und geckos ein.
rosenweg: auflöser.
benlevent: auflöser.
masterplan: daheim eine bank, auswärts muss man abwarten.

das könnte durchaus eine saison wie die vorige werden. ich denk für mich muss der klassenerhalt drinnen sein, eventuell möchten die burschen ja mal um den aufstieg mitspielen :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.