Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Youth League U16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82314)

dbdtBot 16.07.2019 11:15

Youth League U16
 
Der Cup ist für aktuelle Umbauer organisiert. Spielberechtigt sind daher ohne Ausnahmen nur aktuell 16-jährige Spieler.

Feidl 16.07.2019 11:23

Freies Feld für eventuelle Ergänzungen...


-vielleicht spielt jeder auch am besten mit dem Ersatztormann. Es könnte sonst daa Ergebnis verfälscht werden, weil sonst deutlich weniger Tore fallen.

Feidl 16.07.2019 11:32

Sorry,

Einen cup zu veranstalten war mir noch neu, weshalb mehrere Einladungen raus sind. Die Einladungen werden glaube ich gleich gelöscht, abwe dwe thread nicht.

Ihr solltet jetzt alle aktuelle Einladungen erhalten haben. Da der Cup neu ist, weiß ich nicht wie eifrig das Forum dafür genutzt wird. Aber es steht jetzt mal ein Thread zur Verfügung.

Liebe Grüße

mclingua 16.07.2019 12:41

:th_dblthumb2:

WanObi2000 16.07.2019 19:12

Gute Idee!

Am Anfang wird es noch ziemlich ausgeglichen sein aber nach 10 Saisonen sollte schon ein Unterschied zu sehen sein!

Was verfolgt ihr für Ziele bzw wie geht ihr das Training an?

Feidl 16.07.2019 20:53

Zitat:

Zitat von WanObi2000 (Beitrag 1427677)
Gute Idee!

Am Anfang wird es noch ziemlich ausgeglichen sein aber nach 10 Saisonen sollte schon ein Unterschied zu sehen sein!

Was verfolgt ihr für Ziele bzw wie geht ihr das Training an?

Dort hin wo du schon bist ;)

Ich würde sagen die erste Saison is vielleicht noch sehr spannend. Danach dauerts mal bis die Jungs 18,19 sind um halbwegs was sagen zu können.

Warum die erste? Man sieht wieviel Qualität eingekauft wurde.

Ich glaub es wird jede nicht so langweilig. Schließlich kann man auch ein wenig den Trainingserfolg beobachten. Aber sicher wirds erst wirklich aussagekräftig wenn die Jungs mal die ersten skill Balken voll haben und man zu den nächsten Skills über geht.

By the way. Ich habs auch gerade hier im thread ergänzt. Wäre lässig wenn nicht nur dem stärksten tormann gespielt wird, sonst geht wohl kaum ein Ball rein ��

Fortuna95 17.07.2019 06:21

Hi,

werde erst morgen meinen 9. 16 Jährigen ziehen können, und übergangsweise noch eine paar "Lückenfüller" am Markt organisieren.

Ansonsten bin ich gern dabei, nächste Saison kommen dann ein paar weitere dann 16 Jährige aus dem Jugendkader dazu.:-D

Feidl 17.07.2019 10:47

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1427694)
Hi,

werde erst morgen meinen 9. 16 Jährigen ziehen können, und übergangsweise noch eine paar "Lückenfüller" am Markt organisieren.

Ansonsten bin ich gern dabei, nächste Saison kommen dann ein paar weitere dann 16 Jährige aus dem Jugendkader dazu.:-D

Sind die Lückenfüller 16 bwz von Skills etc wie solche? Dann meld sich an. Dann ist der Cup fast komplett

Fortuna95 17.07.2019 11:38

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1427700)
Sind die Lückenfüller 16 bwz von Skills etc wie solche? Dann meld sich an. Dann ist der Cup fast komplett

Die Lückenfüller sind auf dem Niveau der 16er, werde aber versuchen mit "echten" 16er aufzufüllen:-D

derAlbertl 17.07.2019 22:42

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1427688)
Dort hin wo du schon bist ;)

By the way. Ich habs auch gerade hier im thread ergänzt. Wäre lässig wenn nicht nur dem stärksten tormann gespielt wird, sonst geht wohl kaum ein Ball rein ��


Da bin ich ganz bei dir. Mit guten Goalies geht's sonst ja immer 0:0 aus. Ich werd immer einen Feldspieler ins Tor stellen, damit es auch spannende Begegnungen gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.