Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61860)

dbdtBot 02.01.2013 12:22

1. Bundesliga/1, Saison 18
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

moeszyslak 08.01.2013 12:22

grüezi,

ich bin ungeplant nur durch zufall in die 1. bundesliga gerutscht und bereite schon wieder den abstieg vor. aber ca. in saison 21 komme ich zurück!

lg moe

bickel123 09.01.2013 06:13

Zitat:

Zitat von moeszyslak (Beitrag 1119452)
grüezi,

ich bin ungeplant nur durch zufall in die 1. bundesliga gerutscht und bereite schon wieder den abstieg vor. aber ca. in saison 21 komme ich zurück!

lg moe

Hallo

Viel glück bei deinem vorhaben! Die ch buli benötigt dringend "nachwuchs"

Allen eine erfolgreiche und spannende saison

Gruss

moeszyslak 10.01.2013 17:41

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1119831)
Viel glück bei deinem vorhaben! Die ch buli benötigt dringend "nachwuchs"

danke, aber das wird schon.
zur zeit ist meine mannschaft einfach noch nicht reif genug.

Trudpert 26.01.2013 18:37

So melde mich auch mal. Hat bei mir bis jetzt nie funktioniert im Forum Beiträge zu schreiben.

Mittlerweile kann ich einigermaßen mithalten aber es fehlt doch ein bisschen für ganz oben. Nächste Saison steht aber ein Trainerkauf an und hoffe mir endlich einen 5er kaufen zu können.

Liebe Grüße
Trudpert

hengi 29.01.2013 16:29

Zitat:

Zitat von Trudpert (Beitrag 1128602)
So melde mich auch mal. Hat bei mir bis jetzt nie funktioniert im Forum Beiträge zu schreiben.

Mittlerweile kann ich einigermaßen mithalten aber es fehlt doch ein bisschen für ganz oben. Nächste Saison steht aber ein Trainerkauf an und hoffe mir endlich einen 5er kaufen zu können.

Liebe Grüße
Trudpert

Respekt... Hast mich im letzten Spiel sehr fest gefordert und taktisch stark aufgestellt!! Da bin ich sehr froh über meinen knappen Sieg..
Hast ja noch ne gute Chance auf den ligaerhalt, musst im direkten Duell am Donnerstag nochmals so stark aufspielen wie gegen mich und dann könntest auf den 6platz vorstossen!!
Viel Glück..

Trudpert 30.01.2013 19:22

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1129859)
Respekt... Hast mich im letzten Spiel sehr fest gefordert und taktisch stark aufgestellt!! Da bin ich sehr froh über meinen knappen Sieg..
Hast ja noch ne gute Chance auf den ligaerhalt, musst im direkten Duell am Donnerstag nochmals so stark aufspielen wie gegen mich und dann könntest auf den 6platz vorstossen!!
Viel Glück..

Ja war ein gutes Match meiner Truppe aber dein Abwehrwert war außerirdisch:shock: Wie du schon sagst morgen das vorentscheidendes Spiel um den Klassenerhalt. Muss wohl gewinnen wenn ich endlich mal die Klasse halten will.

Liebe Grüße
Trudpert

bickel123 31.01.2013 21:38

Zitat:

Zitat von Trudpert (Beitrag 1130415)
Ja war ein gutes Match meiner Truppe aber dein Abwehrwert war außerirdisch:shock: Wie du schon sagst morgen das vorentscheidendes Spiel um den Klassenerhalt. Muss wohl gewinnen wenn ich endlich mal die Klasse halten will.

Liebe Grüße
Trudpert

das war ja heute schon mal ein wichtiger schritt in richtung klassenerhalt

wenn du noch mehr spieler wie den mira hast, musst du nicht mehr lange um den klassenerhalt zittern ;-)

hengi 31.01.2013 23:02

Zitat:

Zitat von Trudpert (Beitrag 1130415)
Ja war ein gutes Match meiner Truppe aber dein Abwehrwert war außerirdisch:shock: Wie du schon sagst morgen das vorentscheidendes Spiel um den Klassenerhalt. Muss wohl gewinnen wenn ich endlich mal die Klasse halten will.

Liebe Grüße
Trudpert

Wooow Respekt.. Wirklich stark eingestellt.. Und du spielst erst mit nem 4er Trainer??
Da müss ma uns nächste Saison wirklich warm anziehen!!!

Wi stark ist den dein mira?? Darf man das wissen??

Trudpert 02.02.2013 14:02

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1130984)
das war ja heute schon mal ein wichtiger schritt in richtung klassenerhalt

wenn du noch mehr spieler wie den mira hast, musst du nicht mehr lange um den klassenerhalt zittern ;-)

Der Großteil meiner Spieler ähnelt dem Mira sind aber in gewissen Bereichen noch etwas schwächer. Leider ist er aber auch mein einziger Schweizer der fürs Nationalteam in Frage kommt.

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1131000)
Wooow Respekt.. Wirklich stark eingestellt.. Und du spielst erst mit nem 4er Trainer??
Da müss ma uns nächste Saison wirklich warm anziehen!!!

Wi stark ist den dein mira?? Darf man das wissen??

Hat zum Glück gereicht. War ganz eine enge Parite hätte ich genauso verlieren können. Ja habe einen 4er mit 8-5-2 bei meinen Taktiken. Läuft noch bis Anfang der nächsten Saison. Hoffe mir endlich einen 5er leisten zu können zurzeit fehlt aber noch ein wenig Kohle.

Der Mira ist seit kurzer Zeit im Nationalteam zu beobachten:-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.