Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 56 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83517)

dbdtBot 15.04.2020 12:16

2. Bundesliga/2, Saison 56
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mitschi78 15.04.2020 14:22

Hallo an alle TCs !!


Bin auf diese Saison sehr gespannt!!
Bin auf jeden Fall ein Umbauer, also von meiner Seite ist kein Widerstand zu erwarten!
Baue das erste mal seit 2009 um!!

Hat da jemand eventuell Erfahrung?!
Bin auf jeden Fall ein Offler!!!


lg mitschi

yaruk 15.04.2020 18:15

Ich werde schweren Herzens auch umbauen. Das liegt aber nicht primär an den Pensionierungen (7x), sondern an der Laufzeit meines Trainers der Mitte der Saison ausläuft. Eines von beiden hätt ich verkraftet, leider kann ich mir aber entweder einen guten Trainer kaufen, aufsteigen und nächste Saison ohne Mannschaft in der 1.Buli umbauen, oder Spieler kaufen und dann mit einem 08/15 Trainer oben herumkrebsen. Auf beides hab i keine Lust...
Also baue ich um freue mich über meine Kohle und entwerfe eine gute Strategie für ein Comeback. Bis dahin kann ich mir ja mit der EM Edition die Zeit vertreiben :-)

Viel Spaß mit meinen Spielern!

Bellou 15.04.2020 19:35

wenn mitschi, yaruk,f.lampard und kaiza umbauen, dann ist quasi der Abstiegskampf schon vor der ersten Runde entschieden.;-)

OMS1968 16.04.2020 07:08

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1439448)
wenn mitschi, yaruk,f.lampard und kaiza umbauen, dann ist quasi der Abstiegskampf schon vor der ersten Runde entschieden.;-)


Hallo!


Mein Trainer läuft leider auch aus und sein Notersatz hat nur zwei spielbare Taks.



4 Umbauer würden meinen Team daher gelegen kommen für den Klassenerhalt.


OMS

grubim 16.04.2020 07:49

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1439488)
Hallo!


Mein Trainer läuft leider auch aus und sein Notersatz hat nur zwei spielbare Taks.



4 Umbauer würden meinen Team daher gelegen kommen für den Klassenerhalt.


OMS

ich bin aufgestiegen mit bauchweh. umbauer würde mir auch helfen mal den Klassenerhalt zu schaffen......

F.Lampard 16.04.2020 11:21

Servus an alle Ligakollegen :-D

Die Spannung dürfte hier schon vor Ligabeginn ziemlich raus sein...zumindest was den Abstiegskampf betrifft! :-o
Wie bellou schon richtig erkannt hat, sind die 4 erwähnten Mannschaften wohl die heißesten Kandidaten für den Abstieg ;-)
Damit können die verblieben Teams sicherlich etwas entspannter in die Saison starten!

Werde mir in naher Zukunft die Team´s unserer Liga genauer ansehen...will ja schließlich wissen, wer die Favoriten um den Aufstieg in die BULI sind ;-)

OMS1968 16.04.2020 13:28

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1439503)
Servus an alle Ligakollegen :-D

Die Spannung dürfte hier schon vor Ligabeginn ziemlich raus sein...zumindest was den Abstiegskampf betrifft! :-o
Wie bellou schon richtig erkannt hat, sind die 4 erwähnten Mannschaften wohl die heißesten Kandidaten für den Abstieg ;-)
Damit können die verblieben Teams sicherlich etwas entspannter in die Saison starten!

Werde mir in naher Zukunft die Team´s unserer Liga genauer ansehen...will ja schließlich wissen, wer die Favoriten um den Aufstieg in die BULI sind ;-)




Ein Blick auf den Ligavergleich zeigt mir aber nur 2 Umbauer.

Bellou 16.04.2020 13:47

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1439510)
Ein Blick auf den Ligavergleich zeigt mir aber nur 2 Umbauer.

Im Ligavergleich sieht man die Flying Bricks und West-Zöbern als eindeutige Umbauer.
Hackedicht hat nur mehr einen Torso von einem Team - das sieht man auch im Ligavergleich und erhat den Umbau angekündigt.
Und die Zebras haben grad mehrere Spitzenspieler am Transfermarkt stehen, die am Samstag auslaufen und dann werden sie im Ligavergleich wahrscheinlich auch als Umbauer sichtbar werden - angekündigt hat er den Umbau ...
Das sind dann 4 Umbauer Teams

OMS1968 16.04.2020 15:41

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1439512)
Im Ligavergleich sieht man die Flying Bricks und West-Zöbern als eindeutige Umbauer.
Hackedicht hat nur mehr einen Torso von einem Team - das sieht man auch im Ligavergleich und erhat den Umbau angekündigt.
Und die Zebras haben grad mehrere Spitzenspieler am Transfermarkt stehen, die am Samstag auslaufen und dann werden sie im Ligavergleich wahrscheinlich auch als Umbauer sichtbar werden - angekündigt hat er den Umbau ...
Das sind dann 4 Umbauer Teams


Du weißt ja, ankündigen und umsetzen sind zwei Paar Schuhe. ;-)



OMS


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.