Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 73 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89034)

dbdtBot 19.07.2023 13:35

1. Oberliga/2, Saison 73
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bvb17 21.07.2023 06:55

wieder ein herzliches Hallo an Alle. Bin gespannt ob es wieder nur ein Dialog wird mit dir Mitschi oder ob sich diesmal noch wer zu uns gesellen möchte

apropos: wir haben ja gleich das Eröffnungsspiel am Montag. Bin gespannt. Größere Verstärkungen hab ich keine...der Kader der letzten Saison solls richten...vielleicht geht sich diesmal ein Platz weiter vorne aus

mitschi78 21.07.2023 11:42

Auch von mir ein herzliches Hallo an alle TCs hier.


@bvb17: Ja. 1. Spiel gegen Dich. :-D


Noch dazu ein Heimspiel für mich. Danach werd ich sehen obs diese Saison für weiter vorne reicht oder nicht. Bin gespannt.

Denke wir Zwei werden wieder mal die Einzigen hier im Forum sein.:-(

bvb17 24.07.2023 18:08

Na das ging ja gleich mal gut los,,,urlaubsbedingt vergessen die Taktik zu machen und ne rote Karte hab jetzt ich a noch bekomm…ich seh schon ich werd ewig in der ersten OL rumhängen…

Trotzdem Glückwunsch zum verdienten Sieg mitschi

mitschi78 24.07.2023 19:22

Hi!



Ja Danke! Glück gehabt sag ich mal. Von 2 Torchancen 1 rein gemacht und deine rote Karte habens entschieden. Aber das heißt noch lange nichts. Schau ma mal wies weiter so läuft. Mein nächstes Spiel sollte ich locker gewinnen. Bei dir wirds spannend gegen 1. FC Hangover. Hast zum Glück Heimvorteil. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

bvb17 27.07.2023 17:45

Hm dachte auch das es spannend wird…am Ende waren die Chancen klar auf meiner Seite… nur nutzen konnte ich wieder keine davon…

mitschi78 28.07.2023 10:56

Ja! Irre! Dürfte einen sehr, sehr guten Goali haben.


Am Montag hab ich ja das Vergnügen gegen 1. FC Hangover.
Hab ebenfalls Heimvorteil.
Werde versuchen ihn mit 2 Sturmspitzen zu knacken.
Mal sehen.

Du spielst ja auswärts gegen SV Orange.... .
Bin gespannt!
Sollte eigentlich machbar sein für dich.
Drück die Daumen auf jeden Fall. :-D

bvb17 01.08.2023 21:45

puh also meine Chancenauswertung ist derzeit echt unter aller Kanone...hoffe das steigert sich noch in der Saison...Null Tore nach 3 Spielen ist ja mal echt unterirdisch

dir aber weiter Glückwunsch zur Tabellenführung. Läuft doch bislang richtig gut

mitschi78 03.08.2023 18:26

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1484415)
puh also meine Chancenauswertung ist derzeit echt unter aller Kanone...hoffe das steigert sich noch in der Saison...Null Tore nach 3 Spielen ist ja mal echt unterirdisch

dir aber weiter Glückwunsch zur Tabellenführung. Läuft doch bislang richtig gut

Ja. Bis jetzt läuft es super. Heut auch knapp gewonnen.
Gratuliere zu den ersten 3 Punkten. 🙂🙂

Schau ma wies weiter geht.

bvb17 03.08.2023 20:26

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1484455)
Ja. Bis jetzt läuft es super. Heut auch knapp gewonnen.
Gratuliere zu den ersten 3 Punkten. 🙂🙂

Schau ma wies weiter geht.

danke, ich hoffe es werden noch einige dazu kommen. Laut Kreuztabelle spiel ich ja jetzt noch in der Hnrunde gegen die letzten 4 und Kawasaki ...wenn noch 12 Punkte +X bei rausspringen und am Ende 17/18 Punkte in der Hinrunde stehen bin ich denk ich noch ganz zufrieden nach dem Start


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.