Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/30, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77176)

dbdtBot 22.03.2017 12:16

2. Unterliga/30, Saison 40
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Znoff 22.03.2017 13:03

Servus euch Spieler der 2. UL 30 ;-):lol:

tomenek 22.03.2017 20:50

Hallo Leute,
hoffe auf viel Aktivität in der Liga. Was sind denn eure Ziele für die heurige Saison? Ich will Platz 4-6 halten ... 2 gute Spieler sind in Pension gegangen und jetzt kommen ein paar Junge nach.

Znoff 24.03.2017 06:46

Zitat:

Zitat von tomenek (Beitrag 1373706)
Hallo Leute,
hoffe auf viel Aktivität in der Liga. Was sind denn eure Ziele für die heurige Saison? Ich will Platz 4-6 halten ... 2 gute Spieler sind in Pension gegangen und jetzt kommen ein paar Junge nach.

Ja ich auch, je höher man in der Liga steigt, desto mehr Aktivität, zum Glück 8-). Mein Ziel definiere ich nicht genau. Mal schauen, was rauskommt

rave dave 25.03.2017 11:33

Hallo auch von mir an alle. Endlich wieder ein aktives Ligaforum 8-)

Bin etwas ungeplant in die 2 UL aufgestiegen, wollte eigentlich noch 1,2 Saisonen weiter unten bleiben, aber die Konkurrenz war ein bisserl zu schwach dafür. :lol:

Denke ich werde wohl gegen den Abstieg spielen, mal schauen was für mich besser passt.

Auf eine spannende Saison!

Znoff 29.03.2017 06:41

So nächstes Spiel geht es gegen dich Rave Dave;-). Mal schauen, ob ich ein Tor reinkriege 8-)

rave dave 29.03.2017 09:26

Ja gleich mal ein Spitzenduell zu Beginn :lol:
Haha na Spaß beiseite, nachdem du in allen Belangen besser bist, wird des eher ein Gemetzel werden. Wenn du nicht so viel Tore wie im ersten Spiel schießen solltest, werte ich das schon als Erfolg ;-)
Nach kurzem Überblick über die Konkurrenz wirst du denke ich wohl um Platz 1 spielen!

Znoff 30.03.2017 06:03

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1374385)
Ja gleich mal ein Spitzenduell zu Beginn :lol:
Haha na Spaß beiseite, nachdem du in allen Belangen besser bist, wird des eher ein Gemetzel werden. Wenn du nicht so viel Tore wie im ersten Spiel schießen solltest, werte ich das schon als Erfolg ;-)
Nach kurzem Überblick über die Konkurrenz wirst du denke ich wohl um Platz 1 spielen!

Ich metzle nicht gerne ich schlachte viel lieber ;-). Ne, ja, wenn ich erster werde, ist das mein erstes Mal bei dbdt dass ich drei mal hintereinander aufsteige. hab auch lange darauf hin gearbeitet.8-)

Znoff 31.03.2017 06:26

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1374385)
Ja gleich mal ein Spitzenduell zu Beginn :lol:
Haha na Spaß beiseite, nachdem du in allen Belangen besser bist, wird des eher ein Gemetzel werden. Wenn du nicht so viel Tore wie im ersten Spiel schießen solltest, werte ich das schon als Erfolg ;-)
Nach kurzem Überblick über die Konkurrenz wirst du denke ich wohl um Platz 1 spielen!

das war ja wirklich ein gemetzel. sorry;-)

tomenek 31.03.2017 07:28

mal schauen wies gegen mich läuft, bin schon gespannt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.