Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Zuschauerzahlenberechnung - Entwicklung der Fanbasis (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43008)

kamil 25.02.2010 11:20

Zuschauerzahlenberechnung - Entwicklung der Fanbasis
 
Hallo Teamchefs!

Wir haben soeben die Entwicklung der Zuschauerzahlen studiert und beschlossen, Siege in Zukunft stärker zu gewichten. Das bedeutet, dass sich ein Sieg in Zukunft stärker auf die Erhöhung der Fanbasis auswirken wird als bisher. Niederlagen und Unentschieden werden sich unverändert auswirken.

Die Änderung wird ab dem Spiel am 4.März in Kraft treten, dann allerdings rückwirkend, sodass eure bisherigen Siege ab dem Zeitpunkt stärker ins Gewicht fallen werden als bisher. Je nach Anzahl der Siege, die ihr bisher hattet, wird sich die Änderung also unterschiedlich stark auf eure Zuschauerzahen auswirken (in jedem Fall aber positiv).

Bitte tastet euch trotzdem langsam an die Zuschauerzahlen heran und baut euer Stadion nicht gleich allzu optimistisch aus.

Edit: nachdem die Sponsoren-Gelder auch abhängig von der Fanbasis sind, betrifft die Änderung auch die Sponsoren. Aus diesem Grund werden die Sponsoren auch erst am 4.März online gehen.

Liebe Grüße

Kamil

OMS1968 25.02.2010 11:27

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 560656)
Hallo Teamchefs!

Wir haben soeben die Entwicklung der Zuschauerzahlen studiert und beschlossen, Siege in Zukunft stärker zu gewichten. Das bedeutet, dass sich ein Sieg in Zukunft stärker auf die Erhöhung der Fanbasis auswirken wird als bisher. Niederlagen und Unentschieden werden sich unverändert auswirken.

Die Änderung wird ab dem Spiel am 4.März in Kraft treten, dann allerdings rückwirkend, sodass eure bisherigen Siege ab dem Zeitpunkt stärker ins Gewicht fallen werden als bisher. Je nach Anzahl der Siege, die ihr bisher hattet, wird sich die Änderung also unterschiedlich stark auf eure Zuschauerzahen auswirken (in jedem Fall aber positiv).

Bitte tastet euch trotzdem langsam an die Zuschauerzahlen heran und baut euer Stadion nicht gleich allzu optimistisch aus.

Edit: nachdem die Sponsoren-Gelder auch abhängig von der Fanbasis sind, betrifft die Änderung auch die Sponsoren. Aus diesem Grund werden die Sponsoren auch erst am 4.März online gehen.

Liebe Grüße

Kamil


Super Nachricht und bin voll Zufrieden! :clap:

OMS

Zwetschkenknödel 25.02.2010 11:27

Das sind einmal gute Neuigkeiten! :-D
Dann werde ich wohl mein Stadion um 100 ausbauen müssen, da ich jetzt schon manchmal ausverkauft bin!
Und auf die Sponsoren freu ich mich natürlich auch! :-)

WilltheKill 25.02.2010 11:28

Das sind ja sehr gute Nachrichten in meiner Mittagspause...;-)

mfg

r_fux 25.02.2010 11:38

:up: war auch nötig :up:

jetzt beginnt das rätselraten bez. stadionausbau für die leute die am 4. märz ein heimspiel haben... :roll: bzw. die anderen können sich zurücklehnen und analysieren... :evil:
ratet mal ob ich ein heimspiel hab :roll: :mrgreen:

r_fux 25.02.2010 11:39

nett wär ne warunung wie zb.: 2000 zuseher wird da sicher keiner erreichen oä. ;-)

Bellou 25.02.2010 11:48

Danke dass auf meinen thread vom 5.2. nun doch reagiert wurde.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42269
so machts wirklich mehr sinn.
lg
bellou
:thumb:

kamil 25.02.2010 11:48

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 560670)
nett wär ne warunung wie zb.: 2000 zuseher wird da sicher keiner erreichen oä. ;-)

2.000 Zuseher wird da sicher keiner erreichen ;-)

Liebe Grüße

Kamil

nixoblivion 25.02.2010 11:48

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 560669)
:up: war auch nötig :up:

jetzt beginnt das rätselraten bez. stadionausbau für die leute die am 4. märz ein heimspiel haben... :roll: bzw. die anderen können sich zurücklehnen und analysieren... :evil:
ratet mal ob ich ein heimspiel hab :roll: :mrgreen:

liegt sicher daran, dass du ein offensives team hast! :boink:
nur spass, nicht hernst nehmen...

aber schad, dass die sponsoren jetzt ein wenig verschoben werden, hatte schon anfang der woche mit ihnen gerechnet, aber nicht weiter schlimm. bin ja nur -9.000 :)

r_fux 25.02.2010 11:54

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 560676)
2.000 Zuseher wird da sicher keiner erreichen ;-)

Liebe Grüße

Kamil

ok da hilft schon mal.

und wie schauts mit 1600 zusehern aus!??? da noch ne antwort und ich nerv nicht mehr ;-) :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.