Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung und Infos: Jugendscout (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52747)

dbdtDev 28.06.2011 11:11

Ankündigung und Infos: Jugendscout
 
Hallo Community,

da es nun mit England ein viertes Land gibt wird es Zeit auch internationale Jugendspieler entdecken zu können. Aus diesem Grund wird ab der zweiten Saisonhälfte ein neues Feature zur Verfügung stehen: der Jugendscout.

Der Scout kann einmal pro Saison auf die Suche nach neuen Jugendspielern geschickt werden. Er besucht dabei alle Länder die es im Spiel gibt.
Wenn er am nächsten Ligaspieltag zurückkommt präsentiert er euch eine Liste an Spielern die er entdeckt hat. Von dieser Liste könnt ihr genau einen Spieler sofort für den Jugendkader verpflichten.

Wenn ihr den Scout losschickt gebt ihr folgende Suchkriterien an:
- Alter: von 14 bis 17; der Scout sucht ausschliesslich nach Spielern im angegebenen Alter
- Talent, Fitness, Kondition (einzeln einstellbar): 0-3, 4-6, 7-8 oder 9-10; der Scout findet nur Spieler die den Kriterien genau entsprechen. Wenn ihr also zum Beispiel Talent 9-10 angebt haben alle gefunden Spieler einen Talentwert von 9 oder 10.

Je höher die Einstellungen, desto teurer wird die Suche. Bei niedrigsten Einstellungen kostet die Reise € 14.000, bei höchsten Einstellungen € 210.000.

Der Scout findet immer mindestens 10 verschiedene Spieler, aus denen ihr euch euren neuen Jugendspieler aussuchen könnt. Weil es mehr "schlechte" als sehr gute junge Talente gibt gilt: je niedriger die Einstellungen, desto mehr Spieler findet der Scout, maximal aber 40.

Die gefundenen Spieler haben verschiedene Skill- und Taktikausrichtungen, und können auch positive Spezialfähigkeiten haben. Es können auch Torhüter dabei sein.

Der Scout sucht nur im Ausland nach Spielern. Wenn ihr also in der Schweiz spielt, sucht der Scout in Österreich, Deutschland und England nach neuen Spielern.


Liebe Grüsse,
Thomas

bigbob 28.06.2011 11:15

8-) hört sich spannend an-von den Preisen auch sehr interessant !

Rusti22 28.06.2011 11:20

sehr genial....

Sir Lex 28.06.2011 11:21

Tolles Feature, freu mich schon auf ein Supertalent.

bananajo 28.06.2011 11:24

Klingt cool ich freu mich drauf;)

timo-the-king 28.06.2011 11:28

kling gut da kann man sich seinen traum jugi suchen:-D

dr.psycho 28.06.2011 11:30

spitzen ankündigung thomas, danke!!!

henkman 28.06.2011 11:34

Tolles Feature, meine Frage wäre aber dahingehend: Kann ich einen Scout auch ohne Betrieb der Jugendabteilung schicken und in den Genuss kommen oder nur die, die auch eine Jugendabteilung betreiben???


LG henkman

dbdtDev 28.06.2011 11:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 831412)
Tolles Feature, meine Frage wäre aber dahingehend: Kann ich einen Scout auch ohne Betrieb der Jugendabteilung schicken und in den Genuss kommen oder nur die, die auch eine Jugendabteilung betreiben???


LG henkman

Der Scout ist völlig unabhängig von der Jugendabteilung.


LG,
Thomas

Dinique 28.06.2011 11:44

das is also das gleiche als würde man sich am jugi-TM einen spieler kaufen? nur das man eben qualitäts und preissicherheit hat..

gute idee, ich werds ausprobieren


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.