Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 56 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83622)

dbdtBot 15.04.2020 22:11

1. Unterliga/11, Saison 56
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fizmeister 19.04.2020 10:43

Griaß eich, liebe neue Ligakollegen!

Ich wünsch euch allen eine spannende Meisterschaft. Vielleicht findet sich ja wer der auch ins Ligaforum schreibt, wäre ganz nett wieder mal eine aktive Liga zu haben ;)

Rrunner 19.04.2020 11:59

Das hab ich mir bei meiner Liga auch gedacht, leider hat sich bis dato noch niemand gemeldet :-?

Was sind deine Saisonziele? hat ja doch noch ein junges DEF Team;)

Ich möchte in die OL aufsteigen und im Cup zumindest die Gruppenphase lieber noch die KO Phase erreichen

Gropius 19.04.2020 19:29

Hi @all! Auf eine gute Saison! Ich habe keine besonderen Erwartungen an diese. Hauptsache nicht absteigen, alles andere ist primär. ;-):-D

Fizmeister 20.04.2020 09:17

@RRunner: Dann schreibst halt bei uns mit ;)

Ich wollte letzte Saison eigentlich noch gar nicht aufsteigen, hab dann ein paar Spiele nicht aufgepasst und schon war ich oben :-D
Ich werde in der Hinrunde trainingsorientiert aufstellen, dann schau ich mal weiter ob sich der Klassenerhalt ausgehen könnte.

@Gropius: Wenn ich mir die Skills und Taktik-Ranglisten ansehe wirst du eher oben mitspielen ;)

Fizmeister 20.04.2020 09:21

Spielt einer von euch die EM Edition? Hab mich gestern zum ersten Mal angemeldet...

Rrunner 20.04.2020 10:48

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1439749)
Spielt einer von euch die EM Edition? Hab mich gestern zum ersten Mal angemeldet...

ja ich spiele mit, war auch schon bei der Beta Version dabei.

1 Titel hab ich geholt und 1x war ich im Finale...ist aber intensiv und zeitaufwendig, macht aber Spaß!

Einzig die Live Spiel Kommentar Funktion fehlt noch:-?

Fizmeister 20.04.2020 13:17

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1439754)
ja ich spiele mit, war auch schon bei der Beta Version dabei.

1 Titel hab ich geholt und 1x war ich im Finale...ist aber intensiv und zeitaufwendig, macht aber Spaß!

Einzig die Live Spiel Kommentar Funktion fehlt noch:-?

Cool, dann bist du ja schon Profi. Hast ein paar Tipps für mich?

Rrunner 20.04.2020 13:29

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1439765)
Cool, dann bist du ja schon Profi. Hast ein paar Tipps für mich?

naja Tipps...wichtig ist viel XP im Sturm, gefühlt gehen die OFF Taktiken am besten um dort erfolgreich zu sein, da sie mit weniger Skills auch noch gut spielbar sind und logischerweise auch am torgefährlichsten sind

wichtig ist immer aufzustellung und auch das Trainig einzustellen;-)

Fizmeister 21.04.2020 09:50

Wie würdest du die Taktiken aufteilen? 3 oder 4? 3 ausgewogen oder eine Haupttaktik mit der maximalen Punkteanzahl? Bin schon gespannt auf die ersten EM-Spiele :)

Ligaauftakt ist auch geglückt, aber ich das war leider schon der schwächste Gegner.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.