Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Spielt der Chef "alias Kamil" auch Teamchef (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41193)

billy21 15.12.2009 11:34

Spielt der Chef "alias Kamil" auch Teamchef
 
Hy,

was mich ja brennend interessieren würde ist, ob Kamil auch sein eigenes Teamchef Team hat.

Weis man da genaueres, oder gibt es sogar eine eigene Stellungnahme vom Chef persönlich? :-D8-)

oleander 15.12.2009 11:37

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 526419)
Hy,

was mich ja brennend interessieren würde ist, ob Kamil auch sein eigenes Teamchef Team hat.

Weis man da genaueres, oder gibt es sogar eine eigene Stellungnahme vom Chef persönlich? :-D8-)

Hat er, aber nicht unbedingt die Zeit, es auch zu betreuen.

SteetS 15.12.2009 11:38

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 526422)
Hat er, aber nicht unbedingt die Zeit, es auch zu betreuen.

Naja, man muss schon dazusagen, das die Teams nicht existieren, um erfolgreich zu sein, sondern Testteams sind...

Spretilof 15.12.2009 11:41

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 526422)
Hat er, aber nicht unbedingt die Zeit, es auch zu betreuen.

Sein Team heißt, wie schon immer, "die Coolen". Aber der Grund, warum er dieses Team führt ist relativ unbekannt. Es heißt nur "zu Testzwecken". Was das genau bedeutet - ?
Realsituationen außerhalb des Testrechners machen... oder so ähnlich...

Spielt aber eigentlich immer in der untersten Liga und verliert gerne. Kann mich nur an eine "spielrelevantes" Eingreifen der "Coolen" bei TCneualt erinnern, wo dieses Team den bis dahin weit besten Spieler auf den TM geschmissen hat (der sicher nicht gewöhnlich "trainiert" wurde ;-)).

:DarthVader:

Jokeraw 15.12.2009 11:46

Ich war letzte Saison mit ihm in der Klasse. ;-)
Und nein er spielt nicht wirklich.
Auch wenn er am letzten Spieltag mich besiegt hat. Das war aber Dummheit von mir, da ich nur zu 8. gespielt habe und leider nicht reagieren konnte, da ich nicht im Inland war.

billy21 15.12.2009 12:02

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 526428)
Sein Team heißt, wie schon immer, "die Coolen". Aber der Grund, warum er dieses Team führt ist relativ unbekannt. Es heißt nur "zu Testzwecken". Was das genau bedeutet - ?
Realsituationen außerhalb des Testrechners machen... oder so ähnlich...

Spielt aber eigentlich immer in der untersten Liga und verliert gerne. Kann mich nur an eine "spielrelevantes" Eingreifen der "Coolen" bei TCneualt erinnern, wo dieses Team den bis dahin weit besten Spieler auf den TM geschmissen hat (der sicher nicht gewöhnlich "trainiert" wurde ;-)).

:DarthVader:

interessant zu wissen.. man muss ihn halt mal beobachten.. und schauen ob er es wirklich zur zu "testzwecken" hat 8-):lol:;-)

bmwf1 15.12.2009 12:06

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 526453)
interessant zu wissen.. man muss ihn halt mal beobachten.. und schauen ob er es wirklich zur zu "testzwecken" hat 8-):lol:;-)

Irgendwer muß ja den Captain sponsern ;-)

SteetS 15.12.2009 12:08

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 526453)
interessant zu wissen.. man muss ihn halt mal beobachten.. und schauen ob er es wirklich zur zu "testzwecken" hat 8-):lol:;-)

In 5 Saisonen wird er das Team bei EBay verscherbeln, und seine 20 anderen auch, die die besten Teams bei Teamchef sein werden ;)

leokrnjic 15.12.2009 12:13

Leute, habts Ihr das nicht gewusst, das Kamil ursprünlich mit dem Teamchefnamen Merkel unterwegs ist? Schaut Euch mal seine Teambewertung an, dann wisst Ihr was ich meine.


:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ps: Ich find des super

Lg

billy21 15.12.2009 12:18

na lecko mio.. dass nenne ich mal ne bewertung.. habe aber auch fast solch eine bewertung für mein team :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.