Stadionrekorde: die meisten Zuschauer und höchsten Nettoeinnahmen
hier werden die persönlichen rekorde für zuschauerzahl und stadion-nettogewinn gesammelt 8-)
rekord zuschauer:
rekord netto-einnahmen:wenn jemand was besseres hat, bitte hier posten, ich halte dann den erstbeitrag aktuell ;-) |
Zitat:
danke |
Zitat:
es sollte noch selbst auch herum experimentiert werden und nich nur stadion nachbauen!!! meine meinung!(obwohl mich die aufteilung schon interessieren würden, wie man solche zahlen schafft) mfg |
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, den Thread nach Ligen und Ländern zu unterteilen?!
|
Zitat:
|
Feine Sache :up:
Nur eine Frage: Warum verlinkst du die Rekordeinnahmen nicht? Nachdem das Datum dabei steht, kann sich den Spielbericht eh jeder anschauen ;-) Ich fände den Wettkampf aber fast spannender, wenn man z.B. die jeweils besten 5 in beiden Kategorien auflistet (ist da z.B. jemand mehrfach vertreten, weiß man, dass das keine Eintagsfliege war :-)) Wenns dir nicht zuviel Aufwand wäre :-D Mich würde auch interessieren, wer da z.B. bis jetzt am knappsten am Mat dran war ;-) lg |
Zitat:
ich dachte eigentlich, den zuschauerlink quasi als wahrheitsbeweis zu machen, weniger um sich den spielbericht wirklich anzusehen :mrgreen: und weil die netto-einnahmen nirgends aufscheinen, gibts dafür keinen "beweislink" - da muss man sowieso den angaben des users vertrauen... aber wenn der spielbericht grundsätzlich gewünscht wird, kann ich den gern mit den einnahmen auch verlinken. @ die besten 5: wenn es so gemacht wird, dass ich nur die in diesem thread gemeldeten zahlen verwenden kann, dann ist es arbeitsmäßig leistbar, denke ich. aber dass ich allein mir immer diese zahlen such, das wird mir zuviel ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann möcht ich mich hier mal verewigen mit dem heutigen Spiel:
1600 Zuschauer (ausverkauft) Brutto: 22.600 € Netto: 18.800 € http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=524385 Interessanterweise war das sogar noch gegen ein PC-Team O.o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |