Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70095)

dbdtBot 03.12.2014 11:55

1. Unterliga/4, Saison 28
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Andreas1 03.12.2014 13:06

Geiiiilloooo :-D hallo ligamates ;-) und vor allem grüße ich fc inter linz! ;) wieder vereint in einer liga! :)) also können wir uns nun die friendlys sparen ;)) freut mich voll banditozz dass wir nach einer saisonpause wieder gegeneinander antreten können :-)

Banditozzz 03.12.2014 14:02

servus andreas, ich weiß nicht ob ich mich freue oder nicht

das wird ein hartes stück gegen dich, du hast dich ja auch enorm verbessert. Bin gespannt wie ich gege dich in der Liga bestehen kann.

Die Liga scheint extrem interessant zu sein. Hoffe auf zahlreiche Beiträge hier im Forum.

Wünsche allen eine interessante und schöne Liga mit vielen interessanten begegnungen.

Zu den Favoriten und Abstiegskandidaten dann ein ander Mal mehr.

beste Grüße aus Linz

Andreas1 04.12.2014 17:14

Ich bin echt schon sehr gespannt auf diese saison... letzte hinrunde lief für mich ja wie am schnürchen mit 5 siegen und 4 unentschieden... ich wage es aber keine prognosen für diese saison abzugeben. dafür hab ich letzte saison viel zu hart zu kämpfen gehabt :/

interessant wird auf alle fälle denke ich der abstieg.. da wie letzte saison sehr viele mannschaften auf einem ähnlichen niveau agieren werden wird das von beginn weg umkämpft sein. fakt ist, dass ich erstmals zu saisonbeginn keinen spieler aus meiner startelf abgeben werde.

und spannend finde ich, dass banditozz und ich gleich in der zweiten runde aufeinander treffen. leider muss ich auswärts ran :(

Banditozzz 04.12.2014 17:37

Stimmt ich glaube ws wird am ende der tabelle sehr spannnend.

Ich denke das es auf die heimspiele ankommen wird. Der heimvorteil wird sicherlich viele spiele entscheiden.

Habe gestern ein echtes schnäppchen für den cup geholt ;)

EL_Nino 04.12.2014 21:58

grüß euch liebe ligakollegen ;-)

naja was man auf den ersten blick sieht ist das es wieder recht spanned werden wird um auf- und abstieg.

hab gerade auch gesehen das ich den andreas zum länderteamchef wählen kann :-D

Andreas1 05.12.2014 08:07

Bis jetzt siehts bei der wahl ja recht gut für mich aus... falls ich wirklich teamchef serde bin ich schon gespannt auf das spielermaterial... wer weiß vlt wär auch einer von dir dabei el nino. Weil letzte saison hast du ja ordentliches abgeliefert in der meisterschaft. Da müssn die spieler auch recht stark sein nehm ich an :-)

Banditozzz 05.12.2014 09:02

Hallo el nino. Auf eine apannende saison. Bin auf den ligastart am montag mehr als gespannt...

Andreas1 08.12.2014 16:48

mein startprogramm ist der wahnsinn....
2.Spiel: Inter Linz (Aufstiegskandidat)
3.Spiel: Gludos dreamteam (Aufstiegskandidat)
4.Spiel: Geckos (Meisterkandidat)
5.Spiel: Stiegler (Absteiger)
:( das wird mal ne harte zeit :/

EL_Nino 08.12.2014 16:55

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1283220)
Bis jetzt siehts bei der wahl ja recht gut für mich aus... falls ich wirklich teamchef serde bin ich schon gespannt auf das spielermaterial... wer weiß vlt wär auch einer von dir dabei el nino. Weil letzte saison hast du ja ordentliches abgeliefert in der meisterschaft. Da müssn die spieler auch recht stark sein nehm ich an :-)


ja sieht wirklich sehr gut aus für dich ;-)
naja so fürs nationalteam sind meine spieler noh lange nicht da bis auf 4 ältere alle 25 sind und da fehlt einfach noch die erfahrung momentan :-?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.