Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73238)

dbdtBot 18.11.2015 11:47

1. Bundesliga/1, Saison 33
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

atschip 18.11.2015 11:50

HALLOOO BUNDESLIGA!

hätte mir nie gedacht, dass ich einmal hier stehe:-D

habe 6 pensionisten bei einem erwartungswert von 5 spielern :-(

somit wird das meine letzte saison auf diesem niveau sein, da ich nachher nur mehr 5 spieler habe :-D

vielleicht kann ich den einen oder anderen ärgern, daheim sollte das allemal möglich sein ;-)

gibt es komplettumbauer???
lg

tschitschi1 18.11.2015 12:15

hallo
 
hätte mir nie träumen lassen die 1. bundesliga zu erreichen,begrüße alle ligakollegen,hoffe wenigstens 1 saison in dieser liga zu bleiben daheim ist alles mgl. auswärts wirds wohl schwer werden g.l.g tschitschi1

gibt es komplettumbauer???
lg[/QUOTE]

Zappel 18.11.2015 12:19

Herzlich Willkommen an alle Aufsteiger!

Bei mir sind es 4 Pensionisten geworden. Wird also auch meine letzte Saison. 1 Spieler fehlt mir auch noch für eine konkurrenzfähige Mannschaft. Sollte aber noch vor Saisonstart verpflichtet werden.

Eigentlich wär jetzt genau der richtige Zeitpunkt für den Umbau aber wenn man schon mal in der Bundesliga ist will man nochmal alles rausholen.

Auf eine spannende Saison!

lg :yo:

Bellou 18.11.2015 17:57

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1327354)
Herzlich Willkommen an alle Aufsteiger!

Bei mir sind es 4 Pensionisten geworden. Wird also auch meine letzte Saison. 1 Spieler fehlt mir auch noch für eine konkurrenzfähige Mannschaft. Sollte aber noch vor Saisonstart verpflichtet werden.

Eigentlich wär jetzt genau der richtige Zeitpunkt für den Umbau aber wenn man schon mal in der Bundesliga ist will man nochmal alles rausholen.

Auf eine spannende Saison!

lg :yo:

gerüchteweise könnte Blade Runner ein Umbauer sein.
TingelTangelBob ist noch unsicher ... ich tippe, er macht weiter :-)
sonst wüßte ich nix von Umbauern ...

tschitschi1 19.11.2015 10:24

zach
 
[wiaso gibts koane erforenen vateidiga mit guaten off. taktikn,bräuchte dringend zwoa. ober es wird sowieso a zache partie,wie schauts bei eich aus
l.g. da lungaua tschitschi1:-P:-P:-P

atschip 19.11.2015 15:27

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1327625)
[wiaso gibts koane erforenen vateidiga mit guaten off. taktikn,bräuchte dringend zwoa. ober es wird sowieso a zache partie,wie schauts bei eich aus
l.g. da lungaua tschitschi1:-P:-P:-P

ich habe sowieso nur 10 feldspieler plus 1 goalie :-D

waldgeist 19.11.2015 15:38

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1327350)
hätte mir nie träumen lassen die 1. bundesliga zu erreichen,begrüße alle ligakollegen,hoffe wenigstens 1 saison in dieser liga zu bleiben daheim ist alles mgl. auswärts wirds wohl schwer werden g.l.g tschitschi1

gibt es komplettumbauer???
lg

franz, ich wünsche dir alles gute!

halte dir die daumen.

ein traum wäre es, wenn du dich gut hältst und nächste saison der albert schon dazu kommt.

dimipropyro 21.11.2015 12:51

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1327625)
[wiaso gibts koane erforenen vateidiga mit guaten off. taktikn,bräuchte dringend zwoa. ober es wird sowieso a zache partie,wie schauts bei eich aus
l.g. da lungaua tschitschi1:-P:-P:-P

und das erste spiel gleich gegen dich :-?:-?
das letzte auswärtsspiel habe ich 1:4 gegen dich verloren, daher rechne ich wieder mit einer niederlage :-D
am transfermarkt ist leider nicht viel los für uns offler, ich suche selber passende spieler mit xp>17 und skills>100 :-D

sind bei dir spieler in pension gegangen seit letzter saison?

tschitschi1 21.11.2015 13:37

ja
 
ja 2 88% spieler und konnte sie seither nicht ersetzen, also rechne ich mit knappen sieg ,wenn überhaupt wenigstens mit remis.ist bei mir momentan sowieso alles sche....! aber es wird schon besser werden,hab mir zu allem überfluss noch die große zehe gebrochen l.g.tschitschi1:-P:-P:-P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.