Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 73 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89038)

dbdtBot 19.07.2023 15:22

1. Bundesliga/1, Saison 73
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Johnwood 01.08.2023 19:56

Ola All


Die Meisterschaft läuft echt gut für mich hatte schon zwei schwere gegner die ich NICHT unterschätzt habe zu meinen zugunsten gewonnen habe .
Bei Basti läuft das geschäft ja auch sehr gut bis jetzt keinen fehler , zu Thomas will ich garnichts sagen er Brennt:lol::lol::lol:.


@Funki aka Rosi was los keinen Bock mehr hast ja eine super truppe beisammen hast mich ja schon öfters geschlagen ....:boink:


@allen anderen wünsche ich eine gute saison.:clap2::couch2::croc::crutch::drum:




Ps: Bin wieder da....


lg Hans

Johnwood 08.08.2023 18:36

Hi all




So am Donnerstag Hol ich mir den Sieg bei Basti.aus:-P:-P:-P:-PRofl, bzw das Double.:-D:-D:-D

@Rosi super das du wieder mitmachst.;-)

lg Hans

hengi 16.08.2023 21:25

Hi all

Sehr spannend bei euch.
nach 7 Runden vier Teams mit 18pkt.:shock::shock: schade das ich nicht mehr voll mitspielen kann bei euch.

Der Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH ist wieder aktualisiert.

Sebastian Reinhard 21.08.2023 19:23

Juhu Herbstmeister :th_alc:

Die Rückrunde wird wieder richtig spannend.
Alle Teams sind stark - so soll's sein...

LG an alle.

hengi 22.08.2023 21:08

Gratuliere zum Herbsmeister Sebastian.;-);-)
Wieder mal ne starke hinrunde gespielt, mal schauen was in der rückrunde so alles los ist bei euch.

Sebastian Reinhard 14.09.2023 16:49

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1484803)
Gratuliere zum Herbsmeister Sebastian.;-);-)
Wieder mal ne starke hinrunde gespielt, mal schauen was in der rückrunde so alles los ist bei euch.

Danke Hengi... nun ist der 8.meistertitel fix.
Die Spieler und das Management können nun die letzten beiden Spiele ausklingen lassen.

Johnwood 14.09.2023 21:11

Hi all


Glückwunsch Basti zum Meister...Hast dir verdient... wollte es bis zum schluss spannend machen hab es nicht geschafft du warst zu stark ganz einfach bzw auch die anderen.Aber im Cup kann ich noch was machen ....;-);-);-)




Gw Basti zum Meister :clap2::faint:


Lg Hans

hengi 14.09.2023 21:27

Zitat:

Zitat von Sebastian Reinhard (Beitrag 1485167)
Danke Hengi... nun ist der 8.meistertitel fix.
Die Spieler und das Management können nun die letzten beiden Spiele ausklingen lassen.

Gratuliere zur souveränen titelverteidigung und deinem 8en meistertitel. Das war dann doch viel zu stark für deine kontrahenten. Kannst mit diesem Kader noch eine saison anhängen?
Lg hengi

Sebastian Reinhard 15.09.2023 16:53

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1485187)
Gratuliere zur souveränen titelverteidigung und deinem 8en meistertitel. Das war dann doch viel zu stark für deine kontrahenten. Kannst mit diesem Kader noch eine saison anhängen?
Lg hengi

Danke John, danke Hengi.
Mal schauen. Trainer läuft noch lange und Mannschaft für kommende Saison habe ich. Alle Pensionisten sind bereits am Transfermarkt und werden schon kommendes spiel andere Mannschaften verstärken.

Lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.