Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Chat-Events (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=332)
-   -   4.Würfel Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57215)

Mönchsbräu 17.03.2012 10:14

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 992058)
:lol: Müsste da Mönch nicht auch auf diese Liste? Nicht weil er was besonderes geleistet hat, sondern weil er die 2. Auflage gewonnen hat :mrgreen:

Und gibt es eig. ein Teilnehmerlimit für diese Auflage?

Ich hab zwar nicht gewonnen , aber du hast recht , ich gehör da auch als 4tes in die Liste:mrgreen:

#17 17.03.2012 10:20

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 992175)
Ich hab zwar nicht gewonnen , aber du hast recht , ich gehör da auch als 4tes in die Liste:mrgreen:

Wirklich nicht?

Wer hat dann die 2. Auflage gewonnen. xDemon?

shadow08 17.03.2012 11:22

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 992182)
Wirklich nicht?

Wer hat dann die 2. Auflage gewonnen. xDemon?

als ob der schon mal was gewonnen hätte :)

rave dave 17.03.2012 13:48

Hallo,

die angestrebte Teilnehmerzahl beträgt 32, diese ist jedoch nicht als fix anzusehen, da das System mit BoV auch ganz gut funktioniert.
Die Liste hab ich deswegen jetzt wieder entfernt, es waren anfänglich übrigens alle drei fett geschrieben, nach der Anmeldung von xDemon und Raute hab ich die zwei jedoch entfettet ;-)
Den zweiten Würfel Cup hat im Übrigen xDemon gegen Mönchsbräu mit 4:3 gewonnen ;-)

#17 17.03.2012 14:44

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 992239)
Hallo,

die angestrebte Teilnehmerzahl beträgt 32, diese ist jedoch nicht als fix anzusehen, da das System mit BoV auch ganz gut funktioniert.
Die Liste hab ich deswegen jetzt wieder entfernt, es waren anfänglich übrigens alle drei fett geschrieben, nach der Anmeldung von xDemon und Raute hab ich die zwei jedoch entfettet ;-)
Den zweiten Würfel Cup hat im Übrigen xDemon gegen Mönchsbräu mit 4:3 gewonnen ;-)

Wenn du willst kann ich morgen in der TCW was über den 4. Würfel Cup bringen. Damit die 32 voll werden und termi nicht wieder übers BoV den Titel holt :becky:

terminator85 17.03.2012 14:55

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 992239)
Hallo,

die angestrebte Teilnehmerzahl beträgt 32, diese ist jedoch nicht als fix anzusehen, da das System mit BoV auch ganz gut funktioniert.
Die Liste hab ich deswegen jetzt wieder entfernt, es waren anfänglich übrigens alle drei fett geschrieben, nach der Anmeldung von xDemon und Raute hab ich die zwei jedoch entfettet ;-)
Den zweiten Würfel Cup hat im Übrigen xDemon gegen Mönchsbräu mit 4:3 gewonnen ;-)

:thumb: dave! Musst nur noch schauen, dass sich so motivierte Würfler wie die Yvne, bienchen usw sich auch noch anmelden. ;-)

@Creed: Bin schon dafür, dass ein Cup im KO-System ausgetragen wird! Kannst ja eine WM (=Würfelmeisterschaft) veranstalten, wenn dir Gruppenphasen besser gefallen würden. ;-)

Oder eine andere Alternative sind Teammeisterschaften, wo man zu zweit jeweils einzeln antreten muss und zusätzlich noch einmal abwechselnd zu zweit (wie beim Tennis bzw Tischtennis). => Jeder gibt abwechselnd einen Wurf ab und der andere des Teams entscheidet, ob er noch weiter würfeln will.

Glaub aber das Beste ist, wenn man hier eine WC-Tradition aufbauen will, dass man bei den bestehenden Regeln bleibt. So kann man am besten eine gute "Marke" setzen/erhalten. ;-)

rave dave 17.03.2012 16:02

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 992253)
Wenn du willst kann ich morgen in der TCW was über den 4. Würfel Cup bringen. Damit die 32 voll werden und termi nicht wieder übers BoV den Titel holt :becky:

Natürlich wieder sehr gern, wäre Top :thumb:

rave dave 17.03.2012 16:12

http://www.abload.de/img/unbenannt362rp.png

[x]done

#17 17.03.2012 16:43

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 992272)

hmm david traut sich anscheinend nicht, sich selbst anzumelden :boink:

Coppelius 19.03.2012 12:52

Würde auch gern wieder mein Glück strapazieren! :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.