Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79504)

dbdtBot 07.03.2018 12:29

2. Bundesliga/2, Saison 45
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bookie 07.03.2018 12:46

Hi all. Freut mich, dass ich in die gewünschte Liga kam. :lol:

McRonus 08.03.2018 18:32

Auch von mir ein Hallo in die Runde! Auf eine spannende und faire Saison!!

Bookie 09.03.2018 12:28

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1399674)
Auch von mir ein Hallo in die Runde! Auf eine spannende und faire Saison!!

ein alter Bekannter ;-)

chrii11 09.03.2018 17:31

Hallo zusammen,

nachdem ihr die richtige Richtung des Aufzuges gewählt habt, gebe ich wohl unweigerlich der Schwerkraft nach.. Ich wünsche euch viel Efolg und wenig Tore gegen mich!

lg..

haevn 10.03.2018 19:09

Hallo an alle,

mit Bookie einen alten Bekannten aus der Anfangszeit ;-) , habe mich noch nicht entschieden ob ich diese Saison ganz spiele oder den Ausverkauf gleich starte, brauche nach bald 20Jahren eine Pause ......

lg
Gerald

Bookie 11.03.2018 16:17

He, he da kenn ich ja fast alle :lol::lol:

Du kannst ruhig gleich starten, dann ist es für mich einfacher :lol::-P:-P

Fizmeister 11.03.2018 19:52

Grüß euch liebe Ligakollegen,

jetzt hats mich auch endlich mal nach (fast) ganz oben verschlagen. Ich wünsch euch allen eine spannende Saison!

@McRonus: Ich hab erst jetzt gemerkt dass ich Meister geworden bin, hab seit dem vorletzten Spieltag nicht mehr reingeschaut wegen Umzugsstress und so. Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut ;) Aber cool dass wir wieder in der selben Liga sind.

McRonus 12.03.2018 17:28

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1399886)
Grüß euch liebe Ligakollegen,

jetzt hats mich auch endlich mal nach (fast) ganz oben verschlagen. Ich wünsch euch allen eine spannende Saison!

@McRonus: Ich hab erst jetzt gemerkt dass ich Meister geworden bin, hab seit dem vorletzten Spieltag nicht mehr reingeschaut wegen Umzugsstress und so. Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut ;) Aber cool dass wir wieder in der selben Liga sind.

ja freut mich auch. Es sind für mich überhaupt ein paar Bekannte bzw. ehemalige Ligakollegen hier wie bookie und albinoratanplan.

Gratulation nochmal zum Meister, ich hab´s ja im letzten Match verbockt...aber nicht so tragisch, Hauptsache Aufstieg. 8-)

AufiJayLeger 12.03.2018 21:31

auch von mir ein hallo in die runde :)

freut mich torpedo wieder zu sehen.. damals warst du mir eine nummer zu groß, ich hoffe das kann ich dieses mal ändern :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.