Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65633)

dbdtBot 09.10.2013 12:12

1. Bundesliga/1, Saison 22
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bickel123 09.10.2013 18:45

wünsche allen einen guten saisonstart!

bin schon gespannt darauf, wer sich durchsetzen wird

beste grüsse

Peka 09.10.2013 23:02

Hallo Bundesligisten
Ich freu mich auf mein Gastspiel bei euch. Allen Glück, Spaß und keine Verletzte.

Wenn ich am Wochenende noch ein wenig Zeit habe, mach ich noch eine statistische nachlese zur letzten Saison. Nur soviel zum voraus. Die taktikrangliste der ersten runde entsprach haargenau der schlussrangliste. Lustig gelle.
Und so zum spass konkurrier ich mal den bickel als Trainer für den LB. er ist zwar im moment 12:1 vorn, aber was solls. Helft mit, es ein wenig spannender zu machen und gebt mir ne stimme.
Mast- und schotbruch
Peka

@bickel
Schade habe ich kein Geld, würd gern bei dir einkaufen. Viel Glück beim Umbau

Urobe 11.10.2013 08:12

Auch ich wünsche uns allen einen guten Start in die Saison!

Ich bin schon sehr gespannt wer von den alten Hasen bickel's Platz an der Sonne und wer von den neuen Mitstreitern evtl. bickel's Platz in der Liga einnehmen wird!?!

LG Urobe

AnteS. 12.10.2013 14:27

oha, die Schweiz rüstet auf. aber find ich toll von bickel, dass er auch gestärkt mit in den Länderbewerb ziehen will! und
ebenfalls ein weiterer Kandidat der auf der gleichen Welle wieder umbaut :-) viel Glück bei allen Umbaumaßnahmen ;-)

dem Rest der Liga ganz viel Glück in einer sicher sehr spannenden Saison! und peka, dir viel Glück beim Klassenerhalt :-)

bickel123 13.10.2013 10:43

Zitat:

Zitat von Peka (Beitrag 1202613)
Hallo Bundesligisten
Ich freu mich auf mein Gastspiel bei euch. Allen Glück, Spaß und keine Verletzte.

Wenn ich am Wochenende noch ein wenig Zeit habe, mach ich noch eine statistische nachlese zur letzten Saison. Nur soviel zum voraus. Die taktikrangliste der ersten runde entsprach haargenau der schlussrangliste. Lustig gelle.
Und so zum spass konkurrier ich mal den bickel als treiainer für den LB. er ist zwar im moment 12:1 vorn, aber was solls. Helft mit, es ein wenig spannender zu machen und gebt mir ne stimme.
Mast- und schotbruch
Peka

@bickel
Schade habe ich kein Geld, würd gern bei dir einkaufen. Viel Glück beim Umbau

dein bericht wäre doch etwas für die TC Woche ;-) meld dich doch mal bei shadow08

ich hoffe zwar, dass ich lb trainer werde (nicht dass ich durch den umbau noch den spass an dbdt verliere), aber etwas konkurrenz kann nie schaden ;-) und va haben die letzten saisons gezeigt, dass ein back up nicht verkehrt ist ;-)

ein wenig unterstützung wäre aber ohnehin nicht schlecht.. solltest du lb trainer werden, stehe ich dir jedenfalls als unterstützung zur verfügung

Zitat:

Zitat von Urobe (Beitrag 1202942)
Auch ich wünsche uns allen einen guten Start in die Saison!

Ich bin schon sehr gespannt wer von den alten Hasen bickel's Platz an der Sonne und wer von den neuen Mitstreitern evtl. bickel's Platz in der Liga einnehmen wird!?!

LG Urobe

wie sind denn deine ziele? mittelfristig geht sich bei dir jedenfalls der ein oder andere titel aus ;-)

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1203166)
oha, die Schweiz rüstet auf. aber find ich toll von bickel, dass er auch gestärkt mit in den Länderbewerb ziehen will! und
ebenfalls ein weiterer Kandidat der auf der gleichen Welle wieder umbaut :-) viel Glück bei allen Umbaumaßnahmen ;-)

dem Rest der Liga ganz viel Glück in einer sicher sehr spannenden Saison! und peka, dir viel Glück beim Klassenerhalt :-)

xp starke mf takler hat das lb team bereits. die generation 32/33 kann daher nur ergänzen. das ist auch der grund, warum ich sie bisher nicht verkauft habe.. die ch lb zukunft kommt erst gegen mitte saison. leider etwas verfrüht.. mein vsa training ist für die katz..

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2a0e8z4fw3r.jpg

der nächsten generation fehlt es noch an xp. daher wirds diese lb saison leider no nix mit oben mitspielen :-(

auch dir viel glück beim umbau! was steht denn am plan? radikalumbau auf jugi team?

beste grüsse

Urobe 14.10.2013 09:54

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1203285)
wie sind denn deine ziele? mittelfristig geht sich bei dir jedenfalls der ein oder andere titel aus ;-)

Meine Bundesligatiteln zu Beginn haben zu viel Kraft gekostet, ich habe die Verjüngung des Teams zu spät eingeleitet!
Statt einem Radikalumbau habe ich mir aber folgende Ziele gesteckt:
- so lange wie möglich noch Meister bleiben
- den Umbau so zu vollziehen, dass ich nie aus der 1. Bundesliga absteige
- irgendwann nach dem Umbau wieder Meister werden

... ja, ich hoffe, dass sich der ein oder andere Titel bald wieder ausgehen wird!

hengi 14.10.2013 13:12

Wünsch euch allen eine sehr coole 1 buli saison..

Ich darf grad zu beginn gegen bickel;( da hat er ja noch sein ganzes kader!! Aber freu mich trotzdem auf den saisonbeginn..

bickel123 14.10.2013 13:25

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1203546)
Wünsch euch allen eine sehr coole 1 buli saison..

Ich darf grad zu beginn gegen bickel;( da hat er ja noch sein ganzes kader!! Aber freu mich trotzdem auf den saisonbeginn..

Spiele aber 2 mal vsa 😉 da kann man auch gegen einen dfler mal 3 tore in einem abschnitt holen 😄

Urobe 14.10.2013 18:39

Achja, meine Prognose für diese Saison:

1. Haubentaucher
2. Sitten Fighters
3. Starke Männer
4. FC URI
5. Club Sport Herediano

LG Urobe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.